hallo!
vielleicht kann mir jemand von euch helfen? es gibt einen jungen in meiner klasse, der mir schon länger aufgefallen ist... und ich und meine freundinnen haben auch schon ein bisschen kontakt mit ihm, also er kommt manchmal zu seinem freund der neben uns sitzt und redet bisschen was mit uns oder frägt uns was... aber ich hab auch schon gemerkt,dass er auf eine freundin besonders eingeht und mehr mit ihr redet, aber ich würde mich so gerne mit ihm anfreunden, weil ich einfach denk, er könnte der richtige sein und eine andere freundin, die nicht in meiner klasse ist denkt dass auch. aber ich weiß leider nicht, WIE ich ihn besonder auf MICH lenken soll, ich weiß ich müsste mehr mit ihm reden, aber irgendwie schaff ich es nicht, was soll ich ihn fragen, oder wie kann ich ihn vielleicht auch anders kennenlernen, zumindest am anfang, danach kann ich ja immer mehr aufbauen. aber jetzt brauch ich erstmal hilfe zum "ersten kontakt "wenn ihr mich versteht..
bitte gebt mir tipps oder schreibt mir einfach so ich freu mich trotzdem, vielleicht kennt ihr ja meine situation ?! würd mich freun =)
LG

LinkBack URL
Über LinkBacks

The greatest thing you'll ever learn is just to love an be loved in return.