Ex-Freundin hat noch Gefühle

Dabei
27 Nov 2014
Beiträge
22
#1
Hallo alle zusammen!

Vor ein paar Tagen hat mir meine Ex Freund gesagt, das sie sich wieder in mich verliebt hat was ja Ansicht ein Grund zur Freude ist, aber 90% der Zeit verhält sie sich nicht so.


Da wir noch eine gemeinsame Wohnung haben, die wir aber gerade im Begriff sind los zu werden, haben wir von Zeit zu Zeit eben miteinander geredet und uns auch getroffen und sind im Zuge dessen auch auf uns zu sprechen gekommen und dabei hat sie mir eben gesagt das sie Angst hätte sich wieder in mich zur verlieben und als ich dann nachgefragt habe warum denn und was daran so schlimm sei hat sie gesagt weil es schon längst passiert ist. Hat mich verständlicherweise ziemlich umgehauen.


Das Problem das ich habe ist das, als ich sie am nächsten Tag am Telefon gefragt habe warum sie sich mir gegenüber so kühl und distanziert verhält aber auf der anderen Seite sagt ich habe mich wieder in dich verliebt sagt sie weil es der Wahrheit entspricht und das mir ihrer zärtlichen und lieben Stimme.
Mit kühl und distanziert meine ich sie sagt sie ist auf Abstand aus und schreibt nicht immer gleich oder am selben Tag zurück oder ruft auch nicht immer gleich oder am selben Tag zurück aber wenn wir uns sehen dann hat sie nichts dagegen wenn ich wenn wir alleine sind ihre Hand nehme oder sie umarme oder ihren Nacken Küsse, aber auf der anderen Seite sagt sie das sie sich wieder in mich verliebt hat und deshalb kenne ich mich nicht wirklich aus was los ist und was ich eigentlich machen soll !!


ich bin die nächsten drei Wochen wegen meiner Arbeit nicht in meiner Heimatstadt wo ich und auch sie wohnt und hätte gerne vorher irgendwie eine Klärung für mich was das ganze betrifft und was ich machen soll.


Ich hoffe ein paar Leute hier können mir helfen
Lg
 
Anzeige:
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
150
#2
Was willst und empfindest du denn? Liebst du sie noch? Willst du wieder mit ihr zusammensein?
Und du solltest überlegen, weshalb ihr euch getrennt habt. Sind die Gründe dafür egal, solang sie dich liebt? Weil wenn es was anderes als "Gefühle sind weg" war, löst sich das nicht in Luft auf, nur weil sie dich (doch noch) liebt.
 
Dabei
27 Nov 2014
Beiträge
22
#3
Ja ich liebe sie noch.
Ja ich möchte wieder mit ihr zusammen sein.
Die Gründe für die Trennung weis ich mittlerweile und habe alles daran gesetzt das zu ändern damit mir das bei keiner anderen wieder passiert, und es ist mir auch gelungen aber sie ist nicht wie soll ich sagen böse auf mich aber immer wenn wir auf uns und die Trennung zu sprechen kommen, kommt sie immer damit das sie sich trennen musste damit ich so werde wie jetzt und das sie immer den Mann der ich jetzt bin an ihrer Seite haben wollte.

Ich weis das ich ein ziemlich blödman war und nicht gesehen habe was sie aber in mir gesehen hat aber mehr als mich zu entschuldigen und meine Fehler wieder gut zu machen kann ich doch nicht oder?
Ich möchte ihr auch Zeit geben das sie sich daran gewöhnen kann das ich so bin wie ich jetzt eben bin aber irgendwie sollte da doch auch mal was von ihr kommen oder

Lg
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#4
Falls sie dich wirklich noch liebt scheint das distanzierte Verhalten eine Abwehrreaktion zu sein. Ich denke Herz gegen Vernunft. Deine Frage, warum sie vor einem erneuten Verlieben Angst hat wurde nicht beantwortet. Da würde ich ansetzen.
 
Dabei
27 Nov 2014
Beiträge
22
#5
Ja gut aber eine Abwehrreaktion für was?
Als ich sie gefragt habe warum sie etwas dagegen hat das sie sich wieder in mich verliebt hat meinte sie weil sie es nicht will und dann hab ich etwas nachgehakt und dann meinte sie weil sie einfach Angst davor hat das es gleich wird wie früher obwohl sie jedes Mahl aufs neue sieht das ich mich ziemlich geändert habe und das sie einfach Angst hat wieder verletzt zu werden von mir.
Also ist diese Frage auch beantwortet aber das passt noch immer nicht mit ihrem Verhalten zusammen, denn sie sagt immer wieder sie möchte Abstand und denn gebe ich ihr auch, aber so langsam geht es mir ziemlich auf die Eier das nichts von ihr kommt !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben