+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Etwas anders

Tnias

Ausrufezeichen Etwas anders

Es ist zwar kein richtiges liebeskumemr problem aber ich bitte euch löscht es nicht.
    Ich bin gerade von den flug nach Deutschland schönefeld (von Kroatien) zurück. Und am flughafen hab ich sie gesehn und auch mit ihr gesprochen. Wir haben uns gut verstanden nur leider weis ich nur das sie aus Buckow (Berlin) kommt, mehr nicht. Ich bitte an alle die das lesen und ein mädchen aus Buckow (Berlin) kennt die zwischen 12 - 13 jahren ist und gerade in die 7. Klasse kommt, bitte schickt ihr den link von meiner E-mail adresse. Ich muss sie einfach wieder sehn. Es wäre auch richtig cool wenn ihr die nachricht in andere forums verbreitet. Ich danke euch und falls vielleicht jemand auch so Tipps dazu hat für mich, wie ich sie finden könnte dann wäre das richtig cool.

Schneemond

Standard

Kleiner Tipp. Wenn du jemand aus diesem Ort Buckow suchst, dann sollte das vielleicht in den Titel.
    Außerdem gibt es sicher nicht nur ein Mädchen in Buckow, auf die diese Beschreibung passt, obwohl sich der Ort mächtig klein anhört.
    Wie wäre es mit einer ungefähren Beschreibung?

Tnias

Themenautor

Standard

ok...also...sie kommt nach den ferien in die 7. klasse....zuvor war sie auf eine Grundschule wo sie Französisch gelernt hat (davon gibt es nicht viele glaub ich)...sie hat Dunkles haar...mag es zu fliegen...12-13 jahre....mehr fällt mir gerade nicht ein...wenn jemand sojemanden kennt der ungefair auf die beschreibung passt...oder vllt gerade in eine 6. klasse ging aus diesen ort, dann wäre es echt nett wenn er mir nen klassenfotoschicken könnte...falls jemand irgent was weis dann kann er mir auch ne Mail schicken....

alara

Standard

uiii das wird nicht leicht werden wieso hast du sie nicht wenigstens nach ihrem namen gefragt? dann wäre alles schon einfacher aber was ich an deiner stelle machen würde es gibt chatts wo du in bestimmten regionen chatten kannst so wie chat4free.de versuch das doch so ist bestimmt etwas einfache kan ja sein das du da jemanden findest der sie kennt.

Tnias

Themenautor

Standard

das is eine super idee....nur leider hab ich kaum zeit dafür...könnte vielleicht jemand für mich das machen...nach ein mädchen fragen das auf die beschreibung passt, in buckow wohnt und vor kurzen nach kroatien flog....wäre echt super wenn einer von euch das machen könnte....

Quiksilver

Standard

nur leider hab ich kaum zeit dafür...könnte vielleicht jemand für mich das machen
    Haha der war gut!

Sollen wir dir noch nen Kuchen backen oder Wäsche waschen?
    DU willst was von ihr also beweg DEINEN Arsch
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

paweint

Standard

Quicksilver............. DAS WAREN DIE RICHTIGEN WORTE!!!

alara

Standard

yes ich kann mich nur anschließen

vivi!*
    Neuling

Standard

hey..
    Meine Tante & Onkel wohnen in der nähe von Buckow ! das ist in der nähe von Gethin & Rathenow nech ?
    wenn du willst kann ich mich mal umhöreen wenn ich das nächste mal da bin denn ich qlaub das is das nachbardorf meiner tantee.. das is da nämlich alles ziemlch klein & weit auseiander !

+ Antworten