+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Es ist aus - nach 2 Jahren glücklicher Partnerschaft. :'(

Kekskrümel:)

Unglücklich Es ist aus - nach 2 Jahren glücklicher Partnerschaft. :'(

Hey ihr Lieben.

Das war's ..

gestern war der Tag, an dem er alles beendete ..
    2 Jahre lang waren wir die glücklichsten Menschen der Welt .. .., &' nu?
    Es ist vorbei ..
    &' ich kann es immernoch nicht verstehen. </3

Er meinte, er hat vom einen zum anderen Moment keine Gefühle mehr für mich gehabt. 3 Tage vorher war ich noch bei ihm &' da haben wir uns zsm auf ne' Wiese gelegt .., in den Sonnenuntergang geschaut &' er hat mir bestimmt 5 Mal gesagt wie sehr er mich liebe würde.
    Ich glaube nicht, dass er mich nicht mehr liebt.
    Ich kann es nicht.

Seit gestern sitze ich hier, esse nichts mehr, zitter am ganzen Körper, habe ein ständiges Ziehen im Herzen &' meine Hände sind eiskalt. :-'(

Mittlerweile haben wir uns wieder etwas beruhigt ..
    Aber ich kann nur noch an ihn.., an sein Lächeln .., seine wundervollen Augen denken </3 Ich sehe immer dieses Bild vor mir. &' es geht mir immer schlechter. u.u

Was soll ich verdammt nochmal tun? :'(
    Ich kann ihn einfach nicht vergessen .. </3

Nico &' Lisa <3
    Three seconds to say i love you, three hours to explain it, and a lifetime to prove it.,♥'

AmandaBlack

Standard

Was du erlebst, ist ganz natürlich. Das nennt man wohl Liebeskummer......auch der geht, auch wenn man es erst einmal nicht glauben kann, vorbei. Es braucht halt seine Zeit.

Das hört man öfter, dass er/sie noch vor ein paar Tagen die Liebe geschworen hatte und auf einmal Schluss macht. Gerade in Eurem Alter kann es ganz schnell gehen. Und dann kann man es natürlich gar nicht glauben.

Trauere erst einmal richtig, das ist wichtig. Dann geh raus, lenk dich ab. Mache nicht den Fehler, ihm nachzulaufen. Behalte deinen Stolz und sage dir immer, dass er mit dir Schluss gemacht hatte, weil er dich nicht mehr wollte. So muss man das wohl sehen. Und wer mich nicht mehr will, den will ich auch nicht mehr. Heul ihm nicht hinterher, vor allem nicht öffentlich. Das würde nur seinem Ego schmeicheln.

Liebeskummer haben wir wohl alle schon einmal durchgemacht. Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten und auch wieder eine neue Liebe. Dass eine Beziehung in diesem Alter bis ans Lebensende hält, ist sowieso nicht sehr wahrscheinlich. Außerdem hast du die Möglichkeit, noch andere Erfahrungen zu machen.

scher

Standard

es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass liebe tatsächlich einfach endet. so etwas passiert leider. was eher selten passiert ist, dass man direkt schluss macht. zumeist ist man selbst verwirrt und braucht wochen teilweise monate bis man 100%ig weiss dass die liebe und die beziehung nicht zu retten sind.

wie du nun mit dem schmerz umgehen sollst, ist schwer zu sagen, aber du solltest auf Amanda hören und ihm nicht nachrennen oder in der öffentlichkeit nachheulen. auch (und das kann in diesem alter traurigerweise sehr schnell passieren - und sry, dass ich auf die möglichkeit hinweisen muss) wenn er evt schon bald mit einer neuen an seiner seite auftaucht. denn das plötzliche beenden der beziehung scheint in der tat recht unplausibel, wenn es nur darauf gestützt ist, dass die gefühle nicht mehr da sind...

Blanche

Standard

Liebe endet nicht einfach so... das geht nicht. Ihr wart
    verliebt, nicht mehr. Da ist es normal dass die Verliebtheit
    irgendwann zu Ende geht. Und das ist mit 16 noch total
    normal und da gehört auch der Liebeskummer dazu..

