+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ex Freundin sucht Kontakt

LonelyHunter

Standard Ex Freundin sucht Kontakt

Hallo Community, nach längerer Abwesenheit, melde ich mich mal wieder zu Wort.

Nun ist es so dass meine Freundin vor etwa 2 Monaten mit mir Schluss gemacht hat. ist ziemlich schnell mit ihrem neuen zusammengekommen. seit Dienstag schreibt sie mir aber wieder SMS dass sie sich Sorgen macht weil MEIN Cousin ihr erzählt hat dass ich rauche. Kleinigkeit, da geb ich nicht viel drauf. nun geht die Geschichte weiter.
    Ich fass mich lieber kurz: Sie hat eingesehen, dass sie mich sehr geliebt hat, und obwohl wir kein Paar mehr sind, KOntakt will, und die 2 JAhre 7 Monate nicht so einfach vergisst. klar. (SIE hat doch Schluss gemacht o.O)

Naja, jedenfalls geht ihr Verhalten in die Richtung: weißt du noch früher? was mich stutzig macht, wo sie doch so glücklich ist -.-
    Jedenfalls hat sie mir offenbart dass sie regelmäßig Heulkrämpfe hat, wegen dem RAuchen, meiner Gesundheit, sie wäre voll fertig (Zitat).
    KAnn mir mal IRGENDWER sagen was sie eigentl. wollen KÖNNTE, ich verlier den Durchblick.
    Warum verschwendet sie Tränen an ihren Ex wo sie doch alles hat eigentl.?
    Ich wünsche mir dass es was zu bedeuten hat, da bin ich ehrlich, denn so weh es tut, und so dumm ich das von mir selbst finde, liebe ich sie doch über Alles!
    Warum fährt sie die "Weißt du noch früher" Schiene? und warum kommt sie darauf mich doch geliebt zu haben, wenn sie vorher meinte nur angst gehabt zu haben allein zu sein?
    Ich raffs nicht, hab ihr nur absolut unverbindl. gesagt auf ihre Frage nach Kontakt, dass wir uns bestimmt mal sehen wenn ich online bin, (Was ich mit Absicht sehr selten bin)

Über schnelle Antwort würde ich mich freuen.
    danke im Voraus!

Apfelkuchen
    Neuling

Standard

Offensichtlich, hast du Eigenschaften die ihr gefielen, die ihr neuer Freund nicht hat. Und anscheinend ist ihr bewusst geworden dass sie einen Fehler begangen hat. Sie wünscht sich dich zurück, aber kann dies nicht tun da sie ja nicht einfach ihren neuen verlassen kann...

Mein Rat: Verschwende nicht deine Zeit und genieß erstmal dein Single Dasein

Bine87

Standard

Du hast es selber schon gesagt. 2 Jahre und 7 Monate schmeißt man nicht so einfach weg, wenn nichts wie z.B. Fremdgehen geschehen ist.
    Auch wenn sie in der neuen Beziehung glücklich ist wird sie den Neuen mit dir vergleichen und ihr wird das eine oder andere fehlen.

Ich war selbst mal in der Situation deiner Ex. Nach 4-jähriger Partnerschaft die (einvernehmliche) Trennung und nach 5 Monaten eine neue Beziehung.
    Auch wenn mich der Neue glücklich gemacht hat, habe ich dennoch die Nähe zu meinem Ex gesucht. Die Beziehung mit ihm war anders. Man kannte sich in- und auswendig, hatte seine ganz eigenen Insider und es war einfach eine unglaubliche Vertrautheit, ja sogar eine Art seelenverwandschaft da. Und daraus hat sich dann eine wunderbare Freundschaft entwickelt und die klappte lange besser als die vorangegangene Beziehung mit ihm.

Vielleicht ist es bei deiner Ex ähnlich. Natürlich müssen alle Beteiligten dazu bereit sein und keinem darf dabei weh getan werden. Auch nicht dem neuen Freund deiner Ex. Ich kann mir vorstellen, dass sie mit dir gerne weiterhin befreundet wäre.

basti2320
    Neuling

Standard

Freundschaft mit der Ex? Das sagt sich vll als Frau so einfach, wir sind Männer die erobern wollen und nicht auf der Warteliste an zweiter Stelle stehen wollen um nur als Mülhalde zu dienen!

Kerl rann an die Frau, zeig Ihr deine Liebe und sag Ihr was du falsch gemacht hast, wenn es was gab!

Klingel

Standard

Ich würd mich an deiner Stelle rarmachen. Heißt nicht, zu der Ex sofort zurück oder ihr alles anbieten was sie möchte, sondern gemäßigt reagieren. Ich kann mir vorstellen das du sie gerne zurück haben möchtest. Wenn sie nur Freundschaft will, würd ich mir das noch einmal konkret überlegen.

Wissenmachtah!

Standard

@TE
    Die schwierigste Aufgabe für ne Frau ist sich für ein Genpool zu entscheiden. Jeder MAnn hat
    vor und nachteile. Und am liebsten möchte Man all genetische positiven Eigenschaften kumulieren.
    Aber dann diesen gesellschaftlichen Druck! Man darf nur einen haben!!
    So gegen Natur....und doch so real!

Deine vermisst immer noch Dein positive Seite, wird es immer tun
    und bereut den Schritt zu den anderen. Ein Zeichen und dann gehört Sie Dir.

Aber dann wird Sie den neuen VErmissen.........

Punkt ist dass Sie irgendwann Mal ne Reife zum kompromiss haben wird und mit ne Balance zufrieden stellen wird.
    Frage ist ob Sie schon jetzt verstanden hat....oder noch ein Paar Mal den HAmmer in der Zähne spüren muss.
    Zweite Frage dann ist ob Du Sie in diese Phase begleiten willst oder Sie einfach aufnimmst wenn Sie verstanden hast,
    in der Zwischenzeit ein bisschen pop*st und warm halten tust. Wäre meine bevorzugte Lösung.
    Der jetzige sollte ruhig Ihr gequatsche und Terror ausbaden für Dich.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

+ Antworten