Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 45

Erwartungen an den Mann? Damit Frau sich als Frau fühlt!

alexander

Standard Erwartungen an den Mann? Damit Frau sich als Frau fühlt!

Hallo Forumsgemeinde,

mich interessiert da mal eine Frage, speziell an die Frauen hier! Was erwartet Ihr von einem Mann damit Ihr euch auch als richtige Frau an seiner Seite fühlt! Ich mein klar, ein Weichei kann das wahrscheinlich nicht bieten und den Erwartungen gerecht werden. Vieleicht ist ja auch ein Vorurteil von mir!

Triwi

Standard

Was ist für Dich ein weich Ei ? Mir ist es Einhundertmahl lieber einen Mann zu haben der mir zu hört mit dem ich reden kann der mich versteht . Als ein Kaltherziger Egomane der nur an sich und seine Bedürfnisse denkt . Ich brauche keinen Partner der mir sagt wie das Leben funktioniert oder wie ich mich zu benehmen habe . Jemand an dem ich mich anlehnen kann und der auch das gleiche bei mir tun kann . Die so genanten Männer von denen du sprichst nehmen einem die Luft zum Atmen ,sie denken meistens nur an sich und ihre Bedürfnisse . Natürlich braucht keiner einem Mann der die Beine in die Hand nimmt wenn die Frau belästigt wird . Oder vor jedem Problehm weck rennt und erst wieder auftaucht wenn alles vergessen ist . Ich habe festgestellt das gerade die so genanten Machos eigentlich Weich Eier sind !! Sie verstecken sich hinter ihrem Männlichen Getue aber wenn man sie braucht sagen die lass mich doch mit solchen Kinderreihen zu frieden . Sie haben die Tendenz die Partnerin nicht als gleichwertig an zu sehen . Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen !
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

flyingapi

Standard

Vielleicht solltest du die Frage anders stellen,, "Wann hört Frau auf sich als Frau zu fühlen ?".

In der Anfangszeit läuft ja meist alles, was Frau so erwartet, der Mann redet viel mit Ihr......hört Ihr zu, kümmert sich um sie. Macht Komplimente ! Er schmust und schläft viel mit Ihr.

Und dann kommt irgendwann der Punkt, an dem das alles nachlässt, und man Ihn selbst zum Sex überreden muss. Auf dem Sofa will er seine Ruhe, da schmust und herzigt er nur noch die Fernbedienung. Geredet wird nur noch über seine Arbeit und administrativ über den Haushalt.

Und dann kommt ganz schleichend der Punkt, an dem Frau sich nicht mehr für attraktiv und begehrenswert hält. Das Körpergefühl geht verloren, alles fühlt sich nur noch stumpf an.

In dem Moment braucht dann nur einer kommen, der gut zuhört, Komplimente macht, und dem auffällt das sie beim Friseur war...dann ist Frau absolut gefährdet.

Fazit: Eine Frau die nicht tgl Körperkontakt bekommt geht ein, das kann soweit gehen das sie sich die Rosa Brille selber abnimmt und sich entliebt. Sie fängt dann meist an zu zicken und nörgelt.

Das hat mit Weichei nichts zu tun. Der Meine ist ein harter Macho, trotzdem haben wir die allabendliche Heulerei in der er mir vorwirft ich würde Ihn nicht mehr lieben. Er hat Recht, ich fühl nichts mehr, alles ist stumpf.......wir reden seit Mai so gut wie gar nicht und es gibt keinen Körperkontakt. Das alles ging von Ihm aus.......und nun hab ich zu wenig Kraft um in die andere Richtung zu drehen. Es geht also nur noch bergab.

Schlimmstenfalls wird daraus ein Machtspiel in dem man sich gegenseitig bestraft.

Triwi

Standard

Flyingapi !!
    *
    oder so das kenne ich auch !!
    *
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Hopefull

Standard

Dem gibts nichts mehr hinzu zu fügen ihr habt es auf den Punkt gebracht! Ich seh das genau so.

alexander

Themenautor

Standard

*
    Zitat von flyingapi
    *
    Der Meine ist ein harter Macho, trotzdem haben wir die allabendliche Heulerei in der er mir vorwirft ich würde Ihn nicht mehr lieben. Er hat Recht, ich fühl nichts mehr, alles ist stumpf.......wir reden seit Mai so gut wie gar nicht und es gibt keinen Körperkontakt. Das alles ging von Ihm aus.......und nun hab ich zu wenig Kraft um in die andere Richtung zu drehen. Es geht also nur noch bergab....
    na ja es ist nun mal so das der Mensch wohl ein Gewohnheitstier ist, und sich nun mal gerne im gemachten Nest wohlfühlt. Gewohnheit eben der absolute Beziehungskiller.
    Aber mit dem was Du schreibst ist dann wohl so das der Mann einer Frau das Gefühl geben muss das sie für Ihn noch begehrenswert ist auch noch nach 10 Jahren z.Bsp.- das ist schwierig meiner Meinung nach.
    Ich hab da so ganz meine eigene Theorie, wenn man eine Frau wirklich liebt und das Gefühl hat das ist sie fürs Leben, dann sollte es doch eigentlich gar nicht erst soweit kommen. Oder sehe ich das zu blauäugig!
    *

shining

Standard

... leider ist man in einer Beziehung Opfer des sog. Alltags. Ist man schon lange Jahre zusammen, dann schleichen sich Gewohnheiten ein, man gibt sich schneller mit allem zufrieden, man unterdrückt sich gegenseitig - unterbewusst. Wenn man nicht ständig daran arbeitet, und dazu gehören zwei, dann kommt es allzu oft vor, dass man sich voneinander entfernt, unterschiedliche Lebenswege geht, ohne, dass man es zunächst merkt... und dann, dann ist es meistens zu spät.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich bin nun in jemanden total verliebt, der das genaue Gegenteil von meinem Ex-Freund ist. Alles, was ich an meinem damaligen Freund lange Zeit vermisst habe, das verkörpert dieser Mensch. Naja, nun will dieser jemand ja leider nichts von mir, aber ich fasse mal zusammen, was mir an diesem Traummann so gefällt. Es soll keine Checkliste sein, aber es sind Eigenschaften, die mich absolut schwach werden lassen und die mich tatsächlich sehr verändert haben und mich als Frau fühlen lassen ... ich kann mich mit ihm unterhalten, ohne, dass es eine Sekunde langweilig ist - wir sind auf einer Wellenlänge ... er hört mir zu, ist aber auch nicht ungedingt 'ein Zuhörertyp' ... er hat einen unumstößlichen Willen, was mich an ihm scheitern lässt, aber diese Zielstrebigkeit macht ihn noch interessanter ... er tut, was er sagt ! ... er kann auch kontra geben, ich mag es einfach nicht, wenn jemand zuuu 'tolerant' ist und super verständnisvoll ... das ist meiner Ansicht nach unehrlich ... er geht auf mich ein, dass heisst, er gibt die Dinge so wieder, wie ich sie meine ... er achtet auf sein Äußeres, nicht übertrieben, aber im richtigen Maße ... in seiner Wohnung ist Ordnung, was auch mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun hat ... auch, wenn es den ein oder anderen erschreckt, er ist finanziell unabhängig, was für mich leider wichtig geworden ist ... er sieht umwerfend aus !, was natürlich dazu beiträgt, dass ich mich als Frau fühle, da bei mir hormonell alles aus den Fugen gerät, wenn ich ihn sehe ...

Ok, das einige Dinge von meinem Traumtypen, aber beantwortet das überhaupt die Frage ?! Es ist schwierig, da es doch sehr subjektiv ist und jeder andere Prioritäten setzt. Die obigen Postings haben auch schon viele wichtige Dinge angesprochen.

flyingapi

Standard

Ist blauäugig.

Du musst es sagen und es zeigen, der abwärtstrend setzt bei einer Frau ruck zuck ein,.......sie interpretiert alles,..........komische Blicke , Stimmungen...Dinge die du erwähnt hast. An die erinnerst du dich nicht mal mehr. Sie summiert sie zum grossen Ganzen zusammen. Und es ergibt sich daraus für sie ein Bild........und das kann allzu schnell ergeben "Er liebt mich nicht".
    Ich habe nun einen Mann der mir vorwirft das ich IHN nicht mehr liebe, das entstand aus seiner Krise.....er sagt mir er will mich nicht verlieren,........ich müsste also davon ausgehn das ich ihm wichtig bin,, aber da kein Körperkontakt stattfindet glaube ich Ihm kein Wort, im Gegenteil ich habe angefangen ihn zu hassen.

Die Dinge haben eine Eigendynamik bekommen, ich weiss auch was abgeht,.......aber ohne das Körpergefühl kann ich nicht dagegen ankämpfen !
    Das ist ein Phänomen das unterschätzt wird. Es bedarf kleiner Zeichen, würde er mich wie früher bei der Hand nehmen,.....oder irgend was tun, das ich nicht alles persönlich auf mich beziehe, aber er sieht es einfach nicht.

SergioLeone

Standard

Ich würd mir weniger Gedanken darum machen, was Frauen erwarten. Es gibt oft ne große Differenz zwischen dem, was Frauen dir sagen, was sie wollen und was sie wirklich wollen
    *
    Frag ma 1000 Fragen auf der Straße, wie ein Mann sein soll - sie werden dir alle sowas sagen wie: "Er soll nett sein" - "Er soll mich gut behandeln" - "Er muss rücksichts- und verständnisvoll sein". Tja und gerade diese Männer sind bei den Frauen alles andere als erfolgreich. Das sind dann eher die BestFriend-Typen. Aber wer kennt das nicht, dass die "Arschloch-Typen" immer die tollen Frauen bekommen? Das sind die Typen, die diese oben genannten Eigenschaften sicherlich nicht inne haben. Das sind selbstbewusste, eigenständige, teilweise auch egoistische Männer. Was Frauen in Beziehungen sagen ist sowieso überbewertet
    *
    Wenn sie mal wieder rumzickt wegen irgendnem belanglosen Scheiss - und das kommt immer wieder mal vor - geh garnicht drauf ein. Nimm sie nicht ernst, mach 1-2 Witze über sie, geb ihr ne
    *
    und gut is. Jetzt großartig nachzufragen und ihr zu zuhören macht nur dann Sinn, wenns wirklich wichtige Dinge sind. Entscheide du, was du davon wichtig findest. Glaub mir, das ist der richtige Weg. Schenk ihr nur deine Aufmerksamkeit, wenn sies wirklich verdient hat.

Devilia

Standard

Ein Mann muss einach ein Mann sein
    *

Ist doch logisch oder?!!
    ----
    Ich erwarte von einem Mann,das er Selbstbewusst ist,mit beiden Beinen im Leben steht,selbstständig ist,das er weiß was er will...
    Er muss auch mal kontern können.
    Er darf absolut kein Muttersöhnchen sein....was ich auch schlimm finde ist... wenn er mein er könnt besser kochen oder putzen,*lol* na wenn ein Mann putzen und kochen kann,ist das gar nicht schlimm!Hat ja auchVorteile,aber ich brauch einfach das Gefühl,das ich diejenige bin,die das zu tun hat...und NEIN ich bin nicht eine von denjenigen die denken Frauen gehören hinter en Herd,überhaupt nicht!
    Eine Frau muss auch anderes machen dürfen..
    Also Machos kann ich sowas von gar nicht gebrauchen.Nen Arschloch kann ich auch nciht gebrauchen,ich muss mich mit Ihm auch gut unterhalten können...
    So beim Sex kann ich einen Weichei auch nicht gebrauchen..
    Wenn das alles "erfüllt" wird fühl ich mich als Frau ^^

SergioLeone

Standard

Und er muss so fett grinsen wie die Smileys in deinem Avatar
    *

margret
    Gast

Standard

Nimm sie nicht ernst, mach 1-2 Witze über sie, geb ihr ne
    *
    und gut is. Jetzt großartig nachzufragen und ihr zu zuhören macht nur dann Sinn, wenns wirklich wichtige Dinge sind.
    jetzt wird mir klar warum du single bist
    *

hier haben wir also ein möchtegernarschloch
    *
    einer von denen die sich umgucken und gefrustet feststellen ooh meennooooo die tollen frauen haben alle aaarschlöcher *HEUL*

habt ihr mal geguckt mit was für zicken die "netten" kerle zusammen sind? nee wa, fällt ja nicht weiter auf.

kauf dir nen hund oder bleib bei den sittichen.

margret
    Gast

Standard

achja zum thread.

meine erwartungen wären einfach dass er selbstständig ist und selbstbewusst. dass er reif genug ist um auf machtspielchen und herablassung zu verzichten. auf "gut und böse" habe ich kein bock. ich will jemanden auf augenhöhe, der meine werte teilt.

chrissel

Standard

*
    Zitat von Devilia
    *
    Ein Mann muss einach ein Mann sein
    *

Ist doch logisch oder?!!
    ----
    Ich erwarte von einem Mann,das er Selbstbewusst ist,mit beiden Beinen im Leben steht,selbstständig ist,das er weiß was er will...
    Er muss auch mal kontern können.
    Er darf absolut kein Muttersöhnchen sein....was ich auch schlimm finde ist... wenn er mein er könnt besser kochen oder putzen,*lol* na wenn ein Mann putzen und kochen kann,ist das gar nicht schlimm!Hat ja auchVorteile,aber ich brauch einfach das Gefühl,das ich diejenige bin,die das zu tun hat...und NEIN ich bin nicht eine von denjenigen die denken Frauen gehören hinter en Herd,überhaupt nicht!
    Eine Frau muss auch anderes machen dürfen..
    Also Machos kann ich sowas von gar nicht gebrauchen.Nen Arschloch kann ich auch nciht gebrauchen,ich muss mich mit Ihm auch gut unterhalten können...
    So beim Sex kann ich einen Weichei auch nicht gebrauchen..
    Wenn das alles "erfüllt" wird fühl ich mich als Frau ^^

Auch ein vermeintliches "Weichei", das im Prinzip aber nur emotionales Verständnis für die Frau mitbringt, kann einfach auch mal Mann sein. Heutzutage isses sogar angemessen, dass ein Mann kochen und putzen kann. Wenn schon Emanzipation, dann richtig. Und das Gefühl DU bist diejenige die das machen musst, kriegste eben nur von einem Macho, aufgrund seiner konservativen Einstellung. Ob das gut oder schlecht ist, will ich dabei völlig außen vor lassen.
    In Zeiten, wo Doppelverdienen die beste Lösung für eine Zukunft ist, müssen sich einfach beide mit dem Haushalt beschäftigen.

