was meint ihr..was das ideal alter fürs Erste Mal..ist ????![]()
was meint ihr..was das ideal alter fürs Erste Mal..ist ????![]()
Ich finde, dass es da kein "ideales Alter" gibt. Man sollte sich sicher sein und es dann tun, wenn man bereit dazu ist und sich nicht drängen lassen.
Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder regnen. «3
Themenautor
das ist ne Gute antwort "genau so seh ich das auch" xD
ich mein ich bin 14 und hatte es vor 10Tagen..xD hehe
is durchs Fingern passiert, also mein Freund hat es gemacht.xDDDD![]()
Ich denke auch, dafür muss man bereit sein und den richtigen Partner haben. Denn das erste Mal vergisst man für gewöhnlich nicht
Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und fand es hat gut gepasst. Wir waren danach dann auch noch 2 Jahre zusammen.
Themenautor
finde ich auch weil hallo..das ist das Erste Mal..und das wird und will man auh noch soo schnell wieder vergessen xDD
ich bin mit meinen Freund schon 9monate zusammen.!!
und wir bleiben es auch weiter hin, wie gesagt ich worde durchs Fingern Entjünfert![]()
Streng genommen hattet ihr dann nur Petting. Es spielt keine Rolle, wann das Jungfernhäutchen kaputt geht. Sowas kann schon vorher passieren.
"Entjungfert" bist du erst dann, wenn du Sex hattest.
LoooooooooooooooooooolEntjünfert
Ein Ideales Alter gibt es nicht,aber zu jung sollte man auch nicht sein!
Ich war 15,das war ok,jünger hätt ich nicht sein wollen..unvergesslich bleibt es eh.
Aber wenn du denkst das du durchs Fingern entjungfert wurdest....dann bist du 100% noch nicht so weit.
Ja dein Jungfernhäutchen ist gerissen - aber "richtig" entjungfert bist du erst wenn ihr "richtigen" Sex hattet,sprich er mit dem Penis in deine Vagina eingedrungen ist.
Solange das NICHT passiert,bist du IMMER noch JUNGFRAU.
Alleine das du das nicht weißt,oder eben dich jetzt schon nicht mehr als dessen siehst,zeigt das du noch viel zu unreif dafür bist.
Wenn du es wirklich wolltest, ist es denke ich auch ok.
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.
ich wäre da nicht so stolz drauf wie du -.- da es schon mit 14 geschah und erstrecht WEIL ES KEIN SEX WAR !!
der meinung bin ich auch
ich finde das irgentwie arm >.<
das meine ich auch
fakt sit das war nicht dein erstes mal -.- und dann noch das thema warum wollen männer imemr nur das eine wenn er net genug mumm hat es richtig mit dir zumachen
Geändert von Blubber (19.07.2009 um 23:32 Uhr) Grund: fakt
So ist es nunmal
Dein Neid ist meine Anerkennung
&
Dein Hass mein Sieg
So ist es nunmal
Dein Neid ist meine Anerkennung
&
Dein Hass mein Sieg
Wenn man keinen Sex hatte ist man noch Jungfrau!
Jungfernhäutchen hin oder her.
Es gibt Frauen die werden ohne geboren -- sind die dann von anfang an keine Jungfrau mehr? NEIN! Sie sind trotzdem Jungfrau.
Es gibt Frauen bei denen reißt es selbst nach etlichen malen Sex nicht,sind die dann noch Jungfrau?NEIN! Denn sie hatten SEX.
Das Jungfernhäutchen ist an sich deswegen nicht auschlagebend.
Dass solche Nonsense-Threads soviele Antworten provozieren, ist schon erstaunlich. Und nun gehe ich in mich und frage mich, warum *ich* hier geschrieben habe.
Hat jemand den anderen Einzeiler-Thread der TE gelesen? Dreht sich grade bei ihr alles um Sex. Kind, lern' lieber brav für die Schule.
Ja ich schon^^ deswegen musst ich einfach auch schreiben..denn so viel unreife und naivität.....naja...
Sie sollte lieber noch 5 Jahre warten.Antworten hat doch jeder verdient,aber solchw wie "oh toll" oder "wow wie super" oder "ja wie schön für dich" sind nicht meine Art.
Ich schreib eben was ich denke.
![]()
Falsch. Jungfrau ist man, wenn man noch keinen körperlichen Kontakt mit einem Menschen hatte.Jungfrau ist man nur, solang das Jungfernhäutchen noch unversehrt ist.