Vor zwei Jahren waren wir beide vergeben. Gelegentlich machten wir uns nette DVD-Abende zu viert...oft kam er alleine zu uns. Er erzählte immer öfter, dass seine Beziehung nicht mehr so gut läuft und er sich eventuell trennen will.
Er besuchte "uns" spontan, als ich gerade rausgefunden hatte, dass mein damaliger Freund mich mit mehreren Frauen betrogen hat. Er hat mich getröstet und es passierte was nicht passieren sollte. In meiner Situation war es ok, ich habe eh nur drauf gewartet, dass mein Freund nach hause kommt, um ihm seine Sachen vor die Füße zu schmeißen (meine Wohnung er war oft da). Es war aber nicht ok weil er ja eine Freundin hatte. Also bitte jetzt keine Vorwürfe. Ich weiß dass es falsch war. Nur hatte ich damals als es sowieso schon einmal passiert war keine Bedenken. Es ging ca 6 Monate, dass er "uns" besuchte und seine Freundin nicht wusste, dass ich mich schon lange getrennt hatte. Wir haben uns bei den Besuchen immer benommen wie Freunde. Nur gabs dann zwischendurch immer mal ne Stunde in der wir wieder im Bett landeten und danach wieder so taten, als wären wir nur Freunde.
Dann bin ich weggezogen.
Er ist bis heute mit seiner damaligen Freundin zusammen. Gestern riefen mich beide an und fragten, ob ich zu ihrer Hochzeit kommen würde. Beide sagten, dass es ihnen wichtig wäre, dass ich komme.
Ich weiß nur leider nicht, ob ich ihr in die Augen sehen kann. Wir haben ja sonst nur Kontakt per Email, Telefon oder SMS.
Würdet ihr hingehen?
P.S.: Der Kerl interessiert mich nicht mehr.

LinkBack URL
Über LinkBacks