Hallo Community, nach längerer Abwesenheit, melde ich mich mal wieder zu Wort.
Nun ist es so dass meine Freundin vor etwa 2 Monaten mit mir Schluss gemacht hat. ist ziemlich schnell mit ihrem neuen zusammengekommen. seit Dienstag schreibt sie mir aber wieder SMS dass sie sich Sorgen macht weil MEIN Cousin ihr erzählt hat dass ich rauche. Kleinigkeit, da geb ich nicht viel drauf. nun geht die Geschichte weiter.
Ich fass mich lieber kurz: Sie hat eingesehen, dass sie mich sehr geliebt hat, und obwohl wir kein Paar mehr sind, KOntakt will, und die 2 JAhre 7 Monate nicht so einfach vergisst. klar. (SIE hat doch Schluss gemacht o.O)
Naja, jedenfalls geht ihr Verhalten in die Richtung: weißt du noch früher? was mich stutzig macht, wo sie doch so glücklich ist -.-
Jedenfalls hat sie mir offenbart dass sie regelmäßig Heulkrämpfe hat, wegen dem RAuchen, meiner Gesundheit, sie wäre voll fertig (Zitat).
KAnn mir mal IRGENDWER sagen was sie eigentl. wollen KÖNNTE, ich verlier den Durchblick.
Warum verschwendet sie Tränen an ihren Ex wo sie doch alles hat eigentl.?
Ich wünsche mir dass es was zu bedeuten hat, da bin ich ehrlich, denn so weh es tut, und so dumm ich das von mir selbst finde, liebe ich sie doch über Alles!
Warum fährt sie die "Weißt du noch früher" Schiene? und warum kommt sie darauf mich doch geliebt zu haben, wenn sie vorher meinte nur angst gehabt zu haben allein zu sein?
Ich raffs nicht, hab ihr nur absolut unverbindl. gesagt auf ihre Frage nach Kontakt, dass wir uns bestimmt mal sehen wenn ich online bin, (Was ich mit Absicht sehr selten bin)
Über schnelle Antwort würde ich mich freuen.
danke im Voraus!

LinkBack URL
Über LinkBacks