+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Es nimmt kein Ende .....

tara75

Standard Es nimmt kein Ende .....

Huhu,

könnt Ihr mir bitte mal helfen?

Also, es geht um einen Typen, den ich vor 3 Jahren im Netz kennen gelernt habe- wen es interessiert, der kann gerne meine ersten Postings hier lesen. Es geht immer noch um IHN!

Ich knüpfe an letztem Jahr an. Es war um diese Zeit (siehe Thread). Es war Funkstille bis April 2008. Dann hab ich ihn angeschrieben und es ging wieder heiß her.. Na ja, er fand es auch blöd wie es lief und wir machten uns gegenseitig heiß... Irgendwann, als ich schon ziemlich viel getrunken hatte, offenbarte ich Ihm, dass ich mich in Ihn verliebt hatte.

Er blockte sofort ab und meinte, das würde ja gar nicht gehen!
    Dann flippte ich aus und haute Ihm so einiges um die Ohren, dass er mich eben wie eine Nu... behandelt hat usw.

Na ja, wir haben uns heftigs gestritten und er teilte mir mit, dass er keinen kontakt mehr haben wolle! Er deaktivierte seinen Email-Accout und ich konnte ihn so nicht mehr erreichen. Okay, die Zeit verging und ich bekam ihn aber einfach nicht aus dem Kopf. Dann im Nov 2008 habe ich es einfach mal probiert und ihm geschrieben. Und siehe da, der Account war wieder aktiviert. Wir schrieben den ganzen Tag - und er war eigentlich wie früher. Naja, dann kam bis Januar nichts mehr... aber das war schon öfter so, dass ich mal einige Wochen nichts von ihm hörte. Dann Anfang Januar schrieb er mir alles gute zum Neuen Jahr - und schwupp die Wupp machte ich mir wieder Hoffnungen, denn warum schreibt er mir denn, wenn ich ihn nicht interessiere. Dann war wieder Ende und er meldete sich eine Zeitlang wieder nicht.
    So, heute hab ich Ihm dann geschrieben. Es gingen einige Mails (belanglos) hin und her... und seit 4 Std kommt wieder gar nichts...

Jezt ist es einfach so, dass ich das gar nicht mehr will...
    Immer diese Gedanken an Ihn und ich weiß ja einfach, dass das alles keinen Sinn hat. Das ganze geht jetzt seit 3 Jahren. Tag für Tag denke ich an diesen Mann - er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ich habe hier in letzter Zeit viel gelesen und es gibt viele ähnliche Geschichten. Frauen hangeln sich von sms zu sms oder von email zu email, hoffen immer wieder, aber letztendlich ist alles um sonst...

Ich möchte ein für allemal damit abschließen, damit ich emotional endlich wieder frei bin - vielleicht für einen anderen Mann. Im Moment interessiert mich niemand - ich bin viel zu sehr auf IHN fixiert.

Ich habe einen Plan, aber der ist hart und ich veliere die Kontrolle... die Kontrolle,nachvollziehen zu können ober er sich vielleicht doch wieder meldet, ob er sich vielleicht doch für mich interessiert usw.

Der Plan wäre, meinen Email-Account unwiederruflich zu löschen, damit endlich eine Ruhe ist und er (auch wenn es erst in ein paar wochen ist) mich nicht mehr anmailen kann. Und das wird er sicher tun, wenn ihm mal wieder der Sinn danach ist.

Denn es ist doch einfach so, er weiß meinen Namen, wo ich wohne und er hatte zumindest auch mal meine Handy-nr.!
    Wenn er mich irgendwann wirklich erreichen will - dann findet er eine Möglichkeit! Ganz sicher!

Nur ich weiß nicht ob das richtig ist... ob ich vielleicht einen Fehler mache... wie auch immer...

Eines weiß ich, es kann nicht mehr so weiter gehen... Es geht so lange nun, wegen Ihm ist meine damalige Beziehung in die Brüche gegangen und seit 3 Jahren denke ich jeden Tag an ihn! Ich mag einfach nimmer!

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich es am besten machen soll??
    Ich will ihn einfach endlich vergessen, aber ich schaffe es einfach nicht...

Bitte helft mir mal...

