Ergebnis 1 bis 8 von 8

etwas andere mutter sohn beziehung? hilfe, ich glaub ich steh auf meine mutter ...

  1. #1
    greyzone

    Standard etwas andere mutter sohn beziehung? hilfe, ich glaub ich steh auf meine mutter ...

    hallo, ich komme mal gleich zu meinem problem... ich bin 16 jahre alt udn meine mutter 38. meine eltern sind seit einpaar jahren geschieden und seit einpaar monaten stehe ich irgendwie auf meine mutter. sie hat wirklich einen fantastischen körper und alles und ich verstehe mich auch richtig gut mit ihr... nur seit ich sie sexuell anziehend finde haben wir eine etwaskomische beziehung... sie setzt sich auf mich, wackelt rum, nur zum rumalbern und lacht einfach, ich umarme sie und lange dabei an ihren hintern und wir kuscheln fast jeden abend auf der couch beim fernsehen und sie liegt entweder neben mir und legt ein bein auf mich oder wir liegen in löffelchen... ich bekomme oft (voralllem jetzt im sommer) eine errektionwenn meine mutter so freizügig in der wohnung rumläuft zb in hot pants, enge leggings (sehr oft) und solche jeans und so die mich immer so heftig anturnen und am morgen auch nur in unterwäsche oder sogar nackt (wir sind ne offene familie) wenn sie neue klamotten kauft präsentiert sie mir die (auch unterwäsche, bikinis) und zieht sich auch ganz locker vor mir um ... ich versuche oft meine errektion zu verstecken aber ich denke spätestens wenn sie auf mir sitzt oder wir in löffelchen kuscheln spürt sie mein glied schon... sie macht da eigentlich nichts wenn sie ihn spürt, im gegenteil, bei löffelchen schiebt sie ihren hintern noch näher an mich ran. ich streich sie auch (beim kuscheln) immer am bein und leicht am hintern, und am bauch bis ganz leicht unter ihre brüste, ihr gefällt das denke ich weil sie sich nich "wehrt" und mich immer anlächelt und meine hand sogar auf ihrem körper rumführt....

    ich weiß nicht ob sie merkt dass ich das alles mache weil ich auf sie stehe oder ob sie denkt das ist normal bei einer guten mutter sohn beziehung dass man so offen ist. ich weiß auch nicht ob ich mit ihr darüber reden soll habe angst unserer beziehung zu schaden.. ich verstehe auch nicht warum sie sich nicht "wehrt" wenn ich das alles mache, im gegenteil, sie macht ja dann weiter zb mit dem hintern an mir reiben, auf mir rumhüpfen, usw sie lächelt auch immer dabei

    naja ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, ich gehe auf keinen fall zu einem psychater oder so ich meine ich schlaf ja nicht mit ihr (würde ich aber gerne, ich masturbiere oft auf bilder von ihr) obwohl mit ihr schlafen will ich eigentlich doch nicht wirklich aber ich will halt mehr von ihr. wir haben auch letztens zusammen geduscht (hab gesagt ich habs eilig und ob ich nicht schnell mitduschen könnte)... was noch letztens war, beim kuscheln küsse ich sie ja auch ab und zu am nacken und ein kurzer kuss auf dem mund ist ja auch nix besonderes aber letztens hat sich mich länger als 5 sekunden geküsst (ohne zunge) ich meine was heißt das ?

    bitte helft mir und spart euch eure kommentare wie "troll" oder "knall sie doch" ... mädchen in meinem alter helfen mir jetzt auch nicht so beim ablenken weil das mit meiner mutter einfach was ganz besonderes ist also ich hoffe auf hilfreiche antworten

    ps: ist es erlaubt petting mit der mutter zu machen? also alles außer sex? und wäre das falsch wenn ich eine zeit lang mich mit ihr befriedige bis ich ein "eigenes leben" hab mit eigener wohnung, job etc... ? und was denkt ihr was sie mit ihren "zeichen" bewirken will? denkt sie überhaupt so weit wie ich? nach dem langen kuss letztens habe ich mir auch überlegt nächstes mal die zunge einzusetzten wenn sich sowas ergibt

  2. #2
    Jesse Blue
    Gesperrt

    Standard

    Mit diesem Tagtraum könte man eigentlich einen neuen American Pie-Film drehen. Hast Du schon mal bei den Gebrüdern Weitz nachgefragt?

  3. #3
    dun-lop

    Standard

    Ich bin kein Jurist: aber, wenn es sich so zuträgt, wie du sagst, macht sich deine Mutter in meinen Augen des Missbrauchs von Schutzbefohlenen strafbar. Egal, ob du das subjektiv als schön oder unschön empfindest. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  4. #4
    Jesse Blue
    Gesperrt

    Standard

    Ja, §174 Absatz 1 Punkt 3 StGB. Bis 5 Jahre Gefängnis.

    Die Story hört sich aber reichlich erfunden an. Vor allem, weil mit zunehmendem Text immer weiter etwas dazugedichtet wird. So, als ob man sich immer mehr an der eigenen Story aufgeilt.

  5. #5
    Peachy

    Standard

    normalerweise empfindet man die eigene mutter als asexuelles wesen.

    entweder die geschichte ist sowas von erfunden oder die mutter hat einen ordentlichen dachschaden, wenn sie mit ihrem kind so umgeht.

    klingt aber eher nach fake!
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  6. #6
    Don Diro

    Standard

    Zitat Zitat von Peachy Beitrag anzeigen
    klingt aber eher nach fake!
    In einem anderem Forum wurde die Storry bereits als Fake erkannt und der Thread geschlossen!
    Laut Moderator war der TS im letzten Monat schon mal auf seine Tante "scharf"!

    Dies zur Information!
    Um die Wahrheit zu erfahren,muss man den Menschen widersprechen!
    (George Bernard Shaw)

  7. #7
    ramos
    Gast

    Standard

    Ich habe ein Verhältnis mit meiner Mutter und wir haben regelmäßig Sex

  8. #8
    Twi-n-light

    Standard

    Geschlossen.



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 13:10
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 02:35
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 00:44
  4. Sohn 9 Jahre, kommandiert Mutter herum.
    Von Asmodia im Forum Kummerkasten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 10:02

Stichworte

Ranking-Hits