hallo!
neulich war ich mit meiner besten freundin auf einer party, eigentlich wollte ich gar nicht mitgehen, weil ich wusste dass dort sicher mein ex war, und ich noch nicht ganz darüber hinweg bin .....
als wir dann dort waren, trafen wir einen mann, in den meinen beste freundin für längere zeit verliebt war, doch nie etwas draus wurde....
nun ist meine beste freundin seit 2 jahren in einer glücklichen beziehung...
ich habe den ganzen abend mit diesem mann getanzt, habe mch gute unterhalten, wir haben unsere nr ausgetauscht, aber es lief nichts weiteres...weil ich dazu nicht bereit bin, und ich niemanden als trostpflaster ausnützen will...
nun gut, es war ein schöner abend, es schmeichelt mir, von diesem mann umschwärmt zu werden, dies erzählte ich so meiner besten freundin, diese jedoch ist stinksauer, von wegen vertrauensmissbrauch usw.....
sie versichert mir ständig dass sie nur ihren freund liebt und sie alle anderen nicht interessieren, dann frage ich mich aber wieso sie mir etzt solche szenen macht, auch weil ich überhuapt nichts getan oder zu ihm gesagt habe, es war lediglich ein netter abend, der mein trauriges herz für ein paar stunden vergessen lies, was ich in den letzten monaten ertragen musste.....nicht mehr und nicht weniger
bitte um eure meinung bzw hilfe..=D
danke

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor