es passt nicht zusammen..

glaubt ihr an eine 2 chance?

  • es kommt immer drauf an..

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • niemals..

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • ja, wenn beide es wollen

    Abstimmungen: 4 57,1%
  • auf jedenfall..

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
28 Apr 2007
Beiträge
31
#1
mein ex und ich sind seid knapp 2 moanten getrennt..haben danach auch nicht mehr geredet...
gestern haben wir uns getroffen..
es war am anfang ziemlich komisch..
erst waren wir was trinken.. dann sind wir ins kino...dort mittem im film haben wir uns geküsst und er legte die hand auf mein knie..
auch am ende des film küssten wir uns. und er schuate mich so vertraut an, so liebevoll.
danach sid wir was essen gegangen..und dort fraget er mich ob wir das treffen wiederholen.( diese frage war ihm peinlich).
dann danach brachte er mich zum bus. auf den weg dorthin küssten wir uns und gingen arm im arm weiter..
an der bushalte stelle küssten wir uns dann und er sagte er meldet sich..

dannn abe ich ihn angerufen und wollte klipp und klar wissen ob er mich liebt..
er sagte nur ich weiss es nicht, es ist so viel passiert.
auch auf die frage ob er es nochmal versuhen würde mit mir, sagte er , er wüsste es nicht ..
aber er sagte auch es war für inh kein spass...
also kein spiel...

aber ich verstehe s nicht..wieso weiss er nicht was er fühlt..
ich weis unsere beziehung war schwer...viel streit..

ich sitze hier und warte auf einen anruf..möchte ihn nicht hinterherlaufen..

ich wüsste nicht was ich tun sollte wenn er mich anruft und sagt, es geht nicht...
ich möchte um ihn kämpfen... denn es kann ihn ja nicht alles egal gewesen sein...hätte er sonst gefragt ob wir es wiederholen?

was meint ihr zu der ganzen sache...
ich drehe noch durch ..
freue mich auf antworten..

gruss sarah
 
Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#2
Hallo!
Ich hab dein Thema freigegeben. Achte nächstes Mal bitte mehr auf die Rechtschreibung, vor allem auf die Groß- und Kleinschreibung. Das erhöht die Lesbarkeit und zugleich die Chance auf Antworten.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#3
Hi eschi635

Schwer zu sagen was da wohl in ihm vorgegangen ist bei eurem Treffen. Evtl. war es einfach die alte Vertrautheit welche ihm überkommen ist. Ich würde vorerst von solchen Treffen absehen wenn er nicht weiss was er genau will, ansonsten zieht dich das ganze wie man sieht ja nur noch mehr runter. Er braucht evtl. erst mal Zeit und wenn er dich dann vermisst dann gibts ja vielleicht doch noch eine Chance für euch.

Gruss
 
Dabei
28 Apr 2007
Beiträge
31
#4
es hat sich alles geöndert... er sagt er liebt mich, ich fehle ihm in seinem leben... doch er kann keine beziehung führen.. er muss erstmal mit seinem leben klar kommen..
habe ihn darauf gesagt das es für uns beide besser ist, entweder er will uns ( mich und unser kind ) oder nicht ...

naja.. was solls... denke es war richtig so
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#5
Huhu

Naja etwas merkwürdige Begründung, ehrlich gesagt weiss ich nicht ob das die volle Wahrheit ist. Aber eben wie du sagst wird es jetzt so richtig sein und du musst nach vorne blicken. Schau einfach nicht das du zum Spielball seiner Gefühlswelt wirst im Fall er doch auf einmal wieder anderst denkt.

Alles Gute
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#6
Hi!

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Ich habe genau diese Situation gerade vor ein paar Tagen durchgemacht. Ich denke auch, daß er Zeit haben sollte, sich wirklich klar über seine Gefühle zu werden. Denn wenn es ihm dann nach 3 Wochen oder so schon wieder einfällt, daß er Dich nicht mehr liebt, macht Dich das nur noch mehr fertig und Du fühlst Dich noch schlechter.

Und wer weiß, vielleicht merkt er ja wirklich daß er Dich vermisst und ihr habt wirklich dann doch noch ein Happy End.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben