+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

eure meinung ist gefragt

lillyrose

Standard eure meinung ist gefragt

hallo!
    neulich war ich mit meiner besten freundin auf einer party, eigentlich wollte ich gar nicht mitgehen, weil ich wusste dass dort sicher mein ex war, und ich noch nicht ganz darüber hinweg bin .....
    als wir dann dort waren, trafen wir einen mann, in den meinen beste freundin für längere zeit verliebt war, doch nie etwas draus wurde....
    nun ist meine beste freundin seit 2 jahren in einer glücklichen beziehung...
    ich habe den ganzen abend mit diesem mann getanzt, habe mch gute unterhalten, wir haben unsere nr ausgetauscht, aber es lief nichts weiteres...weil ich dazu nicht bereit bin, und ich niemanden als trostpflaster ausnützen will...
    nun gut, es war ein schöner abend, es schmeichelt mir, von diesem mann umschwärmt zu werden, dies erzählte ich so meiner besten freundin, diese jedoch ist stinksauer, von wegen vertrauensmissbrauch usw.....
    sie versichert mir ständig dass sie nur ihren freund liebt und sie alle anderen nicht interessieren, dann frage ich mich aber wieso sie mir etzt solche szenen macht, auch weil ich überhuapt nichts getan oder zu ihm gesagt habe, es war lediglich ein netter abend, der mein trauriges herz für ein paar stunden vergessen lies, was ich in den letzten monaten ertragen musste.....nicht mehr und nicht weniger

bitte um eure meinung bzw hilfe..=D
    danke

meli

Standard

Ich denke das Problem ist das es sie ärgert damals bei Ihm nicht gelandet zu sein.Und jetzt Angst hat das Du es tun könntest.Das kratzt an ihrem Ego.Hast Du ihr gesagt das es nur ein netter Abend war und Du Dich nur ein wenig ablenken wolltest?Das war kein Vertrauensbruch sondern nur ein Flirt.Und wenn sie seit 2 Jahren in einer Beziehung ist dann könnte es ihr ja eigentlich egal sein.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

lillyrose

Themenautor

Standard

danke für deine antwort...
    ja das habe ich ihr auch gesagt, doch darauf will sie gar nicht eingehen, sie verlangt dass ich mich bei ihr entschuldige, aber für was?
    ich bin mir wirklich keiner schuld bewusst, ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, es verletzt mich, dass sie mir in dieser situation so etwas an den kopf wirft, sie weiß genau, wie sehr ich gelitten habe, und als ich ihr von dem abend erzählte, erwartete ich mir dass sie sich für mich freud, dass ich mich gut unterhaltn habe, jetz darf ich mir aber ihre vorwürfe anhören, und die ihres freunde, wobei ich mir denke, wenn sie bei ihm heult wegen eines anderen mannes, dass doch ein grund zur sorge sein müsste, als ich mit meinem ex zusammen war, interessierte mich niemand, da konnte jeder mit jedem machen was er/sie wollte, denn ich hatte mein glück gefunden...

meli

Standard

Du brauchst Dich für garnichts entschuldigen,weil es nichts zu entschuldigen gibt.Du hast recht wenn ich in einer Beziehung bin und glücklich ist mir doch egal was der Ex oder wer auch immer irgentwas mit wem macht.Und vorallem verstehe ich überhaupt nicht warum ihr Freund Dir auch Vorwürfe macht.Vielleicht solltest Du Dir überlegen ob das wirklich Deine beste Freundin ist?Es wäre etwas anderes wenn sie mit ihm zusammen gewesen wäre.Weil auch der Ex von einer Freundin ist Tabu.Also wie gesagt ziehe Dir den Schuh nicht an denn Du hast nichts falsches getan.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

lillyrose

Themenautor

Standard

es ist schön, dass ich mit meiner meinung nicht alleine bin!
    ich werde versuchen diese problem aus der welt zu schaffen, mir jedoch keine schuld einzugestehen..
    ich bin ziemlich sauer darüber...

meli

Standard

Wie gesagt überlege Dir genau ob sich sowas beste Freundin schimpfen darf?Ich wünsche es Dir das Du das Problem aus der Welt schaffen kannst,viel Glück

+ Antworten