Hallihallo
ich habe da so ein kleines ethisches problem und weiss paartu nicht weiter, also
Vor knapp einem Jahr habe ich eine Freundin kennen gelernt, und mich auch in sie verliebt, es dauerte zwar seine zeit aber wir sind auch zusammen gekommen, leider hielt dies nicht von langer dauer und nach knapp 6Wochen hat sie die beziehung beendet. (weil sie mit ihrem leben zu derzeit nicht klar, kam /job/familie/freunde ect.)
Aufjedenfall hat sie die beziehung beendet um ordnung in ihrem leben zu schaffen, ich bin ihr allerdings nachwievor "hinter her gelaufen" weil ich sie halt wirklich mochte, doch habe immer und immer wieder einen Korb kassiert.
Einige Zeit verging bis sie wieder kontakt zu mir aufsuchte, allerdings hatten die Korbe so sehr getroffen, um sie mit offenen armen zu empfangen, also ging diesesmal ich auf distanz.
Es verging wieder ein weilchen bis ein Guter Freund mich zu ihr ausfragte, ich dachte mir nix weiter dabei und erzählte ihm dass ich sie immernoch mag, was auch bis heute noch so ist.
Was ich allerdings nicht wusste und erst später durch einen anderen Freund erfuhr war, dass besagter erster Freund sich schon eine weile mit ihr traf, und sie auch bald zusammen kam.
Natürlich war ich erst ziemlich sauer, da ich der meinung war und immernoch bin, dass man sowas unter freunden eigendlich nicht macht, naja nach aussprache mit beiden hat sich herauskrystalisiert, dass sie mich halt auch noch mag bzw. liebt und nur mit ihm zusammen gekommen ist, weil sie dachte, dass sie für mich gestorben sei, und sie würde es gerne nochmal mit uns probieren, ich wiederum naiv wie ich doch bin, sagte ihr dass ich jetzt auf garkeinenfall mehr mit ihr zusammen kommen kann weil es halt meiner ethik wiederspricht mit der "ex" von einem "freund" was anzufangen.
Nach geraumer Zeit festigte sich die beziehung zwischen Freundin und Freund und hielt gut ein halbes jahr, nun das eig. problem.... ich mag sie immernoch, und sie mich anscheint auch wenn ich nicht diese gewissensbisse gegenüber meines "freundes" hätte würde unseren glück eigendlich nix im wege stehen...... wie soll ich bloß tun?
der besagte Freund ist übrigend mitlerweile zu einem meiner besten freunde geworden =/

LinkBack URL
Über LinkBacks