habe ne Frage bezüglich einer Aufmerksamkeit für eine Frau die ich seit jüngstem treffe.Ich gehe noch etwas weiter zuück und zwar ist es so:
Ich habe sie über eine Freundin kennegelernt, und seit anfang des Montats haben wir uns 3 mal getroffen,wir waren zusammen an der Ostsee, essen und Kino und so...Ich merke so langsam das es bei mir ernst wird,sie meinte das es bei ihr dauert,bis sie solche starken Gefühle zulässt.Das respektiere ich natürlich,will sie nicht verlieren.Das heißt wir sind noch nicht zusammen!
Das Problem ist nur das sie am 04.09 für ein halbes Jahr auf die AIDA geht,um dort zu arbeiten.
Ich will ihr nun zum Abschied etwas besonderes schenken,etwas das sie an zuhaus,und an mich erinnert,mir fällt nur nichts ein...Bin für eure vorschläge offen!
Danke im vorraus...
es ist total lieb, dass Du ihr etwas zum Abschied schenken möchtest ...
Aber - von mir wirst Du keinen Tip bekommen, tut mir leid. Denn ich bin davon überzeugt, dass die Idee von Dir kommen sollte. Auch, wenn Dir im Moment nichts einfällt ... Du hast noch Zeit und Dir wird etwas einfallen ;-)
Du hast Gefühle für sie, Du wirst sie vermissen und so wird Dir auch etwas in den Sinn kommen, was Du ihr gern schenken möchtest ... es muss von Herzen kommen und das kann es nur, wenn die Idee von Dir stammt. Niemand anders wird Dir die Entscheidung abnehmen - ich wünsche Dir alles Gute dabei, es wird ein schönes Geschenk.
Danke erstmal für Deine Antwort!
Dachte ein bisschen inspiration hier zu bekommen,mach mir auch schon gedanken...Wir werden uns wohl am kommenden Freitag sehen (endlich) ist schon fast 2 Wochen her(haben dennoch regelmäßig kontakt)...Hab überlegt ihr am Freitag ne Rose zu schenken...Denke das ist in Ordnung(?)
Das mit der Rose hab ich schonmal probiert, hab sie dann aber lieber zuhaus gelassen...Nun werd ichs einfach machen!Und natürlich weiter grübeln was ich ihr schenken könnte...
Super Idee mit deinem Geschenk, mein Rat wäre dass es etwas sehr persönliches sein sollte... Ein Brief oder etwas selbst "gebasteltes"... Das hängt aber auch davon ab, welche Art Geschenke deine Freundin mag. Nach meiner Erfahrung machst du aber mit etwas sehr persönlichem mehr Eindruck und weckst mehr Gefühle als mit einer Rose, da letzere oft als clichée-Geschenk betrachtet wird. Ist aber nur meine Meinung
die Rose bekommt sie nich zum Abschied, sondern jetz am Freitag...Ich denke das ich ihr einen Brief schreiben werde und ihr den zusammen mit etwas anderem Schenken werde!Mal schauen wie sie reagiert