Lg Tara

flyingapi

Standard

Hi !

Also vorrausgesetzt ich hab mich nicht verlesen !

Würde ich sagen der Typ hat keinerlei Interesse an dir. Er schreibt dir wahrscheinlich nur hier und da aus ner Laune heraus. Oder weil er ab und an mal nen netten Tag hat.

Er hat ja schon mal komplett abgeblockt und dicht gemacht, das er dir danach wieder geantwortet hat, als du es mal wieder probiert hast, hatte nichts mit Interesse zu tun, er hat vielleicht gehofft du hast es endlich gespannt das aus euch nichts wird.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich es am besten machen soll??
    Ich find deinen Ansatz alle Kontaktdaten zu löschen gut, is ein Schritt in die richtige Richtung.
    Du kannst den noch 1000 mal antexten, ihr werdet über belanglos nicht hinauskommen. Ich empfehle dir auch keinen freundschaftlichen Kontakt, weil du dich damit unnötig quälst !

Gib den Mann dran, wäre er ein Stück weit interessiert..........hätte er längst alles versucht dir näher zu kommen.

Grüsse
    Gabi

Schnubbelchen

Standard

ich finde du auch du solltest den kontakt zu ihm abbrechen. da gibts weitaus tollere männer als den...und die sind bestimmt auch an dir interessiert. Er scheint nicht so sehr an dir interessiert sein, sonst hätte er sich mehr bemüht.
    lösch deinen email account. Und unternimm viel, so dass du keinen gedanken mehr an ihn verschwenden musst.

SexyHexy75

Standard

Hallo Tara,

ich hatte vor mehreren Jahren einen ähnlichen Fall.
    Mein Typ war aus meiner Stadt und verheiratet, was ich auch von Anfang an wusste. Ich habe ihn mehrere Male (immer alleine mit Kind/ern) in der Stadt getroffen und da hat er jedes Mal mit mir geflirtet.
    Irgendwann hab ich ihm dann (ich wußte, wo er wohnt) einen Zettel unter den Scheibenwischer seines Autos gepackt, dass er sich ja mal melden könne. Was er dann auch prompt - etwa eine Stunde später - tat.
    In den nächsten 1 1/2 Jahren haben wir uns mehrere Male getroffen (meist jedoch nicht alleine) und einmal haben wir auch geknutscht. Er hat auch mal bei einem Treffen gesagt, dass ich genau sein Typ wäre, wenn nicht verheiratet...
    Áußerdem wurden immer heiße SMS hin und her geschickt, aber zu "mehr" ist es nicht gekommen. Selbst als er und seine Frau sich getrennt haben nicht.
    Und ich blöde Kuh hab ihn die ganze Zeit "in Schutz" genommen, so von wegen, er muss erst mal alles klären, will sich vielleicht nicht in der Öffentlichkeit direkt mit ner neuen Frau zeigen, bla bla bla.
    Nach zig Versuchen meinerseits, ihn mal zu einem Treffen alleine zu bewegen, was immer wieder von seiner Seite aus abgeblockt wurde, bin ich langsam aber sicher immer wütender geworden. Dennoch hab ich es auch da nicht geschafft, mich aus dieser "Abhängigkeit" zu befreien.
    Erst als ich ihn dann mal an mir habe vorbei fahren sehen - es sass eine fremde Frau am Steuer - hat es endlich klick gemacht und ich habe alle seine SMS ungelesen gelöscht und nicht mehr reagiert.
    Das Ganze ist mittlerweile fast 10 Jahre her und dank Internet hat er mich bei verschiedenen Plattformen ausfindig gemacht und versucht auch jetzt ab und an wieder mit mir in Kontakt zu kommen.
    Zum Glück bin ich heute so standhaft, dass ich sagen kann, mit so einem A.... will ich nichts mehr zu tun haben.
    Die Erfahrung damals war sehr schmerzhaft, aber sie hat mir auch gezeigt, dass ich es mir wert bin, mich nicht mehr in so eine Situation zu begeben.
    Drücke Dir die Daumen, dass Du es auch einies Tages schaffst, von IHM los zu kommen!

tara75

Themenautor

Standard

Hey Leute,
    grad kommt mir so der Einfall! Im mOment ist mir eh alles egal. Ich bekomme nichts mehr so richtig auf die Reihe. Okay, beruflich bin ich top!, aber privat... Naja, mein Haushalt leidet, und mein Kind auch - nicht nur wegen IHM - wegen allem irgendwie...

