Ich bin 32 Jahre alt und hab schon die ein oder Beziehung hinter mir. Ich bin in einer Beziehung auch einmal betrogen worden. Das ich selbst einmal zur "Geliebten" oder "Affäre" werde, hätte ich nie gedacht.
Ich hab ihn das erste Mal so richtig im September wahrgenommen. Er arbeitet quasi bei mir um die Ecke. Wir sind uns echt zufällig begegnet, haben gequatscht und gelacht.
Es war nix Ernstes. Im Winter hat er ein paar Mal mein Auto freigekratzt. Als Dankeschön hab ich ihn zu einem Kaffee eingeladen.
Wir haben uns so gut verstanden, wir haben viele Gemeinsamkeiten. Man kann mit ihm so gut Lachen, ich fühl mich so wohl, man kann auch über ernste Angelegenheiten mit ihm sprechen. Er mag mich, sogar sehr. Und ich bin mittlerweile total verliebt, aber das hab ich ihm nicht gesagt. Denn er ist verheiratet, und hat zwei Kinder.
Es geht bei uns nicht nur um Sex, obwohl der auch echt klasse ist. Es stimmt einfach alles. Er sagt, dass es mit seiner Frau so nicht ist. Aber er wird sie nicht verlassen.
In eine intakte Beziehung kann keine dritte Person kommen! Aber seine Ehe scheint nicht so kaputt zu sein, dass er geht.
Ich will ihn, wie ich noch nie einen Mann gewollt habe! Aber ich kann nicht die ewige Geliebte sein, dass schaff ich nicht, meine Gefühle fahren Achterbahn und es tut einfach weh, ihn abends immer gehen zu lassen.
Wie soll es nur weitergehen? Was soll ich nur machen?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor