Naja ich muss sagen das ich schon länger stiller mitleser hier bin und es doch ne zeit gedauert hat das ich mich dazu durchgerungen habe mich hier zu Regestrieren. Naja und wie die meisten hier, hat das ganze auch einen grund.
Um das ganze zu erzählen was mich bedrückt muss ich ein wenig weiter ausholen, aber am besten erzähl ich einfach mal.
Alles hat vor ein paar monaten angefangen, glaube es war im Mai. Ich bin mit einem Kumpel was trinken gegangen, wir sind in eine bar in unserer Heimatstadt. Was natürlich normal ist das man immer wieder mal Leute trifft die man kennt. Es war die Ex-Freundin von einem guten Freund, Man hat sich halt kurz begrüßt und dann nix weiter gedacht. Der Abend ging so vor sich hin und mir is schon aufgefallen das sie sehr oft rübergeschaut hat und mich angelächelt hat. Später haben wir dann noch kurz miteinander geredet, naja wie gehts, was machst du so, das übliche halt wenn man sich zufällig trifft.
Als wir uns das nächste mal getroffen haben, hat er mich dann darauf angesprochen. Er meinte dann die mag dich schon usw. Ich meinte dann zu ihm kann schon sein, wir haben uns eigentlich immer verstanden und hatten nie ein Problem miteinander. Wir haben länger dann miteinander gesprochen und er meinte dann das sie durchaus mehr für mich übrig haben könnte. Kann mich noch gut an das Gespräch erinnern, wobei ich ihm allerdings dann erklärte das für mich sowas garnicht in Frage käme, weil sie halt die Ex von nem guten Freund ist. Er meinte dann das er die Situation anders sehen würde, weil der Freund schluss gemacht hat und inzwischen auch ne andere hat.
Gut, solche gespräche gabs dann in nächster Zeit noch öfter, die Standpunkte blieben aber immer die gleichen. Auch sie hab ich immer wieder mal gesehen, sie hat dann mich und meinen Kumpel dann auch mal zum grillen eingeladen, wobei ich da früher weg musste, sie war dann wirklich ziemlich entäuscht und fragte mich dann ob ich später vllt nochmal komme usw. Worauf ich mit meinem Kumpel auch wieder ein längeres Gespräch hatte und inzwischen habe ich auch richtig gefühle für sie entwickelt, aber ich habe es immer noch nicht korrekt empfunden da irgendwas anzufangen.
Kurz dannach, hab ich mich dann mit nem alten schulkollegen getroffen, er is selten in der stadt und studiert weiter weg. Ich hab mich dann auch mit ihm unterhalten und er meinte ich würde richtig handeln wenn ich die finger davon lassen würde und wenn ich mich von ihr distanziere würden die Gefühle bestimmt auch weggehen. Ich hab mich dann auch dazu entschieden, hab das ganze auch meinem Kumpel erzählt und der meinte dann einfach nur das ich ein Idiot bin und er meinte das sie nur darauf wartet das ich nen schritt unternehme.
Gut das ganze is jetzt schon ne zeit her und ich hab echt so gut wie es geht ihr ausm weg zu gehen, was mir auch sehr gut gelungen ist. Aber die Gefühle sind nich wirklich verschwunden, im Gegenteil es kommt mir fast so vor als wär das ganze noch schlimmer geworden und inzwischen bereu ich es auch das ich da nix gemacht hab. Manch einer wird jetzt vllt sagen und für was willst jetzt nen Rat oder nen Tip? Naja ich glaub, ich wollte das ganze einfach mal niederschreiben und evtl auch damit sagen das man nicht immer auf den kopf hören soll.

LinkBack URL
Über LinkBacks