Ewiges hin -und her seit über einem Jahr

Dabei
16 Jan 2014
Beiträge
1
Alter
35
#1
Hallo,

ich bin neu hier. Wird mein erster Beitrag.

Was mich seit sehr langer Zeit belastet, bzw in gewisser Weise auch glücklich macht. Alles fing vor einem guten 3/4 Jahr an. Ich lernte bei einem Freund von mir auf einem Geburtstag eine mittlerweile gute Freundin von mir kennen. Auf diesem Geburtstag, zu später Stunde, kam sie auf mich zu und wir hatten miteinander etwas. Danach hatten wir regelmäßigen Kontakt. Haben uns regelmässig bei meinem Kumpel gesehen und waren auch öfters zusammen weg. In diesem 3/4 Jahr, kam sie immer wieder von sich aus auf mich zu und küsste mich. Ich habe mir daraus nicht sonderlich viel gemacht. Habe ihr jedesmal gesagt, das es besser wäre, wenn wir es lassen würden. Letzte Woche passierte wieder das gleiche. Ich muss dazusagen, sie hat mittlerweile einen Freund. Ich fragte sie an diesem Abend, warum sie es immer wieder macht. Ihre Antwort war: "Ich steh einfach so verdammt arg auf dich". Nur ihr Problem ist eben, das sie mittlerweile einen Freund hat. Wieso werde ich das nie verstehen, warum es immer und immer wieder passiert. Selbst jetzt wo sie einen Freund hat. Es macht mich einfach fertig
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Hi,
ich denke einfach, dass Du eben unverbindlich verfügbar bist. Heiss genug zum Knutschen und Fummlen, distanziert genug, um nichts ernsthaftes zu werden und wohlmöglich auch zu uninteressant...

Was gibt es da zu grübeln? Vor allem, warum kümmerst Du Dich nicht darum, was DU willst? Willt Du sie? Willst Du sie nicht/ nur als Affäre? Dann handele da nach, nicht danach, was sie wollen könnte....

Gruß
 
Dabei
21 Okt 2012
Beiträge
19
Alter
39
#3
Eigentlich ist es doch auch schön begehrt zu sein. Wenn es keiner weiß ok... Wenn es dein Freund weiß und es ihm egal ist... ok. Was ihr Freund sagt muss dich doch nicht kümmern.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Wo liegt Dein Problem? Bist Du eine Handpuppe, die keine eigenen Entscheidungen treffen kann? Was juckt Dich ihr Freund? Wenn Du mit ihr in welcher Art auch immer interagieren willst, dann tu es. Wenn nicht, dann nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben