+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Ex Freundin mit gutem Freund zusammen.

Unregistriert
    Gast

Standard Ex Freundin mit gutem Freund zusammen.

Hallo,
    mich würde es freuen, wenn ich meinungen zu dieser Geschichte bekommen würde!
    Es war so ich war 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen, dann hat sie schluss gemacht mit der Begründung ich hätte sie so oft gekränkt, dass sie jetzt nicht mehr in der Lage wäre weiter mit mir zusammen zu sein, Ausserdem hätte sie durch die Kränkungen die Liebe zu mir verloren. Diese begründung hat bei mir zunächst enorme selbstzweifel ausgelöst, weil ich mich fragte, was ich falsch gemacht habe. Schließlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl sehr oft wircklich nicht nett zu ihr war. Das machte die Situation für mich zwar nicht besser, aber ích konnte ihre Entscheidung doch leichter nachvollziehen.
    Das ganze ist jetzt 3 Wochen her.
    sie meinte beim Schlussmachen, dass sie jetzt erstmal Zeit für sich bräuchte.
    Gestern kam es dann zu einer überraschenden Entwicklung, weil ein guter Freund von uns beiden hat mich angerufen und mir gesagt,dass er jetzt mit ihr zusammen ist und dass er es fair findet es mir als erstem zusagen. Ich war vollkommen schokiert und konnte gar nicht auf ihn eingehen. Zusätlich ist es so, dass ich schon während der Beziehung zu meiner Freundin eifersüchtig auf ihn war, weil sie wircklich viel allein mit ihm gemacht hat. Sie hat dann immer gesagt das seien Hirngespinste und sie wolle absolut nichts von ihm und meine eifersüchtelei nerve sie! Um meinen guten willen zu zeigen, und weil ich ihn ja auch gerne mochte hab ich ihn dann im Sommer auch gefragt, ob er und nicht in den Urlaub begleiten möchte natürlich nur mit noch ein paar anderen aber er war ursprünglich nicht mit eingeplant und ich habe ihn mit ins Boot geholt. Als sie Schluss gemacht hat habe ich ihn dann auch nocmal auf ihn angesprochen, aber sie hat gesagt ich solle mit meinen unverschämten Unterstellungen aufhören! Mittlerweile weiß ich das sie schon am nächsten Tag etwas miteinander hatten.
    Und jetzt sind sie zusammen.

Kerry

Standard

Meine Meinung: Sie hat dich verlassen, weil sie ihn wollte. Ganz klar.
    aber sie hat gesagt ich solle mit meinen unverschämten Unterstellungen aufhören!
    Du hast sie ja nur darauf angesprochen und dass sie dann gleich sowas sagt, wahrscheinlich noch im wütenden Ton, zeigt für mich ganz klar, dass sie dich wirklich wegen ihm verlassen hat. Klar, es kann sein, dass du sie gekränkt hast, wie sie gesagt hat, aber ich glaube, dass es nur eine Ausrede war und der Grund der Trennung nur an deinem Kollegen liegt.
    Der Grund, wieso sie sich während eurer Beziehung in einen anderen verliebt hat, kann der sein, dass du sie eben schlecht behandelt hast. Wahrscheinlich war sie sehr unzufrieden, aber anstatt mit dir darüber zu reden, wurde ihre Liebe zu dir immer schwächer, bis sie sich in ihn verliebt hat, weil er vielleicht gerade in den Momenten, in denen du nicht nett zu ihr warst, für sie da war, ihr zugehört hat, sie getröstet hat, usw.
    Ich finde es persönlich eine Frechheit von deinem Kollegen. So einem würde ich die Freundschaft kündigen, echt. Sowas macht man nicht. Denn schliesslich liebst du sie noch (oder?) und auf eine Weise hat er sie dir weggenommen. Klar, sie ist ein frei denkender Mensch und es war ihre Entscheidung, aber als Kumpel ist die Freundin tabu! Ich meine, wenn jetzt 3 Jahre vergangen wären, wäre das vielleicht anders, aber er hat gleich am nächsten Tag mit ihr was gehabt und wer weiss, vielleicht haben sie auch schon früher was gemacht, als ihr noch zusammen wart. Schiess den Typen in den Wind und sie auch. So eine Frechheit würde ich mir nicht bieten lassen.

Alles Gute
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Unregistriert
    Gast

Standard

Sei froh, dass du sie los bist. Und ihren "Grund" beim Schlussmachen würde ich nicht ernst nehmen.

Unregistriert
    Gast

Standard

Ja vermutlich hast du recht. Ich sollte sie einfach in den Wind schießen alle beide! Habe heute noch mal mit ihr geprochen sie meinte, dass es halt kommt wie es kommt und solche Dinge im Leben imer vorkommen können. Das fand ich ganz schön heftig! Problematisch ist, dass ich immer ncoh viel für sie empfinde. So eine Vertrautheit wie sie in 1,5 Jahren entsteht verschwindet eben auch nicht einfach wieder. Sie behauptet, dass sie gar nichts mehr für mich empfindet und auch keine Vertrautheit mehr spührt. Das blöde ist, dass wir uns gezwungenermaßen alle miteinander täglich über den Weg laufen und auch in unserer Freizeit einen sich zumindest überschneidenden Freundeskreis haben. ich muss mir das glückliche paar also auch noch täglich anschaun! Das ist absolut problematisch für mich! Es beeinträchtigt auch meine Leistungsfähigkeit in der Schule. Und gerade vordem Abitur! er hat mich heute auch noch gefragt, ob ich morgen mit ihm weggehen möchte mit noch anderen Jungs. Er wollte mich sogar einladen! Ich habe natürlich abgelehnt, weil ich mir sonst direkt so vorkäme als hätte ich meine Seele verkauft.

