Ich bin gerade echt ein wenig hilflos...
Vor drei Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Er wollte den Schlussstrich allerdings überhaupt nicht akzeptieren und hat bis vor drei Wochen ungefähr alles versucht, um mich umzustimmen. Leider ist während der Beziehung so viel bzw. zu viel schief gelaufen, dass ich überhaupt nicht mehr in der Lage war, ihm nochmal eine Chance zu geben. Obwohl er mich eigentlich hätte in Ruhe lassen müssen, ich ihm klar und deutlich gesagt habe, dass ich erstmal nichts von ihm hören will, hat er alles getan, um mich umzustimmen: Seitenlange Briefe, dauernde Anrufe, dauernde "zufälliges" Über den Weg laufen, usw. Vor drei Wochen hatte ich dann dermaßen die Nase voll davon, dass er meinen Willen nicht akzeptiert, dass ich ihm mit Konsequenzen gedroht habe, wenn er mich nicht in Frieden lässt. Bis auf eine sms zu Weihnachten hat er sich dann auch daran gehalten. Für mich war es sehr schlimm, dass ich so hart zu ihm sein musste, weil das eigentlich nicht meine Art ist. Nun hat er morgen Geburtstag und ich frage mich: gratuliere ich ihm oder wühle ich dann nur wieder etwas auf und mache mich vielleicht unglaubwürdig? War eigentlich ganz froh, dass er mich nun gehen lassen hat, aber seinen Geburtstag gänzlich zu ignorieren, fällt mir irgendwie gerade schwer...

LinkBack URL
Über LinkBacks