Hey,

ich bin ein wenig verunsichert/deprimiert und ich entschuldige mich schon im Vorwege für den langen Text..

Also ich bin nun nach langen hin und her mehr oder weniger in einer Beziehung. Die Worte "Ich liebe dich" sind auch schon mehrmals gefallen, in der Schule küssen tun wir uns auch, alles wie in einer richtigen Beziehung. Muss dazu sagen, wir sind beide so um die 16 Nur habe ich manchmal nicht das Gefühl ihr wirklich wichtig zu sein .. Es fängt schon bei keinen Dingen an. Wir schreiben eigentlich jeden Tag unzählige Sms und schreiben außerdem viel in ICQ. (Soll jetzt nicht rüberkommen wie eine Internetbeziehung oder so). Nur das sogut wie IMMER ich sie anschreibe, von ihr aus kommt so gut wie nichts von alleine .. Auch wenn wir mal telefonieren wollen, ist es irgendwie immer kompliziert .. Ich habe sie zB Abends während wir Sms geschrieben haben, spontan angerufen, sie geht nicht ran, darauf folgt eine Sms mit einer Ausrede und ich solle doch nochmal anrufen oder wir telefonieren morgen. Naja sie wollte denn am nächsten Abend anrufen, ich habe sie in der Schule sogar noch einmal dran erinnert. Doch natürlich kam kein Anruf, sie hatte es vergessen, am nächsten Morgen dann die Sms jetzt weiß sie wie, was sie machen wollte .. Das ist eine Woche her. Denn gestern wollten wir Abends telefonieren, weil sie kein Geld mehr aufm Handy hat, ich schreib ihr Abends also ne Nachricht, sie sollte mir bescheid sagen, wenn ich anrufe kann .. Keine Antwort, ich also irgendwann einfach angerufen, Handy aus .. Kurz davor ich ihr geschrieben habe, bekam sie eine Sms von einem guten Freund von mir, welche sie dann bei Facebook beantwortete. Wir also mal wieder nicht telefoniert, so wie die letzten paar Wochen auch.
Naja, erzähl ich mal weiter .. Sie kommt ziiemlich gut bei anderen Kerlen an, fast ihr ganzer Freundeskreis besteht aus Kerlen, wobei ca ein geschätztes Viertel auf sie steht .. Sie schreibt ziemlich viel mit andere Typen, hab ich auch nichts gegen, was mich nur nervt, dass sie genauso mit ihnen schreibt, wie mit mir, also ich habe nicht wirklich das Gefühl etwas "Besonderes" zu sein. Was mich unter anderem auch ziemlich ankotzt, das einer meiner besten Freunde mit ihr schreibt, da habe ich nichts gegen, nur die Art und Weise wie er mit ihr schreibt, ist absolut unterste Schublade, wenn man bedenkt, dass wir so gut befreundet sind. Sie sagt zwar, sie ginge auf das was er schreibt nicht weiter ein, ich muss ganz ehrlich sein, dass ich ihr das nicht ganz glaube, unter anderem, weil er ja nicht ganze Zeit so schreiben würde, wenn sie mit Ablehnung darauf reagieren würde, aber auch, als ich ihn drauf angesprochen habe, er immer von "wir" geredet hat, das es "ihnen" einfach Spaß mache so zu schreiben, aber nichts dahinterstecke. Dazu sei gesagt, dass er schon einmal mit der Freunden eines sehr guten Freundes von ihm rum gemacht hat, daher auch ein wenig der Vertrauensverlust in diese Hinsicht zu ihm. Als Beispiel was er schreibt, bzw was ich gelesen habe: "So eine Schönheit wie dich erkenne ich doch auf 100 Metern" "Ach ich liebe dich♥" " Dann verschwinden wir kurz aufs Badezimmer" usw. Sie hat mir versichert, dass er keine "Konkurrenz" für mich wäre und sie sich mir zu liebe, auch nicht mit ihm treffen werde. Sie hat mir auch versichert, dass so ein "ich liebe dich" bei ihm gar nichts zu bedeuten hat.. Mich regt es einfach auf, das sie immer mit ihm schreibt. Sie hat mich zwar gefragt, ob sie den Kontakt abbrechen solle, aber mal ehrlich .. Ich kann ihr doch nicht sagen "ich will das du nie wieder mit ihm schreibst oder sonstwas" .. Also meinte ich denn, dass es ok ist, wenn sie halt nicht so schreiben, wie sie es im Moment tun .. Pustekuchen, nichts hat sich an der Situation geändert.
Das mit dem Treffen ist auch so eine Sache .. Als Beispiel: Ich war ein Abend bei ihr, es war ein schöner Abend und sie fragte, ob ich nächstes Wochenende bei ihr schlafen wolle, ich hab zugestimmt. Ein paar Tage später, schrieb sie mir dann, das sie nicht könne, weil sie das ganze Wochenende bei ihrer besten Freundin sei. Dies war für mich zunächst ok, aber als sie ich denn Freitag mit ihr schrieb, war sie nicht bei ihrer Freundin, sondern auf ner kleinen Hausparty bzw Sitin, wo nur Typen und besagter Freund waren, sie ist denn um halb 11 nach Hause. Am nächsten Tag hat sie auch nichts mit ihrer Freundin gemacht. Also hätte sie quasi beide Tage Zeit gehabt .. Naja, wir also vereinbart nächstes Wochenende zu machen, dann mitte der Woche die Nachricht, sie könne nicht, weil ihre beste Freundin Stress habe und sie könne IHR nicht so einfach absagen .. mir aber schon oder wie? Ich hab denn einen kleinen Geburtstags- Sitin ausfallen lassen, nur um SIE zu sehen.
Dies ist kein Einzelfall, sie sagt mir ständig ab, es kommt so rüber als wäre alles Andere wichtiger als ich. Ich hab echt das Gefühl sie sagt mir in 70 % unsere Treffen ab, nicht nur ich seh das so, guter Freund von mir sagt schon immer " Wenn sie dir nicht absagt" " Sie sagt die eh ab", wenn ich ihm erzähle, dass ich was mir ihr geplant habe..

Reagiere ich einfach nur über? Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, wie ich mich verhalten und was ich machen sollte?

Vielen dank im Vorraus,
MfG