ratls

Standard

ja...sowas is echt scheiße!
    aber ich denke wenn sie wirklich viel für dich übrig gehabt hätte...wäre sie jetz noch bei dir und nich bei ihm...nochdazu is er n freund von dir...sowas zeigt schon wie egoistisch sie ist...denkt nur an sich und geht dabei über leichen!
    vergiss sie alle beide...wie du schon sagtest...sie sind es nich wert...sieh mal...du bist nich alleine...ich hab heute auch gesehn wie mein ex mit ner anderen durch die straßen geschlendert ist...ich vermute auch das es seine neue ist...sowas tut unheimlich weh...aber wenn mans im gesammten betrachtet...isses zwecklos sich darüber den kopf zu zerbrechen...es gibt noch genügend menschen die es eher wert sind als die!
    zumindest versuch ich mir das immer zu sagen!

kopf hoch

lg ratls
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

Unregistriert
    Gast

Standard

So ich arbeite auch an ner neuen. Bin mir aber nicht wircklich sicher, ob das eine so gute idee ist. Ich kann nicht behaupten, dass ich besonders verlibt bin, aber sie ist unglaublich gut aussehend und alle schaun ihr nach. Ich fürchte, dass ich schon ein bisschen angetrieben bin, weil sie die perfekte Besetztung für ein "revanche Foul" ist! Mir fällt es aber grundsätlich absolut nicht schwer jemand neuen kennenzulernen, deshalb ging es auch mit der evtl. neuen ziemlich flott! Trotzdem will ich lieber meine Ex zurück!!

margret
    Gast

Standard

ich kann deine rachegelüste nachvollziehen, aber warum willst du da noch eine andere mit reinziehen? am ende bist DU nämlich der arsch wenn du IHR das herz brichst.

Hopefull

Standard

Ja nicht so toll was sie da mit Dir veranstalltet hat.

Aber wenn Du keine Gefühle für das Mädchen hast dann las es sein, man spielt nicht mit Gefühlen anderer.

Werde erst damit fertig und dann bist du auch bereit für was Neues.

Unregistriert
    Gast

Standard

Jetzt sprießen die Möglichkeiten plötzlich aus dem Boden wie Pilze im Herbst. Ich komm gar nicht mehr klar. Es gäbe jetzt wol drei Möglichkeiten mit Mädchen die echt gut aussehen und auc sehr nett sind! Aber ich will einfach im Moment eigentlch keine von denen! Vielleicht kommt dann aber wieder eine Phase in der weniger geboten ist!

ratls

Standard

hmm...das is das typische verlassenen problem...schnell wieder ne neue her damits nich mehr so weh tut! -.- find ich ehrlich gesagt nich so toll...ich bin auch mal ein trostpflaster gewesen...und hab mich voll verschossen, der himmel hing voller geigen, und dann kam die ex zurück und aus war der traum...ich war am boden zerstört, weil das unheimlich weh tut.

mach nich den gleichen fehler...und meinst du nich deine ex weiß das das nur ne retourkutsche is? blöd wird sie ja auch nich sein!
    komm doch erstmal über deine ex hinweg, und dann kannst du was neues starten...in meinen augen wäre so eine aktion total sinnlos!
    mein ex macht grad genau das selbe...ich hab ihn ja mit der trulla da gesehn, und wie sich rausstellte is sie seine neue...als ich ihn darauf ansprach, meinte er nur "ja sie is meine neue, über die sache mit uns hab ich noch gar nich nachgedacht, weil ich es im moment nich will"!
    die geschichte wird dich, und mit sicherheit ihn irgendwann einholen...und dann musst du wieder jemandem weh tun, der es überhaupt nich verdient hat, und erstrecht nix dafür kann!

also schalt deinen kopf ein, und bleib den anderen gegenüber fair!

lg

Unregistriert
    Gast

Standard

Oh nein wie kann man nur so blöd sein!!! Ich bin so wütend auf mich selbst!
    Gestern habe ich jetzt endgültig einen rießigen Fehler gemacht! Ich hab tatsächlich mit einer guten Freundin von ihr etwas angefangen, von der ich leider nichts will! Ber meine Ex hat vor meinen Augen mit ihrem neuen rumgemacht und da war es einfach eine Kurzschlussreaktion!

Dumpfi

Standard

Na klasse. Jetzt verletzt du unschuldige Mädels, weil deine Es dich verletzt hat.
    Denkt doch mal vorher nach!

ratls

Standard

ohne worte...warum geben wir dir hier überhaupt ernsthafte ratschläge?
    jetz hast du ja selber gemerkt was das für ne scheißaktion is...und schon hängst du voll drin!

bist du jetz glücklicher mit der situation? ich denke nich!
    und was willst du jetz machen? das spiel weiter spielen?

+ Antworten