Hallo liebe Community.
Ich bin jetz seit ca 5 monaten von meiner Ex getrennt. Wir sind nicht gerade im guten auseinander gegangen da Sie wen neues kennengelernt hatte und wir zu dem zeitpunkt sehr gestritten hatten.
Als grund nannte Sie damals dass ich Sie zu sehr eingeengt habe und dass der Grund der Trennung sei und nicht der neue den Sie kennengelernt hat.
Zu mir und meiner Ex ist zu sagen. Ich bin 21 sie ist 18. Sie ist meine erste Freundin gewesen. Wir waren ein halbes Jahr zusammen. Und haben schon von der großen liebe gesprochen, wir wollten sogar zusammenziehen und haben große Pläne zusammen geschmiedet.
Alles nix weiter als eine scheinwelt. Ich bin sehr böse aufs maul geflogen..
Die Zeit nach der Trennung war brutal. Ich habe Sie sehr geliebt und Sie in den armen eines anderen zu wissen ist vielleicht eines der schrecklichsten Gefühle die ein Mensch durchleben kann. Aber ich denke ich bin nicht der einzigste der das durchgemacht hat.
ZUM PROBLEM:
Wir sind wie gesagt seit 5 monaten getrennt. Die ersten 2 monate der Trennung hatten wir noch ständig kontakt, da Sie sich regelmäßig gemeldet hat und ich zu schwach war ihr aus dem weg zu gehen. Aber auf Sie einlassen konnte ich mich auch nicht, nicht nach dem was Sie mir angetan hatte.
(Zu dieser Zeit war auch mit ihrem neuen schluss, er hat sie nur verarscht..)
Als Sie sich dann weniger gemeldet hat, ging es mir noch dreckiger als zuvor. So dass ich ihr geschrieben habe. Aber wir konnten einfach nicht wieder zueinander finden, stattdessen endeten die Konversationen im Streit. (Sie sagte zuletzt sogar geh sterben.. und sie habe einen neuen in Sicht.)
--------
Ich habe zu diesem Zeitpunkt einfach gemerkt dass ich mir damit nur selbst weh tue. Deswegen habe ich den Entschluss gefasst Ihr garnichtmehr zu schreiben. Weils einfach aussichtslos ist.
Es ist jetz ca 1 monat her dass wir zuletzt miteinander geschrieben haben. Ich kämpfe jeden Tag mit mir selbst stark zu bleiben, mich abzulenken, eine neue kennenzulernen...
Stattdessen kreisen meine Gedanken immer nur um meine Ex.
Dass Problem ist dass ich Sie zwangsweise wieder sehen werde da wir 1x alle paar monate auf eine schulung müssen. Da werden die wunden wieder aufgefrischt.
Wie soll ich sie so vergessen? Überhaupt, wie soll ich weitermachen? Seit der Trennung bin ich nurnoch unglücklich...
Eine weitere Frage beschäftigt mich noch:
Jetz wo wir schon ne weile garkeinen Kontakt mehr haben, ist es da nicht möglich dass Sie mich auch vermissen könnte?
Danke vielmals fürs durchlesen...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor