+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Es ist meine letzte Chance

ufuk97
    Neuling

Standard Es ist meine letzte Chance

Hi Forum-Gemeinschaft,

meine freundin & ich hab sehr viel stress miteinander, wir tun so als ob alles ok wäre, aber beide wissen dass die situation unerträglich ist. wir reden immer darüber, wirklich täglich & kommen nie zu einer besserung. sie und ich hatten schon mal so eine krise und haben diese überstanden und ich will sie nicht verlieren und sie mich auch nicht, ich brauch eure hilfe, einfach konkrete vorschläge was mir helfen würde.

wir können uns die letzte zeit nicht sehen, telefonieren geht auch nicht und sms geht auch nicht, also ist unser chat die letzten tage der einzige weg zur kommunikation!es ist aber nicht so dass wir net offen von angesicht zu angesicht reden können, es ist zur zeit nicht machbar weil wir uns net sehen können.

ich geb euch mal nebeninformationen zu uns, ich bin 18 jahre alt und sie ist 16 jahre alt und wir sind ca. 3,5 monate zusammen

diese nachricht bekam ich von ihr heute:

ich weiß dass du es sehr oft sehr schwer mit mir hast.. ich weiß nicht warum ich manchmal so abweisend bin un einfach nur nervig und böse drauf.. ich kanns mir nicht erklären, un eig will ich dir das alles ja nicht antun.. ich stell mir oft die frage wieso ich so bin.. aber ich komme nie auf eine richtige antwort... ich frage mich immer warum ich so böse manchmal zu einem menschen bin obwohl er doch mein leben ist, obowhl ich ihn doch liebe und er alles ist was ich brauche.. ja ich hab mit den gedanken schon mal gespielt es zu beenden .. un ne minute später hätt ich mich am liebsten selber geschlagen, wie ich nur sowas denken konnte, wir mir nur sowas in den sinn komm.. Ich Liebe dich.. sehr sogar. .. . . Aber manchmal bin ich halt in so ner scheiß stimmung unso ich weiß auch nicht waurm.. und es tut mir leid das ich so zu dir bin. ich bin jetzt ehrlich zu dir, . . . . ich bin manchmal so zu dir , weil ich einfach denk dass wir nicht zusammen passen.. weil du einfach der ruhige bist unso.. un ich die aufgedrehte .. oder auch mit meinen kommentaren dass du dann immer so sauer bist, ich bin so nunmal, und du verstehst des einfach nicht, du weißt ganz genau dass ich des nich ernst mein.. aber du verstehst kein spaß (
    und ich von der art her eig das gegenteil von dir bin.. un das zieht mich immer runter, weil ich angst habe, es k önnte an uns scheitern weil wir eig doch sehr unterschiedlich sind..
    ich liebe dich.. <33
    ich wollte dir des einfach jetzt mal sagen unso.. das du weißt wieso ich manchmal so bin..

darauf hin haben wir besprochen was unser problem ist, größtenteils ist es die mangelde kommunikation, ich weiss oft nicht was ich mit ihr reden soll und sie meint ich würde hochgestochen reden, was das auch immer bedeuted, das wollt ich sie in dem moment nicht fragen, ich bin eh fertig genug. sie will das ich lockerer werde, das will ich auch, und das will ich schon seit vielen jahren :-(

nach diesem gespräch hab ich ihr ne mail geschrieben:

