+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Es juckt ganz komisch

Unregistriert
    Gast

Standard Es juckt ganz komisch

Hi,

seit gestern hab ich ein ganz komisches Gefühl an meiner Klitoris bzw. an meinem ganzen Bereich da unten. Ich hatte seit einer Woche keinen Sex mehr, also davon kanns nicht kommen.

Gibt es das wirklich, dass wenn man sich selbstbefriedigt eine "Überreizung" herbeiführen kann und es deswegen juckt und brennt?

Strassenkatze

Standard

Eine Woche schon keinen sex mehr?
    Und Du denkst wirklich eine Pilzinfektion oder geschlechstkrankheit wäre ausgeschlossen, weil DFu eine Woche keinen Sex mehr hattest?
    Dass so jemand überhaupt SEX hat und das nicht von Staats wegen verboten und verhindert wird ist ja schon fast traurig....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Sunnyx

Standard

geh gleich morgen zum frauenarzt und klär das ab.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

Unregistriert
    Gast

Blinzeln

Hmmm...
    ich bin 15 jahre ald und denke
    Das das nicht Folgen hamen kann.
    Den ich habe in Zeitschreifen gelesen
    das "Selbstbefriedigung" was Ganz normals ist
    Und eig kein schaden etc.
    macht...

Emal:dr.vioo@yahoo.de

vio
    Gesperrt

Standard

Also ich denke Das
    mit der Selbstbefriediegung hat damit nixzu tuhen
    "Hab ich aus teey zeitschreiften"
    Aber Ich würde auch sagen gehe lieber zu fraun arzt!

vio
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Eine Woche schon keinen sex mehr?
    Und Du denkst wirklich eine Pilzinfektion oder geschlechstkrankheit wäre ausgeschlossen, weil DFu eine Woche keinen Sex mehr hattest?
    Dass so jemand überhaupt SEX hat und das nicht von Staats wegen verboten und verhindert wird ist ja schon fast traurig....
    Wegen dem Sex!
    Naja Manche Leude Lieben sich einfach!
    Aber wen man sowas Jede woche macht
    Is das Echt schon BITTER!
    aber wen man das 1Monatlich macht!
    Finde ich ist das Okey!
    "Keine Flasche einschätzung bitte Bin JungFrau" xD

Sunnyx

Standard

hä? ich glaub, du hast da etwas falsch verstanden.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

vio
    Gesperrt

Standard

xD das kann sein ^^

flyingapi

Standard

Ich hatte seit einer Woche keinen Sex mehr, also davon kanns nicht kommen.
    Ob in dieser Petrischale jemand ne Woche mal nicht rumrührt is egal, der Pilz is jedenfalls gut gewachsen.
    Geh zum Frauenarzt !

Bei Selbstbefriedigung wird es höchstens wund wenn du bei zu wenig feuchte zu oft oder stark reibst,, aber jucken tut die Pilzinfektion.

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Danke für die nette Belehrung...
    Ich hatte in meinem ganzen Leben erst eine Pilzinfektion, und das war bei meiner Schwangerschaft, dies hat sich aber ganz anders angefühlt. Darum frage ich ja... Aber danke dass du mir den GV verbieten möchtest.

Wegen dem Sex!
    Naja Manche Leude Lieben sich einfach!
    Aber wen man sowas Jede woche macht
    Is das Echt schon BITTER!
    aber wen man das 1Monatlich macht!
    Finde ich ist das Okey!
    Und was willst du mir dadurch sagen? Ist es verboten einmal die Woche mit seinem Ehepartner zu schlafen? Ich glaub ich spinne...

Aber Ich würde auch sagen gehe lieber zu fraun arzt!
    Ja, hab mir eh gedacht dass dies das sinnvollste werden wird.
    Danke!

Strassenkatze

Standard

Wer denkt eine - egal welche - Geschlechtskrankheit könne man nicht haben, weil der letzte GV ja schon eine Woche her ist oder Pilzinfektionen könne man sich nur dabei zuziehen, dem gehört SEX wirklich echt verboten...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

flyingapi

Standard

Leider, nach dicker Ahnung hört sich das nicht an..........besonders für jemanden der infolge einer Schwangerschaft bei seinem Frauenarzt schon zum Inventar gehören müsste.

Unregistriert
    Gast

Standard

Liebste Strassenkatze,

würde es dich beruhigen, wenn ich noch hinzufüge (was ich vllt. vorher hätte machen sollen) dass wir sowieso mit Kondom verhüten, deshalb kanns wohl unwahrscheinlich vom GV kommen.

Wer denkt eine - egal welche - Geschlechtskrankheit könne man nicht haben, weil der letzte GV ja schon eine Woche her ist oder Pilzinfektionen könne man sich nur dabei zuziehen, dem gehört SEX wirklich echt verboten...
    ICH WEISS, dass man solche Sachen nicht nur vom GV bekommt. ICh wollte einfach nur nachfragen ob es auch eine Überreizung sein kann, oder ob sich das anders anfühlt!!

ich hab den selben Text in einem anderem Forum gepostet, und da wurde nicht gleich auf mir rumgehackt. Nun fällt mir wieder ein warum ich hier lange nicht mehr gepostet habe, ich werds auch lassn...

flyingapi

Standard

würde es dich beruhigen, wenn ich noch hinzufüge (was ich vllt. vorher hätte machen sollen) dass wir sowieso mit Kondom verhüten, deshalb kanns wohl unwahrscheinlich vom GV kommen.
    Das ist ne sehr seltsame Taktik, erst so wenig Infos wie möglich rauszulassen, um sich dann hinterher zu rechtfertigen, wenn man nicht ganz zu Unrecht als ein wenig "dumm" beurteilt wird.

Unregistriert
    Gast

Standard

Das ist ne sehr seltsame Taktik, erst so wenig Infos wie möglich rauszulassen, um sich dann hinterher zu rechtfertigen, wenn man nicht ganz zu Unrecht als ein wenig "dumm" beurteilt wird.
    Es gibt halt auch noch leute die meinen sie werden hier nicht gleich kritisiert und als dumm bezeichnet. Danke, zu freundlich...
    Rechtfertigen wird man sich doch wohl noch dürfen oder nicht? Ich lass mir doch nicht alles gefallen.
    Und als "DUMM" lass ich mich sicher nicht bezeichnen, ist doch wohl die größte Frechheit, nur weil man eine Frage stellt! Wofür ist das Forum denn dann da, wenn man nicht Fragen stellen darf??

Kinch

Standard

Für einige in diesem Forum völlige Unkenntnis über die konkrete Situation, weder ein Grund genauer nachzufragen, noch ein Hindernis um sich ein Urteil zu bilden.

+ Antworten