+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

etwas peinliche angelegenheit in sexsachen...

Unregistriert
    Gast

Standard etwas peinliche angelegenheit in sexsachen...

hallo zusammen
    also wie fange ich am besten an. ich bin 18 und hab erste einen sexualpartner gehabt. vor ein paar wochen habe ich einen sehr netten jungen mann kennegelernt, bei dem ich gestern abend übernachtet habe. wir verstehen uns sehr gut, und es war ein wirklich schöner abend. naja, wir haben uns viel und lange geküsst, und auch bei dem anderen jewals hand angelegt. das problem war, sobald es darum ging, dass es ernst wurde( also auf gut deutsch, wenn er in mich eindringen wollte) hat er schlappt gemacht.wir haben es zweimal versucht, aber dannach ist mir wirklich die lust vergangen. sonst läuft wirklich alles prima zwischen uns sowohl der sexuelle part sonst als auch das zwischenmenschliche. ich habs sowas noch nicht erlebt und ich irgendwie das gefühl nicht los werde, dass es an mir gelegen hat.also es wäre wirklich nett, wenn ihr was dazu schreiben könntet, denn die sache verunsichert mich schon ziemlich.

Beka

Standard

Ich glaube kaum, dass das an dir gelegen hat. Ich vermute er hatte Angst zu versagen.
    Liebe Grüße, Beka

DocBrown

Standard

Wenn Du erst einen Sexualpartner hattest, kannst Du es ja auch noch nie erlebt haben ;-).

Beka hat natürlich recht, es liegt nicht an dir. Männer sind...empfindlich. Weisst Du zufällig, ob Du seine Erste bist?

Wie auch immer, zeig nicht deine Unsicherheit. Lass ihn einfach einen weiteren Versuch starten. Wenn's dann immer noch nicht klappt, würde ich schon mit ihm reden. Vielleicht lässt sich das Problem gemeinsam lösen. Ggf. hier nochmal nachfragen, dann schreibe ich mehr dazu.
    Do be do be do -Sinatra

Unregistriert
    Gast

Standard

naja, also er hat schon mehrere gehabt. also es war defintiv nicht sein erstes mal. ich verstehe es halt einfach nicht, weil er sonst sehr schnell "steht" nur wenn ich ihn kurz an gewissen stellen berühre. ich bin sowieso etwas unsicher in diesem thema, leider hilft das jetzt nicht viel um lockerer zu werden. aber er sagt ja auch es hätte nicht an mir gelegen. also danke für eure antworten
    vlg

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich verstehe es halt einfach nicht, weil er sonst sehr schnell "steht" nur wenn ich ihn kurz an gewissen stellen berühre.
    Der Kopf spielt die entscheidende Rolle. Psychischer Stress bewirkt sofortiges Nachlassen der Erektion, die Natur hat das wohl so gewollt, um in Notsituationen zu reagieren. Es ist bis dahin normal. Warum ist das Penetrieren Stress? Hier geht's um Erwartungshaltungen, Gedanken, die er sich macht. Wenn er jung ist, hat er vielleicht Bedenken, zu früh zu kommen, oder Du warst bei eurem ersten Versuch nicht feucht genug, so dass er nicht eindringen konnte. Eine andere Möglichkeit: Er ist trocken gekommen, hatte also durch die Aufregung einen Orgasmus ohne Ejakulat (ja, sowas gibt's auch).

Die gute Nachricht: Wenn ihr euch im Bett besser kennen lernt, lassen Hemmungen und Gedanken nach. Eine organische Störung liegt nicht vor, die Erektion klappt ja. Das wird schon, nicht aufgeben.
    Do be do be do -Sinatra

Unregistriert
    Gast

Reden

erstmal danke für die antworten:-)
    ich hab mit ihm darüber gesprochen. ihm war es zwar sehr peinlich aber er hat mit dem thema angefangen(zum glück:-)).
    er meinte er wäre ziemlich müde gewesen und auch ziemlich aufgeregt und hatte angst etwas falsch zu machen.
    er hat bestätigt, dass es nichts mit mir zu tun hat, denn er hätte schon sehr große lust auf mich.
    wir sehen uns bald wieder und dann mal sehn was passiert. aber auch wenn wir nicht miteinander schlafen ist es sehr schön mit ihm, denn es geht bei uns beiden nicht nur um sex.
    also nochmal danke, ihr habt mir sehr geholfen.
    viele liebe grüße

+ Antworten