+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

erstes Mal Sex, Hilfe!

Unregistriert
    Gast

Standard erstes Mal Sex, Hilfe!

Hallo!

Meine Freundin und ich (beide 18) werden heute Abend das erste Mal Sex haben.
    Entjungert hat sie sich schon mit einem Dildo vor einiger Zeit. Da sollte es also kein Problem geben.

Aber wie läuft das mit nem Kondom? auspacken und überziehen is klar, aber muss ich es während dem Verkehr festhalten oder rutscht es nicht runter?

Muss ich nach jedem Orgasmus ein neues aufziehen? oder kann ich nach dem abspritzen weiter verwenden? Weil wenn Sperma im Kondom ist rutscht es doch runter oder nicht?

bitte dringend um Hilfe!

Danke!

annemie

Standard

Hey, naja drauf achten das diese Luftblase vorne keien luft enthält also am besten beim aufziehen zudrücken
    Naja jedes ma ein neues nach dem Orgasmus anziehen
    eigentl. halten die so gut das du es nicht festhalten musst

Lilie

Standard

Entjungert hat sie sich schon mit einem Dildo vor einiger Zeit.

-> wtf??

auspacken und überziehen is klar, aber muss ich es während dem Verkehr festhalten oder rutscht es nicht runter?

-> Das Kondom sollte passen, also nicht zu klein oder groß sein.
    Beim Stellungswechsel sollte man festhalten, bevor es in ihr stecken bleibt.

Muss ich nach jedem Orgasmus ein neues aufziehen? oder kann ich nach dem abspritzen weiter verwenden? Weil wenn Sperma im Kondom ist rutscht es doch runter oder nicht?

-> Jedes Kondom wird nur ein Mal verwendet, steht aber in der Packungsbeilage drin und ich hatte das in der 4. Klasse schon im Bio-Unterricht.

Viel Spaß.
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

fireangel

Standard

ihr habt euer erstes mal geplant???
    manoman sowas plant man doch nicht!

Carsten_

Standard

Das Kondom ist so konstruiert, dass du nur im richtigen Moment dran denken musst es zu benutzen. Das eigentliche Überziehen kannst du wunderbar alleine üben, schwer ist es aber nicht. Man kann hier eigentlich nur die Richtung vertauschen, das merkt man dann aber beim Abrollen - notfalls nimmt man ein zweites Kondom und probiert es noch einmal Sobald es fest sitzt und weit abgerollt ist (kontrollieren!), kann es losgehen und du kannst das Kondom für eine Weile vergessen. Ansonsten kann es nicht schaden, mal die Bedienungsanleitung zu lesen.

Nach jedem Orgasmus deinerseits ist ein neues Kondom dran. Das Sperma ist kein Problem beim Runterrutschen, problematischer ist deine nachlassende Erektion (was ganz natürlich ist nach einem Orgasmus).

Ganz wichtig: Mach dir keinen großen Kopf. Je mehr du nachdenkst, desto mehr Stress machst du dir und desto schlechter klappt es - ein Teufelskreis. Genieße es und setze dich nicht unter Leistungsdruck. Deine Freundin lässt dich bestimmt gerne bis zur Perfektion trainieren

Ciao,
    Carsten

Lilie

Standard

Also, so grob hab ich meins auch geplant, da ich nicht ohne doppelte Absicherung wollte, sprich Pille und Kondom. Außerdem hat er sie vielleicht so scharf gemacht, das klar ist, dass es HEUTE passiert und nicht wann anders
    Zum Thema Kondom festhalten noch mal, beim Stellungswechsel sollte man schon drauf aufpassen, es ist nicht sonderlich witzig, wenn man sich ein Kondom aus der Mü fummeln muss. Fisting lässt grüßen.
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lilie Beitrag anzeigen
    -> Jedes Kondom wird nur ein Mal verwendet, steht aber in der Packungsbeilage drin und ich hatte das in der 4. Klasse schon im Bio-Unterricht.

Viel Spaß.
    Das ist mir klar, aber es gibt auch Menschen, die nicht nach dem ersten Orgasmus schon Feierabend machen, sondern noch mehr Durchhaltevermögen besitzen!

Deshalb wollte ich wissen, ob der Mann nach jedem Orgasmus (ejakulieren) nen neues Kondom braucht... könnte mir vorstellen, dass durch das Sperma darin dann das Kondom runter rutschen könnte...

Lilie

Standard

Ne, Carsten hat es doch schon gesagt, wenn dein Pimo schlaff wird, rutscht auch das Kondom runter.
    Und wenn du der TE bist, komm mir nicht noch mal so frech mit "Durchhaltevermögen" Schätzchen, immer langsam.

Carsten_

Standard

Tja, bei so viel Durchhaltevermögen wird das wohl ein teures Hobby. Vielleicht solltest du deine Freundin bitten, den Spaß mit zu finanzieren?

annemie

Standard

das war eben gemein

Unregistriert
    Gast

Standard

Ne, Carsten hat es doch schon gesagt, wenn dein Pimo schlaff wird, rutscht auch das Kondom runter.
    Und wenn du der TE bist, komm mir nicht noch mal so frech mit "Durchhaltevermögen" Schätzchen, immer langsam.

Lilie, echt traurig, dass du dich hier so aufführen musst. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und du kommst mit der Antwort "lernt man in der 4. Klasse"...

Alle anderen haben einen sachlichen Beitrag geleistet, nur du nicht. Klingelt's?

Warum muss das hier so niveaulos werden? Kannst du keinen normalen sachlichen Beiträge posten?

Allen anderen vielen Dank für eure Unterstützung :-)

annemie

Standard

viel spaß heute abend

Lilie

Standard

Äh... Bitte was? Niveaulos? Das war sachlich. Bin raus.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von annemie Beitrag anzeigen
    viel spaß heute abend
    Wir denken an Euch

melodienn

Standard

ich schließe mich da ganz carsten an:
    nicht so einen kopf machen (außer bei der verhütung, das ist völlig richtig von dir).
    einfach genießen und abwarten.

fireangel

Standard

also mich interessierts jetzt wirklich wie es gelaufen ist und vor allem ob wirklich beim ersten mal das durchhaltevermögen gegriffen hat^^

young&hopeless

Standard

Äh... Bitte was? Niveaulos? Das war sachlich. Bin raus.
    Sehe ich auch so. Sie hat blos gesagt dass SIE das in der 4. Klasse gelernt hat. Und, dass dein bestes Stück nach der Ejakulation schlaff wird. Und das passiert selbst bei noch so gutem Durchhaltevermögen. Was ist den daran niveaulos?

fireangel

Standard

nichts finde ich ja eben auch... und ich muss sagen ich hab fast das selbe gedacht wie sie^^

+ Antworten