+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Es wird politisch

longhairartist

Standard Es wird politisch

Ich will hier einfach nur mal meine politische Meinung kuntun und dabei eine hoffentlich heiße Diskussion anfachen
    *

*

*

*

Man sollte natürlich alle Teile anschaun
    *

Es lohnt sich!
    *

*

*
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

chrissel

Standard

Hab nur einen Teil jetzt gesegen, aber möchtest du vielleicht darauf hinaus, dass Al Qaida angeblich von der C.I.A erfunden ist, ebenso wie diese "angebliche" Verschwörungstheorie des 11. Septembers ?

MissStarlight

Standard

Oh bitte keine Verschwörungstheorien...
    (hab allerdings die Videos nicht angesehen, reagier nur voll unprofessionell auf Chrissels Post)

chrissel

Standard

Naja, so kam es mir jetzt vor, was der Pispers da sagte. Er redete ja von 9/11 (aber von 1973 ersmal???) und den Amerikanern, dem CIA usw.
    Die Theorie besagt ja, die CIA hätte die Flugzeuge da rein gejagt. Die ist mittlerweile längst widerlegt, diese sog. Verschwörungstheorie, ebenso wie die Landung auf dem Mond angeblich nur gespielt wurde.

Dazu kann ich dir ebenfalls einen super Kabarettisten empfehlen: Dieter Nuhr. Der ist ebenfalls gegen solche Verschwörungstheorie oder dem Text von Xavier Naidoo: "...Jeder weiß, dass Al Qaida NUR der CIA ist..."
    Das empfindet er als Schwachsinn. Außerdem ist er ein bitterer Gegner der Klimakatastrophe und ist sich wie viele andere einig: CO2 verändert unser Weltklima nicht.

Deshalb mag ich ihn so.
    *
    Von ihm stammt auch das berühmte Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
    Aber wenn du das nicht meinst, longi. Dann fass bitte kurz zusammen worums geht.
    *

Die Tote Hose

Standard

Dieter Nuhr
    ist echt genial. kann ich ebenfalls empfelen, ins besondere sein program "Nuhr die Wahrheit"!

longhairartist

Themenautor

Standard

Das mach ich gerne Chrissel
    *

Also erstmal vorweg: Pisper redet über absolut keine Verschwörungstheorien und auch wirklich nur die Warheit z.B:, dass Putin die Massenvernichtungswaffen besitzt, die dem Saddam nur unterstellt wurden xD
    sonst wäre Saddam ja nie angegriffen worden oder greifst du jemanden an der per Knopfdruck dein Land (oder wenigstens einen Teil davon in die Lut sprengen kann. Ich glaube eher nicht
    *
    )

Also es lohnt sich wirklich außerdem wird auch viel über unsere Politik gelästert. Und ich kann ihn nur weiterempfehlen

*

Zum Klimawandel möcht ich mich jetzt erstmal nicht äußern.
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Die Tote Hose

Standard

außerdem wird auch viel über unsere Politik gelästert
    und ich sehe momentan auch keinen grund irgendwas daran zu ändern du?

+ Antworten