+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Etwas ungewöhnliches Problem ..

Hetero

Standard Etwas ungewöhnliches Problem ..

Guten Abend an alle!

Meine Verlobte und ich haben ein etwas ungewöhnliches Problem. Und zwar stöhnt bzw. schreit sie in letzter Zeit beim Sex ziemlich heftig. Ich dachte erst ich würde ihr weh tun, dem ist aber nicht so, sondern einfach nur starke Erregung, wie sie sagt!

Natürlich hört man sie (schließlich haben wir jetzt beim den Temperaturen auch die Fenster offen) doch sehr stark, nicht nur im Haus sondern auch auf der Straße und wir haben jetzt Sorgen, dass wir da Probleme bekommen.

Weiss jemand, was man da machen kann, dass sie die "Geräusche" unterdrücken kann? Gut, knebeln will ich sie eigentlich nicht. Und auf den Sex deswegen verzichten will sie nicht ...

Black

Standard

Kissen aufs Gesicht.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

triogan

Standard

da sollte es normal keine probleme geben...

Devilia

Standard

Einfach nen Knebel in den Mund.

Mal ehrlich,die Leute sehen wohl auch alles als Problem an oder?

Und wenn ihrs wisst,dann macht das Fenster zu,dann hört mans auch nicht mehr so deutlich.

Hades85

Standard

mehr die 69iger stellung ausüben^^ dann hat sie was im mund und das stöhne sollte wegfallen xD

Hetero

Themenautor

Standard

Tja, knebeln wollte ich sie eigentlich nicht! Fenster zu ist bei den Temperaturen auch nicht so einfach! Und 69er ist nicht so ihr Fall!

Eigentlich ist sie nur in ihrer Lieblingsstellung (wenn sie mich reitet) so laut. Ansonsten gehts einigermassen! Da werden wir wohl die Stellungen ändern müssen! Ich dachte halt, dass vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und uns Tips geben kann!

Können die Nachbarn eigentlich Probleme machen wenn wir tagsüber ....? Gabs da nicht mal ein Urteil?

Ninju

Standard

Ich würde mich eher fragen wieso sie plötzlich so abgeht
    Geübt oder was verändert?
    Ansonsten.. zusammenreißen, Lärmbelästigung riskieren oder eben Fenster zu.

flyingapi

Standard

Sie könnte mal was neues testen, sich vorstellen ihr machts in nem Zelt...... ich würd auf jeden Fall das Fenster schließen.
    Und Probleme kannst du sicher kriegen, sobald sich im Haus jemand belästigt fühlt. Ich hab auch mal sehr laut zu Gott gefunden, Tage später
    kam ne Abmahnung vom Vermieter.

+ Antworten