Und was is nun in deinen Augen ein Arschloch, ein Macho, ein selbstbewusster Mann, ein Weichei? Sie stehen bei dir in unterschiedlichen Verhältnissen. Als würdest du es durcheinander würfeln. Weißte was ich mein? Entweder, oder....

Egal

Standard

Ich finde es super schwierig das zu pauschalisieren -vor allem muss ich mich als Frau fühlen unabhängig von Männern. Ich muss mich mögen, das ist für mich Grundlage und da brauch ich keinen Mann dazu.
    Vielmehr geht es dann wohl um das Führen einer Beziehung. Und da sind sicher auch alle Frauen unterschiedlich.

Ich brauch einen Mann, der mir Sicherheit gibt - und das nicht im materiellen Sinn, sondern im Sinn von Gefühlen. Ich muss mich bei ihm aufgehoben fühlen - das ist schon mal ganz wichtig. Ab und an mal ein Kompliment schadet sicher auch nicht
    *

Und ich muss wissen und fühlen, dass ich "seins" bin - also DIE EINE. Das ist ganz wichtig für mich.
    Selbständigkeit ist das A und O und natürlich muss ich mit ihm intelektuell auf einer Ebene liegen. Ich will mich mit ihm unterhalten und diskutieren können. Er sollte interessiert an mir sein und an meinem Leben. Und natürlich darf eine gute Portion Romantik gepaart mit ein bißchen Durchgeknalltheit nicht fehlen. Ich muss mit ihm sämtliche verrückte Aktionen starten können ohne dass er mich schief anschaut; ich will nicht das Gefühl haben, mich für ihn ändern zu müssen.
    Dassind einige, aber sicher nicht alle Punkte...ist eben doch sehr individuell und hängt auch alles von der eigenen Kompromissbereitschaft und auch der des Gegenübers ab.

Und jetzt zu Ihnen, Herr SergioLeone
    *

Ich habe Dich hier als einen etwas anderen Menschen kennen gelernt als Du zu sein scheinst. In letzter Zeit sind Deine Beiträge immer wieder von einem in meinen Augen sehr einseitigen Frauenbild geprägt - woher kommt denn das? Natürlich gibt es Typen, die aus irgendeinem Grund immer auf der "Freundschaftschiene" landen. Das sind dann tatsächlich meistens diejenigen, die sehr nett sind. Aber dazu kommt meistens, dass das dann Männer sind, die verzweifelt wirken oder sich einfach ununterbrochen für die Frau verfügbar machen. DAS scheint dann uninteressant zu werden, denn man bekommt als Frau dann schnell den Eindruck, dass der Mann eben nicht auf eigenen Beinen steht und klammert, dass man sich Freiheiten erkämpfen muss, Abende mit den Freundinnen usw. Noch dazu geben diese Männer einem oftmals nicht die Möglichkeit ihn zu vermissen.

Das heißt aber nicht automatisch im Umkehrschluss, dass die Frauen alle "Arschlöcher" als Mann wollen. Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt. Aber Du scherst wieder mal alle über einen Kamm. Und ich kann keinen Vollidioten brauchen, der sich über mich lustig macht, mich nicht ernst nimmt oder gar noch überheblich mit mir umgeht. So einer wäre bei mir defintiv an der falschen Adresse und würde sich schneller vor der Türe wieder finden als er gucken kann.
    Und was soll heißen "schenk ihr nur Aufmerksamkeit wenn sie es wirklich verdient hat"??? Was´n DAS für´n Mist??? Jetzt bin ich wirklich schockiert und halbwegs enttäuscht von Dir und Deiner Meinung.

Dieses blöde Getue von Taktieren, Arschloch sein und sich rar machen...blablabla...jeder ist so wie er ist. Da gibt´s kein Rezept dafür!

Man man man...ich bin echt entsetzt!
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

margret
    Gast

Standard

*volle zustimmung*

Devilia

Standard

Und er muss so fett grinsen wie die Smileys in deinem Avatar
    *
    LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH ja klar,sag mal willst das ich nen Herzinfarkt bekomme????????
    -------------------------------------
    @ Chrissel

Ich frag mich warum du immer in frage stellst was ich schreibe?
    Ich habe ganz deutlich gesagt das ich KEINEN Macho will,dolche typen find eich einfach nur eklig!
    JA sie sollen kochen und putzen,ABER ich möcht das halt häufiger tun als sie.
    Arschloch Weichei Selbstbewusst unsw.. das muss einach alles passen,das sieht jeder anders...ich brauche keinen Mann der zu allem Ja und Amen sagt....und im Bett brauche ICH eben einen Arschloch - nein nciht immer - kuschelsex hab ich auch gern - da könnt er dann wieder ein "weichei" sein.
    Aber im Alltag brauch ich es einfach nicht,es ist so.
    Du brauchst nicht hinterfragen warum,es ist einfach so...
    Eins ist übrigens SEHR wichtig! Er muss mich respektieren,genauso wie ich ihn.
    Für mich da sein,genauso wie ich für ihn.
    usw.

chrissel

Standard

Naja, es ist nicht unbedingt eine Hinterfragung deines Geschmackes, devilia, warum du auf diesen Typ Kerl stehst. Es ist eher, dieses wilde durcheinander würfeln?
    Irgendwo bleibt ein Kerl bei seiner Grundeinstellung... Irgendwo isser macho, wo du es nich leiden kannst. Irgendwo isser ein Arschloch wo du es magst, kann dann aber kein Weichei sein oder ein Haushaltsführer wo du es gerne hättest.

Da kann man sich den Mann nich gerade biegen. Wenn ich ein Arschloch bin, dann kann ich mir ja nich sagen, aber nuuur im bett, ansonsten ein Weichei. Dann lass ich auch mal die Frau den kompletten Haushalt machen....

Ich wollte einfach vielmehr die Definition von dem was du willst?.... Nich warum du so einen willst. Mir doch egal ob du nen bösen oder lieben Buben magst.
    *
    Das is deine Sache!

Aber ein Kerl muss von irgendwo her ja das arschloch haben sein können. Und wenner generell eher ein richtiger kerl is wie du meinst, mag er das kuscheln nicht und und und.... all so kleinigkeiten. Schwer zu erklären, aber vielleicht hast du jetzt verstanden was ich meine...

BeastyWitch

Standard

*
    Zitat von SergioLeone
    *
    Ich würd mir weniger Gedanken darum machen, was Frauen erwarten. Es gibt oft ne große Differenz zwischen dem, was Frauen dir sagen, was sie wollen und was sie wirklich wollen
    *
    Frag ma 1000 Fragen auf der Straße, wie ein Mann sein soll - sie werden dir alle sowas sagen wie: "Er soll nett sein" - "Er soll mich gut behandeln" - "Er muss rücksichts- und verständnisvoll sein". Tja und gerade diese Männer sind bei den Frauen alles andere als erfolgreich. Das sind dann eher die BestFriend-Typen. Aber wer kennt das nicht, dass die "Arschloch-Typen" immer die tollen Frauen bekommen? Das sind die Typen, die diese oben genannten Eigenschaften sicherlich nicht inne haben. Das sind selbstbewusste, eigenständige, teilweise auch egoistische Männer. Was Frauen in Beziehungen sagen ist sowieso überbewertet
    *
    Wenn sie mal wieder rumzickt wegen irgendnem belanglosen Scheiss - und das kommt immer wieder mal vor - geh garnicht drauf ein. Nimm sie nicht ernst, mach 1-2 Witze über sie, geb ihr ne
    *
    und gut is. Jetzt großartig nachzufragen und ihr zu zuhören macht nur dann Sinn, wenns wirklich wichtige Dinge sind. Entscheide du, was du davon wichtig findest. Glaub mir, das ist der richtige Weg. Schenk ihr nur deine Aufmerksamkeit, wenn sies wirklich verdient hat
    .
    Selten so gelacht. Weißt du, eine intelligente Frau kaut dich dreimal durch und spuckt dich aus.

Du hast soviel Ahnung von Frauen, wie Affen vom kochen.
    Solche Aussagen solltest du dir echt sparen, aber jeder zeigt mal sein wahres "Ich".
    Dich darf keine Frau jemals ernst nehmen!
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

Schneemond

Standard

*
    Zitat von BeastyWitch
    *
    Macht auch glaub ich keine mehr.
    *
    Muss schon sagen, was ich in letzter Zeit von ihm lese, ist belächelnswert. Und jede Frau weiß, wie sie damit umzugehen hat. Soviel Pauschalquatsch, wie aus 'nem Buch abgeschrieben. Ist aber nur meine Meinung.
    *

SergioLeone

Standard

Och Margret, meine Liebe.
    Ich bin kein Arschloch (müsste man auch erstma definieren) und empfehle auch niemanden, ein Arschloch zu werden. Ich stelle nur fest, dass man als selbstbewusster Mann, der seinen eigenen Weg geht, wesentlich bessere Chancen bei Frauen hat als derjenige, der zu allem „Ja“ sagt und ihr immer alles Recht machen will. Das empfehle ich auch den Usern. Mit meinem aktuellen Beziehungsstatus hat das nichts zu tun. Ich glaube wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du dich wundern, wie nett ich eigentlich bin
    *

Ne, danke fürnen Hund fehlt mir die Zeit. Vielleicht wärs mal an der Zeit, sich einen Margret zuzulegen. Ist ne seltsame Gattung, soll aber ganz liebenswert sein. Lebt überwiegend im tiefsten Urwald des LoveHelpForums und bewacht dort den heiligen Ehrenkodex. Immer wenn ich daran vorbei gehe (und das kommt immer öfter vor), knurrt der Margret ganz dolle und schaut mich böse an. Aber wenn man ihm ne Zickosan-Tablette mitbringt (alternativ geht auch starker Kaffee) issa ganz handzahm. Vielleicht sollte ich mit ihm mal spazieren gehen … aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er kein Bock darauf hat
    *

Moment, Moment, alle erhalten noch eine Antwort
    *

chrissel

Standard

Nana... Der natürliche Feind eines margret sind Affen im Frühreifestadium...
    *

BeastyWitch

Standard

*
    Zitat von Schneemond
    *
    Macht auch glaub ich keine mehr.
    *
    Muss schon sagen, was ich in letzter Zeit von ihm lese, ist belächelnswert. Und jede Frau weiß, wie sie damit umzugehen hat. Soviel Pauschalquatsch, wie aus 'nem Buch abgeschrieben. Ist aber nur meine Meinung.
    *
    Womit du aber nicht alleine da stehst
    *
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

margret
    Gast

Standard

aber hallo mein purzelchen
    *

ich meinte nicht du bist ein arschloch sondern ein möchtegernarschloch...
    und selbstbewusstsein setze ICH nicht mit arschlochsein gleich soviel mal dazu

was den rest angeht...tschaa wir margrets sind darauf ausgerichtet so seltsame spinner wie dich anzuknurren. vielleicht weil sie durch unseren urwald trampeln und glauben n bissel mückenspray hilft gegen alles was sich dort so aufhält....

aufpassen kleiner sergio, sonst wirst du gefressen
    *

Devilia

Standard

*
    Zitat von chrissel
    *
    Naja, es ist nicht unbedingt eine Hinterfragung deines Geschmackes, devilia, warum du auf diesen Typ Kerl stehst. Es ist eher, dieses wilde durcheinander würfeln?
    Irgendwo bleibt ein Kerl bei seiner Grundeinstellung... Irgendwo isser macho, wo du es nich leiden kannst. Irgendwo isser ein Arschloch wo du es magst, kann dann aber kein Weichei sein oder ein Haushaltsführer wo du es gerne hättest.

Da kann man sich den Mann nich gerade biegen. Wenn ich ein Arschloch bin, dann kann ich mir ja nich sagen, aber nuuur im bett, ansonsten ein Weichei. Dann lass ich auch mal die Frau den kompletten Haushalt machen....

Ich wollte einfach vielmehr die Definition von dem was du willst?.... Nich warum du so einen willst. Mir doch egal ob du nen bösen oder lieben Buben magst.
    *
    Das is deine Sache!

Aber ein Kerl muss von irgendwo her ja das arschloch haben sein können. Und wenner generell eher ein richtiger kerl is wie du meinst, mag er das kuscheln nicht und und und.... all so kleinigkeiten. Schwer zu erklären, aber vielleicht hast du jetzt verstanden was ich meine...

Weißt du chrissel ich bin da schon komisch das weiß ich,das war schon immer so
    *
    ich bin halt nicht normal^^
    Eine Mischung von allem finde ich halt toll...

Weißt du ich hätt ihn halt gerne so,aber es muss ja nicht sein,denn ich denke den Traumann gibt es nicht.
    Meiner zb. ist kein Arschloch auch im Bett nicht,und trotzdem... weißt du was ich meine?

Nun also ich verkehre mit so einigen Männern (nein nicht sexuell) die sind schon eher Arschlöcher - im Bett - aber sie lieben es zu kuscheln,das find ich einfach so toll,ich kann es nicht erklären.

Ich möchte einen richtigen Mann der im Bett ein "Arschloch" ist -aber auch mal anders kann.
    Der selbstbewusst ist,und auch mal Kontern kann.
    Der weiß was er will.
    Der mich aber auch respektiert,und für mich da ist.

Verstehst du mich nun?

*
    und macht doch bitte nicht alle den Sergio so fertig!
    Er hat doch nur seine Meinung gesagt,und woll sicher niemanden angreifen,er ist doch ein ganz nettes... "arschloch"
    *

Oh Gott Sergio ich hoffe du weißt wie ich das meine
    *

margret
    Gast

Standard

und macht doch bitte nicht alle den Sergio so fertig!
    Er hat doch nur seine Meinung gesagt,und woll sicher niemanden angreifen,er ist doch ein ganz nettes... "arschloch"
    *

der kann sich prima selbst verteidigen
    *

SergioLeone

Standard

*
    Zitat von Egal
    Ich habe Dich hier als einen etwas anderen Menschen kennen gelernt als Du zu sein scheinst

Frau Egal, du kennst mich nicht persönlich, von daher isses müßig, darüber zu philosophieren
    *
    Wie ich wirklich bin kann man nur beurteilen, wenn man mit mir regelmäßigen persönlichen Umgang pflegt. Mag aber sein, dass ich durch meine Beiträge einen bestimmten Eindruck hinterlassen. Schade, dass ich offensichtlich so ein schlechtes Image habe.

*
    Zitat von Egal
    Natürlich gibt es Typen, die aus irgendeinem Grund immer auf der "Freundschaftschiene" landen. Das sind dann tatsächlich meistens diejenigen, die sehr nett sind. Aber dazu kommt meistens, dass das dann Männer sind, die verzweifelt wirken oder sich einfach ununterbrochen für die Frau verfügbar machen. DAS scheint dann uninteressant zu werden, denn man bekommt als Frau dann schnell den Eindruck, dass der Mann eben nicht auf eigenen Beinen steht und klammert, dass man sich Freiheiten erkämpfen muss, Abende mit den Freundinnen usw. Noch dazu geben diese Männer einem oftmals nicht die Möglichkeit ihn zu vermissen.

Ja genau, so ist es.

*
    Zitat von Egal
    Das heißt aber nicht automatisch im Umkehrschluss, dass die Frauen alle "Arschlöcher" als Mann wollen. Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt. Aber Du scherst wieder mal alle über einen Kamm.

Wie schon gesagt, man müsste ersmal definieren, welche Eigenschaften ein Arschloch ausmachen. Ich bin total gegen Fremdgehen, Gewalt, ihr Regeln aufzwingen und ähnliches. Außerdem kann man sowieso nicht alle Frauen bekommen, egal mit welche Strategie man an die Sache heran geht. Ich denke nur, dass man selbstbewusster, eigenständiger Typ mit eigener Meinung gute Karten bei den Frauen hat. Es war falsch, das Wörten „Arschloch“ in diesem Zusammenhang zu gebrauchen, da es für Verwirrung gestiftet hat.

*
    Zitat von Egal
    Und ich kann keinen Vollidioten brauchen, der sich über mich lustig macht, mich nicht ernst nimmt oder gar noch überheblich mit mir umgeht

Naja, ernst nehmen tu ich alles, was wichtig ist
    *
    Ich bin nur nicht bereit, endlose Diskussionen über Dinge zu führen, die einfach keine Relevanz haben. Ich hatte ma ne Freundin, die hat mir geworfen so schreckliche Musik zu hören – und das auch noch so laut. Das wäre so ein Beispiel, wo ich sie nicht ernst nehmen würde. Über sie lustig machen – auf jeden Fall, aber eher im Sinne von necken, also so verpackt, dass ersichtlich ist, dasses nicht böse gemeint ist. Und überheblich? Bin ich eh nicht.

*
    Zitat von Egal
    Und was soll heißen "schenk ihr nur Aufmerksamkeit wenn sie es wirklich verdient hat"??? Was´n DAS für´n Mist???

Ich bin der Meinung, dass Aufmerksamkeit ein wertvolles Gut ist. Es ist für mich schon ein Liebes/Verliebtheitsbeweis. Ich möchte meine Freundin nicht mit Aufmerksamkeit belohnen, wenn sie sich gerade schlecht gegenüber mir verhält. Erinnert sich noch jemand an den Thread letztens, wo ein User seiner Freundin noch ne Blume gebracht hat, nachdem sie ihn unberechtigt schlecht behandelt hat?? Genau sowas meine ich. Meine Freundin kriegt ALLES von mir, wenn sie mich gut behandelt und respektiert. Aber eben nur dann.

Egal

Standard

*
    Zitat von SergioLeone
    *
    Frau Egal, du kennst mich nicht persönlich, von daher isses müßig, darüber zu philosophieren
    *
    Wie ich wirklich bin kann man nur beurteilen, wenn man mit mir regelmäßigen persönlichen Umgang pflegt. Mag aber sein, dass ich durch meine Beiträge einen bestimmten Eindruck hinterlassen. Schade, dass ich offensichtlich so ein schlechtes Image habe.
    Vollkommen klar, dass ich nur dein virtuelles Ich kenne - und deshalb kann ich nur das beurteilen. Dennoch sind mir Deine Beiträge eben in letzter Zeit negativ aufgefallen, gerade was Dein Frauenbild bzw. den Umgang mit Frauen angeht. Hat nichts mit einem allgemein schlechten Image zu tun und davon war auch gar nicht die Rede.

*
    Zitat von SergioLeone
    *
    Wie schon gesagt, man müsste ersmal definieren, welche Eigenschaften ein Arschloch ausmachen. Ich bin total gegen Fremdgehen, Gewalt, ihr Regeln aufzwingen und ähnliches. Außerdem kann man sowieso nicht alle Frauen bekommen, egal mit welche Strategie man an die Sache heran geht. Ich denke nur, dass man selbstbewusster, eigenständiger Typ mit eigener Meinung gute Karten bei den Frauen hat. Es war falsch, das Wörten „Arschloch“ in diesem Zusammenhang zu gebrauchen, da es für Verwirrung gestiftet hat.
    Ja, wenn Du das anders definierst, okay. Arschloch ist für mich: ein Typ, der seine Frau schlecht behandelt, sie nicht respektiert und der große Macker sein will - dazu gehören natürlich die jeweiligen Frauen, die sich das gefallen lassen und sich neben so nem Typen klein machen.

