Hallo,
ja, ich hatte heute meinen allerersten Kuss. Eigentlich sollte ich mich freuen, weil ich so lange auf ihn gewartet habe und ihn auch genau mit dieser Person erleben wollte...aber obwohl ich mich über diese Geste ansich natürlich gefreut habe, zerbreche ich mir nun den Kopf darüber, warum ich dabei nicht dieses oft zitierte "WOW"-Feeling hatte...um ehrlich zu sein, habe ich gar nichts gefühlt, kein Kribbeln, keine Schmetterlinge, nur eben seine (extrem weichen) Lippen auf meinen. Es war nicht eklig oder unangenehm, das nicht, einfach nur ungewohnt und komisch. Ich war zuvor schon ein wenig nervös, auch oder gerade weil ich damit gerechnet hatte, das es heute passiert (er hat sich im Auto bei der Verabschiedung einfach zu mir gebeugt, mich einmal kurz geküsst und dann nochmal etwas länger, wobei er mich im Nacken berührt hat -> das wiederum habe ich genossen) und ich wusste nicht wirklich, was ich tun sollte, letztendlich hat er die "Arbeit" gemacht und ich habe meine Lippen nur leicht bewegt. Mich hat einfach total überrascht, wie es sich angefühlt hat...viel weicher, als ich angenommen hatte und es war auch viel weniger Widerstand da, als ich dachte.
Ich bin jetzt völlig verwirrt, was hat das zu bedeuten? Ich liebe diesen Mann, wir passen wunderbar zusammen und ich sehne mich danach, von ihm berührt zu werden, ich hatte mich so sehr auf diesen ersten Kuss gefreut. Aber dieses Gänsehautfeeling, die tausend Feuerwerkskörper, die Millionen Schmetterlinge, das alles gab es nicht.
Nun bin ich etwas überrumpelt und frage mich, wie das zusammen passt. Denn der Kuss mit einer Person, die man liebt, ist doch immer wunderschön und man "spürt" irgendwas...oder nicht?
Bitte nehmt mir meine Zweifel, bin gerade total durch den Wind...muss ich mir Sorgen machen, was meine Gefühle für diesen Mann betreffen?
Bin dankbar für jede Antwort!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

.