Er hat sicher einen Grund, dass es so schnell geendet hat.
    Vielleicht gibts ne andere, die er gefunden hat.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Themenautor

Standard

Ich bin nicht nur verliebt ....,
    ich habe ihn über ALLES geliebt. Hatte richtiges Herzziehen .. & trauer ihm noch heute hinterher :'(
    4 Monate sind nun seit der Trennung vergangen.
    Ich träume seit dem fast jede Nacht von ihm. Bin nicht bereit irgendetwas neues anzufangen.
    Ich will ihn ständig vergessen .. damit ich nicht mehr so viel weinen muss v.v

Nico &' Lisa <3
    Three seconds to say i love you, three hours to explain it, and a lifetime to prove it.,♥'

Wissenmachtah!

Standard

OMG...was hat er Dir nur angetan!!!
    Leide ruhig weiter bis es total ausgeheilt ist.
    Geniess die Momente der Verzweiflung. Es tut gut und bringt Dich auf den nächsten Level.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Reak

Standard

Du hast ihn geliebt, er war verliebt.Das konnte keiner wissen.

Nicht kompatibel, bedauerlich aber leider nicht zu ändern.

Ich drück Dir die Daumen das Du das durchstehst.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Julia86

Standard

Bleib stark, das ist echt ätzend aber es gibt nichts gegen die Liebeskummer

Blanche

Standard

Zitat Zitat von Kekskrümel:) Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht nur verliebt ....,
    ich habe ihn über ALLES geliebt. Hatte richtiges Herzziehen .. & trauer ihm noch heute hinterher :'(
    4 Monate sind nun seit der Trennung vergangen.
    Ich träume seit dem fast jede Nacht von ihm. Bin nicht bereit irgendetwas neues anzufangen.
    Ich will ihn ständig vergessen .. damit ich nicht mehr so viel weinen muss v.v
    Na gut, dann hast du ihn eben geliebt^^
    Kann nicht beurteilen ob es so ist, ich weiß nur, dass ich mit 16 noch nicht das erste mal geliebt habe.
    Und oft denkt man, man war verliebt, aber wenn es dann wirklich soweit ist, weiß man, dass das war
    zuvor immer war, nur eine Schwärmerei war. Ich will nicht sagen dass das unbedingt wenig ist..
    Vor allem mit den Hormonen und allem, ist es nun mal sehr schwer. Aber glaube mir, in dem Alter
    muss einem klar sein, dass da noch einige nachkommen werden die dich glücklicher machen können.

Naja ich verstehe dich, aber da musst du leider durch Maus.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

lillyrose

Standard

man ist nicht 2 jahre nur verliebt, das war liebe, und liebe hat wenig mit dem alter zu tun!!!
    ich kann dich gut verstehen, dass es immer noch weh tut, soetwas vergisst man nicht...

ttanja

Standard

ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht.
    besorge dir doch homöophatische rescue tropfen aus der apotheke oder trinke einen nerven/schlaftee.
    so ist das leider- liebe kommt und geht. du hast jetzt sicherlich so etwas wie herzweh und entzugserscheinungen.
    aber vielleicht tröstet es dich, dass du 16 jahre alt bist und noch so viel vor dir hast.
    such dir ein neues hobby, unternehme viel mit freunden oder verreise mit ihnen oder den eltern.
    du solltest dies unbedingt und spätestens nach 14 Tagen tun. lebe deinen schmerz aus, aber nicht zu lange.
    du wirst sicherlich noch den einen oder anderen kennenlernen, ggf. wirst du mal jmd. verlassen, weil keine gefühle mehr vorhanden sind. das ist der lauf der dinge, versuche es nicht allzu persönlich zu nehmen... kopf hoch!

Blanche

Standard

Und wenn alles schief geht, hast du ja uns im Forum noch, mit denen du reden kannst und die immer ein offenes Ohr für dich haben

Simone de Beauvoir

Themenautor

Standard

Ich danke euch für die lieben Antworten

Es ist sehr schwer, da ich ihn jeden Tag sehe .. seine Stimme höre..
    das alles quält mich .. q.q
    Aber was soll's .. ich muss dadurch, mit oder ohne ihn ._. Alle anderen Kerle sind mir gleich. Für mich wird es immer nur ER sein, auch wenn er mir so weit weg erscheint ..
    Ich will das doch garnicht mehr fühlen, ich will ihn nicht vermissen..
    doch Abends, wenn ich allein im Bett lieg & nachdenkt kommt alles wieder hoch .. es ist immer das Gleiche

Ich werde eure Tipps mal versuchen zu befolgen, in der Hoffnung, das es bald besser wird ..
    Vielen Dank, ihr seid so lieb :'(

Nico &' Lisa <3

+ Antworten