hmn schatz ich hab sehr nachgedacht ... ich will das zwischen uns alles so wird wie bei den anderen auch das wenn du mich ärgerst ich dir net sauer sein werde sondern mitlache und dir genauso fiese sachen sage mit einem lächeln... weisst du eig das du mir sehr viel bedeutest und ich denke das ich es schaffen werde mich dir anzupassen ... es tut mir einfach Leid das ich manchmal so komisch bin ... es tut mir Leid das ich still bin und nie weiss was ich reden soll ... es tut mir Leid das ich auf die anderen Jungs eifersüchtig bin aber es liegt nur daran das ich dich am liebsten für mich GANZ ALLEINE habe... es tut mir leid das es grad so zwischen uns ist wie es ist was eig nicht sein sollte da ich es mir auch net wünsche... ich denke nicht das die art das wir verschieden sind eine Beziehung nicht gut sein lassen kann sondern eher die art wie wir uns geben ... ich sitz manchmal da und denke einfach nur nach wie ich es besser machen kann und weiss net weiter aber ich werde nie aufgeben und bis zum letzten schluss für dich kämpfen...
    es ist das tollste neben dir zu liegen dich zu betrachten mit dir zu kuscheln und alles drumherum ich würde über feuer gehen für diese sachen nur um ein bisschen Zeit mit dir zu verbringen!... und meistens bin ich eig dran schuld an dieser Lage in der wir uns befinden , weil mir die idee für all das ganze fehlt ... ich will auch schöne zeit mit dir verbringen, mit dir albern, einfach so sein wie es sich gehört, dich ärgern, dich beissen xD und und und ich will mit dir sovieles noch erleben und ausprobieren , mit dir Kino gehen, zusammen kochen, gemeinsam spazieren gehen an einem sonnigen wintertag, dir einen Einblick in meinem Herz verschaffen das du rumstöbern kannst, mit dir gemeinsamkeiten finden wo wir uns verstehen (ausser SEX halt xD), einfach nur ICH sein aber nicht verklemmt sondern so locker wie Murat mit Sasi... du bedeutest mir einfach zu sehr das ich dich verlieren mag !! Merk dir das wie sehr ich dich liebe mein Schatz x3

darauf hin hat sie mir geschrieben:

Schön hast du das geschrieben Liebling <3 Tränen stehen mir im Gesicht. Weißt du schatz ich will net dir nur die Schuld geben..Ich werde auch versuchen nich mehr so dumme Sachen zu sagen unso..

Wir haben es schonmal geschafft, also werden wir es jetzt wieder schaffen.. Nur der Unterschied ist... dass wenn wir es jetzt schaffen... das wir dann nie wieder in so ne situation kommen..

weil als wir es das erste mal geschafft haben dachten wir es wäre alles klar, aber jetzt sind wir wieder in dieser situation.. un wenn wir es jetzt schaffen, dann haben wir es entgültig geschafft. <3 ich liebe dich & hoffe es ändert sich wirklich so , wie du es gesagt hast

kuss <33

du bedeutest mir sehr viel <3

danach war mir die handyrechnung egal und hab sie für 50 minuten angerufen... nichts ist mir wichtiger als sie...

ooO jetzt grad hab ich eine gute nacht sms von ihr bekommen
    sie schrieb:
    IchLiebeDich&BinÜberglücklichDassWirBaldAllesWiede rHinkriegen.
    DuBedeutestMirAllesLiebling.
    IchWillMitDirMeinLebenVerbringen.SchlafSchön.NurDu &Ich

was könnt ihr mir tipps geben, damit es besser wäre, einfach konkrete vorschläge, bitte helft mir, sie ist mein leben und alles was ich habe...

mfg ufuk

Strassenkatze

Standard

Naja...
    Wenn ihr grade mal 3,5 Monate zusammen seid und Euch kaum seht - mein gott und dann schon soviele Probleme????
    O.k. ihr seid zwar verliebt, aber was soll der Schwachsinn - ihr seid jung und werdet eh nicht auf ewig zusammenbleiben - wozu dann soviel Stress und Leiden - ihr passt wohl einfach nicht zusammen, sonst würdet ihr nicht noch in der rosarot-frisch-verliebt-Phase solche Probleme haben. Und ändern tut ihr ja auch nix, trotz dass ihr drüber redet.

Ich weiss dass man in Eurem Alter noch keine Ahnung davon hat was eine Beziehung zu führen wirklich bedeutet (und auch, dass ihr das anders seht), deswegen willst du das nicht sehen, aber unter diesen Vorzeichen habt ihr beiden doch gar keine Chance glücklich zu sein - seid ihr ja auch nicht, sonst wärst du nicht hier - Gefühle für den anderen zu haben alleine reicht eben nicht ...
    Ihr solltet Euch gegenseitig den Gefallen tun und es beenden... auch wenn es jetzt weh tut - aber so tut ihr Euch nur noch mehr weh und macht es Euch immer schwerer die Trennung dann zu verkraften je länger ihr zusammen seid...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+ Antworten