*
    Zitat von SergioLeone
    *
    Naja, ernst nehmen tu ich alles, was wichtig ist
    *
    Ich bin nur nicht bereit, endlose Diskussionen über Dinge zu führen, die einfach keine Relevanz haben. Ich hatte ma ne Freundin, die hat mir geworfen so schreckliche Musik zu hören – und das auch noch so laut. Das wäre so ein Beispiel, wo ich sie nicht ernst nehmen würde. Über sie lustig machen – auf jeden Fall, aber eher im Sinne von necken, also so verpackt, dass ersichtlich ist, dasses nicht böse gemeint ist. Und überheblich? Bin ich eh nicht.
    DAS verstehe ich und es ist auch richtig, dass selbstbewusste Männer bei Frauen bessere Karten haben, ganz klar - aber eben das ist nicht gleichzusetzen mit "Arschloch". Wie oben schon angesprochen sind das für mich Männer, die nicht kritikfähig sind, überheblich und abwertend. Sie leiden absolut an Selbstüberschätzung.
    Und Dein letzter Beitrag klang sehr überheblich - vielleicht solltest Du Dir wieder mehr Mühe machen und Deine Antworten deutlicher formulieren...dann zerstörst Du mein Weltbild bzw. mein SergioLeone-Bild nicht weiter
    *

*
    Zitat von SergioLeone
    *
    Ich bin der Meinung, dass Aufmerksamkeit ein wertvolles Gut ist. Es ist für mich schon ein Liebes/Verliebtheitsbeweis. Ich möchte meine Freundin nicht mit Aufmerksamkeit belohnen, wenn sie sich gerade schlecht gegenüber mir verhält. Erinnert sich noch jemand an den Thread letztens, wo ein User seiner Freundin noch ne Blume gebracht hat, nachdem sie ihn unberechtigt schlecht behandelt hat?? Genau sowas meine ich. Meine Freundin kriegt ALLES von mir, wenn sie mich gut behandelt und respektiert. Aber eben nur dann.
    Absolut richtig - allerdings ist das doch auch Grundvoraussetzung wenn man sich liebt. Dann schenkt man sich Aufmerksamkeit, Respekt und behandelt sich gegenseitig gut.
    ...und dafür, dass Du an ne Zicke geraten bist, die Deinen Musikgeschmack nicht teilt und wegen so ner Kleinigkeit diskutieren will...naja, DA kann keiner was für
    *
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

SergioLeone

Standard

*
    Zitat von BeastyWitch
    Selten so gelacht. Weißt du, eine intelligente Frau kaut dich dreimal durch und spuckt dich aus.

Du hast soviel Ahnung von Frauen, wie Affen vom kochen.
    Solche Aussagen solltest du dir echt sparen, aber jeder zeigt mal sein wahres "Ich".

Tut mir leid, aber dein Beitrag ist absolut unsachlich. Auf die von dir geschwärzten Aussagen bin ich gerade schon näher eingegangen. Mein Ziel ist es, den Usern, die hier ihre Themen erstellen, zu helfen. Dazu bringe ich meine Meinung, meine persönliche Erfahrungen (teilweise auch die von anderen) und mein Hintergrundwissen ein. Wenn meine Meinung unpopulär ist, kommuniziere ich sie trotzdem, denn mir ist es wichtiger, einem User zu helfen als den PoliticalCorrectness-Award zu gewinnen. Mich dafür persönlich anzugreifen, weil ich nicht den Nerv aller Meinungen treffe, finde ich nicht fair. Ich attackiere euch auch nicht persönlich, sondern diskutiere bestenfalls euren Standpunkt. Denkt mal drüber nach ….

@ Margret:
    Naja stimmt, der Begriff „Arschloch“ war in diesem Zusammenhang nicht gerade hilfreich. Ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass selbstbewusste Männer (grob skizziert) bessere Karten bei Frauen haben, als diese, die es nicht sind. Oft werden diese Typen als „Arschlöcher“ bezeichnet, obwohl sie einfach nur ihren eigenen Weg gehen und deswegen Erfolg bei Frauen haben. Daher der Zusammenhang. Das sollte kein Plädoyer für Arschlöcher sein, also Männer, die fremdgehen, ihre Freundin bevormunden oder belügen etc. So bin ich nicht. Auch kein Möchtegernarschloch
    *

Mückenspray hilft hier wirklich nicht
    *
    Zum Glück bin ich mit meinen GSG9-Schutzanzug in den Urwald gegangen, ansonsten hätts mich schon erwischt. Aber naja, was tut man nicht alles, um Bäume zu retten, die es ohne meine Hilfe es nicht schaffen würden. Hoffentlich honoriert das der margret und vergisst das mit dem Fressen. Soll er lieber die Arschkriecher fressen, die laufen hier auch im Wald rum, helfen keinem Baum aber behindern mich bei meinen Heldentaten. Gibt auch ne Packung Zickosan als Belohnung
    *

flyingapi

Standard

Ich attackiere euch auch nicht persönlich, sondern diskutiere bestenfalls euren Standpunkt. Denkt mal drüber nach ….
    Stimmt allerdings auffallend........ab und an kommt Sergio ins schleudern, aber man kann mit Ihm drüber reden (tippen).

Persönliche Angriffe sind mir auch z`wider !

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte