Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ewig verliebt - Tut sich nun doch was?

Die Banane
    Gast

Beitrag Ewig verliebt - Tut sich nun doch was?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.

Also, ich habe mich vor ca. 2 Jahren in ein Mädchen verliebt, und frage mich langsam, ob es möglich ist, überhaupt so lange verliebt zu sein?

Nunja, zum Hauptproblem.
    Ich weiß gar nicht was sie von mir denkt.
    Also wir schreiben uns oft SMS und bei MSN und sie weiß auch was ich von ihr denke. Und jetzt vor kurzem hat sie halt so damit angefangen und dann so gelegentlich gesagt beim SMS schreiben "Ich mag dich ", oder "Du verdrehst mir total meinen Kopf".
    Das hat mich dann gewundert, und ich hab sie dann mal gefragt warum das eigentlich so sei, sie kann es mir einfach nicht erklären, meint sie.

Nunja: Das mag sich natürlich wie eine gute Grundlage anhören. Aber nun jedoch...

Mein Freund heute sprach mich einfach auf sie an und ich sagte dann eben "Tja ich lass mir eben Zeit". Dann sagte er: "Du bist einfach nur failed! Du stehst seit 2 Jahren auf sie aber sie will nichts von dir!" Und danach, dazu muss man wissen, dass ich öfters versucht habe, sie ins Kino mal einzuladen, meinte er: "Sie meint auch immer zu dir sie hätte keine Zeit obwohl sie welche hat".

Also für mich hört sich das wiedersprüchlich an und ich habe keine Ahnung was ich denken soll.

Sie war letztens auf ner Party von mir und wir hatten allein im Keller sehr viel Spaß weil alle oben waren. Aber was soll ich nun denken?
    Helft mir bitte

mariechen

Standard

mach ihr einen konkreten vorschlag evtl mit einem ausweichtermin wann ihr etwas zusammen machen könntet. wenn sie absagt, dann sag ihr dass es nun an der reihe wäre dass sie einen alternativvorschlag macht. bis sie das tut (falls überhaupt) zieh dich komplett zurück und halte sie auf freundlichem abstand.

ich denke sie spielt nur mit dir und sonnt sich in deiner bewunderung. wenn sie dann zu dir sagt, du würdest ihr den kopf verdrehen, dann will sie dich wahrscheinlich nur bei der stange halten. wenn nicht wird sie aber auf dich zukommen. ich denke dass sie dich sympathisch findet aber nicht in dich verliebt ist. und das kommt nach 2 jahren auch nur noch sehr selten, aber wenn dann nur, weil sich die situation ändert. und die situation kannst nur du selbst ändern indem du dich anders verhälst. wenn sie zb. merkt, dass du nicht mehr parat stehst, dann kann es sein, dass sie dich nicht verlieren will.

Die Banane
    Gast

Standard

Sie meinte daraufhin, dass wir die Sache doch freundlicher angehen möchte und sie ins Kino gehen unnormal und angespannt finden würde. Ich teile ihre Meinung gar nicht aber sie ist der Meinung es ist viel relaxter wenn man einfach in der Schule sich miteinander unterhält. Ich denke nicht, dass dies zu etwas führt. Was meint ihr?

mariechen

Standard

ich glaube das ist ein ziemlich klares zeichen dafür, dass sie dich hinhalten will. ich würde jetzt einen schlusstrich ziehen und mich von ihr distanzieren und wenn sie auf dich zukommt dann sag ihr dass dir der kinderkram zu blöd ist und dass du keine lust hast für ihr ego den dauerverehrer zu spielen. es gibt ja auch noch andere nette mädls. ich denke nicht dass ihr das passt und wahrscheinlich wird sie sich dann sogar etwas bemühen dich "zurückzugewinnen" . aber auch in diesem fall solltest du lange reserviert bleiben, denn es ist ziemlich wahrscheinlich dass es ihr bei alledem nur um das eigene ego und nicht um dich geht. wenn man jemanden wirklich gerne mag benimmt man sich anders. Das was sie macht ist ja noch nicht mal wirklich freundschaflich

Strassenkatze

Standard

Nö--- das führt zu nix.

Denn wäre sie verliebt würde sie Dich GERNE irgendwo alleine treffen und nicht nur in der Schule mit Dir reden....
    Ich denke sie mag Dich freundschaftlich sehr, aber will nix von Dir. Aber wenn sie Dir das so deutlich sagen würde, muss sie ANgst haben Du machst das vernünftigste für Dich und brichst den Kontakt ab. Und darauf hat sie keine Lust, weil verlieren will sie dich auch nicht. Also hält sie alles schön offen und sorgt dafür, dass sie nicht in eine Situation kommt in der Sie Dich klar zurückweisen muss (weil Du zum Beispile Händchen halten wolltest oder gar sie küssen) ....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Die Banane
    Gast

Standard

Joa... Also man kann aber nicht 100% sagen, dass dies zutrifft oder?
    Also ich denke aber nicht, dass ich sie jetzt einfach aufgeben werde...
    Geändert von Die Banane (21.11.2009 um 10:26 Uhr)

Die Banane
    Gast

Standard

Bam!
    Ganz dreist bumpe ich hier mal per Doppelpost
    Also die Sache ist nun so. Sie hat sich nochmal bei mir gemeldet und meinte das mit dem Kino will sie nicht weil sie denkt, dass man sich da ja gar nicht richtig näher kennenlernen kann wenn der Film läuft.
    Aber falls mir was anderes einfallen würde, wo man sich näher kennen lernt könnten wirs gerne machen.
    Mir fällt aber nix ein

Help me...

Thema geschlossen