Grad habe ich mir gedacht, wie es wäre, IHM alles zu sagen, dass ich eben immer noch viel an Ihn denken muss, und das mich das kaputt macht und dass ich das ja auch gar nicht will, und dass ich immer wieder hoffe und aber ja eigentlich weiß, dass es aussichtslos ist. Soll ich ihm eine lange Email schreiben, mit all meinen Empfindungen und Gefühlen und dass ich das jetzt beende, weil es mir nicht gut geht.... Ich will so sehr, dass er weiß wie es mir geht (kacke bin ich blöde: VIELLEIeicht Checkt er es ja) - Neee , er checkt es nicht - dazu ist er viellzusehr in seine Familie verliebt. Aber er sollte es doch wissen - alles - ich mach ein Ende - man verdammt, ich glaub jetzt dreh ich schon durch - alles fürchterlich naiv!!!!

Ginger Ale

Standard

Hallo Tara

hier kommt mal die andere Seite,das heisst, mein Mann hatte 9 jahrelang immer wieder irgendwelche Internetfreundinnen mit denen er sich heiße Gespräche, Mails und SMS geliefert hat.
    Ihn hat es total amüsiert, mich ganz tief getroffen, verlassen hätte er mich und seine Kinder für keine von denen. Ich bin gegangen und nun ist er am Boden und keinerlei Interesse mehr am PC.
    Wer weiss, vielleicht ist er ja sogar, die Welt ist klein.
    Aber um dich und dein Kind zu schützen, würde ich auch sagen konsequent alles abzubrechen.

Viel Glück und Gruß
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

tara75

Themenautor

Standard

Hi Du,

nee, er ist es nicht, auch wenn die Welt klein ist!

Ich weiß, es ist absolute Schei.., aber ich bin da so reingerutscht und komm aus der Sache nimmer raus. Mittlerweile bin ich ja so weit, dass ich das alles nicht mehr will. Der Computer läuft den ganzen Tag, ständig den Blick auf die Email-Box - er könnte ja geschrieben haben...

jetzt bin ich grad aufgewacht, wie jede Nacht, und kann nicht mehr einschlafen...

Gott sei dank, habe ich ihm nimmer geschrieben - mir nicht die Blöße gegeben. Ich werde nun bis Montag warten - vielleicht konnte er ja heute nicht mehr antworten. Ach, alles @uatsch - er WOLLTE nicht mehr antworten. Das muß nun ein Ende haben... endlich!

tara75

Themenautor

Standard

Hat denn keiner mehr was zu sagen??

Er hat natürlich nicht mehr geantwortet.
    Meinen Account kann ich leider nicht so einfach löschen. Bin bei AOL und da muß man dem Support erst schreiben. Hab ich gemacht, aber die antworten nicht

Ähm und einfach nicht mehr antworten, wenn er in 10 Wochen doch mal wieder schreibt, kann ich nicht - dazu bin ich zu schwach..

Gibt es denn hier niemanden mehr, der mir was sagen kann dazu???

flyingapi

Standard

Gibt es denn hier niemanden mehr, der mir was sagen kann dazu???
    Doch ! Spiel in deinem Leben endlich wieder die Hauptrolle ! Nimm es in die Hand, ...geh raus kümmer dich um deine Lieben. Und mach dich nich von nem Typen Abhängig der dir ab und an aus langeweile den Knochen hinwirft ! Mach den Compi aus.......und unternimm was, da draussen gibst noch soviel anderes.

MonaLisa

Standard

Hallo tara,

Du weißt doch selbst, dass Kontaktabbruch die einzige Lösung ist, oder? Du musst es nur richtig wollen. Richtig! Dass er Dich vielleicht irgendwie ausfindig machen und anders kontaktieren könnte, das ist doch nur eine Ausrede. Wenn Du erst mal ein paar Monate lang keinen Kontakt mehr zu ihm hattest, hast Du auch mehr Abstand.

Mach´s gut!

Mona

+ Antworten