+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 33

"Erste" große Liebe wieder getroffen...

Unregistriert
    Gast

Frage "Erste" große Liebe wieder getroffen...

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Wochen über ein bekanntes Freundesnetzwerk zufällig jemanden wieder gefunden mit dem ich in der Schule war...also schon ne ganze Ecke her ;-) Um genau zu sein 17 Jahre...
    Wir haben uns ein bißchen geschrieben was der eine und andere so aus sich gemacht hat und es war super lustig sich nach so langer Zeit wieder zu unterhalten. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht und ausgemacht, dass wir uns verabreden auf ein Bierchen und alte Fotos anschauen. Einfach nur so...
    Nach vielem Hin und Her schreiben...gesagt - getan...
    Wir standen uns gegenüber am ersten Abend und es war BAAAAM!!!!
    Also, wisst ihr was ich meine? Unglaublich...wie vom Blitz getroffen - zack und toootaaal verknallt!

Problem Nr.1: ich hab erst eine lange Beziehung hinter mir und mag im Moment an sich alleine bleiben
    Problem Nr.2: VIEL schlimmer...er ist vergeben
    Problem Nr.3: es hat uns beide aus heiterem Himmel total erwischt

Die Tatsache wie das alles passiert ist ist für mich einfach unglaublich - ich glaub nicht an so was wie "Liebe auf den ersten Blick". Aber in diesem Fall war alles anders. An sich wirklich ein sehr schönes Gefühl...wenn...
    Jedenfalls wollte ich keinen Kontakt mehr so lange die Sache mit seiner Beziehung nicht klar ist. Ich hab ununterbrochen ein schlechtes Gewissen - es fällt mir schwer zu beschreiben was zwischen uns ist. Wir sind uns unglaublich nah - ohne dass wir uns körperlich nah sind. Und sollte es doch mal passieren, also nur eine leichte Berührung der Hand oder so...ich könnte durchdrehen!
    Ich schaff´s einfach nicht konsequent zu bleiben und den Kontakt zu unterbinden. Und er auch nicht...

Ich hab keinen Plan wie das weiter gehen soll - er hintergeht seine Freundin ja jetzt schon ständig. Und ich komm mir vor wie eine heimliche Affäre obwohl gar nix läuft. Auch wenn wir das beide gerne hätten...
    Ich komm gar nicht mehr klar. Ich vermiss ihn unglaublich - ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr klar denken, null Konzentration...er hat mir total den Kopf verdreht.
    Ich will ihr nicht den Freund ausspannen - so etwas mach ich nicht und so hintergangen zu werden hat keine Frau verdient.

Kennt das jemand von euch? Und wenn ja, wie habt ihr euch verhalten?
    Ich wär echt um jede Antwort dankbar...dass ich ein bißchen dumm und inkonsequent bin weiß ich aber selbst schon ;-)

Dank und LG

Triwi

Standard

Ich bin eine dieser Frauen denen der Mann ausgespannt wurde !! ich finde es gut das Du dich zurück hältst ! Wenn er wirklich was von dir will kommt er von selber !! Wenn nicht las es Bitte !! Ich bin leider an eine geraten die alles unternommen hat ihn zu bekommen . Ständig in seinem Geschäft war ihn angerufen hat mich angerufen hat und meine Freundin angerufen hat und und und !! Ich war dann die jenige die gegangen ist 4 Monate vor meiner Hochzeit !! Er war dann mit mir und mit ihr zusammen ohne das ich das wusste . Als ich das hörte war von meiner Seite aus Schluss . Er war dann mit ihr zusammen und hat mir immer noch geschrieben das er mich liebt !! heute will ich ihn für kein Geld der Welt zurück haben . Aber der tiefe Schmerz bleibt !!!
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Unregistriert
    Gast

Standard Oh Nein...

...Deine Geschichte ist ja schrecklich!
    Ich könnte so etwas nie tun, dafür bin ich einfach nicht der Typ. Und so etwas gehört sich nie und nimmer!!! Man mischt sich nicht in das Privatleben anderer ein - egal in welcher Beziehung.

Und ich finde schon er soll sich erst einmal entscheiden wie sein Leben weitergehen soll. Vor allem muss ER sich doch bewusst darüber sein, was er für eine Entscheidung trifft - ohne dass ich ihn mit sämtlichen Mitteln versuche zu überzeugen.
    Wir reden relativ häufig auch über seine Beziehung und ich weiß, dass wohl alles nicht (mehr) so läuft wie es laufen sollte. Was wohl auch erklärt, warum das alles passiert ist. Denn meiner Meinung nach passiert sowas nicht so einfach wenn in der Beziehung alles 100% in Ordnung ist. Ich bin mit Sicherheit nicht der objektivste Ratschlaggeber - versuche es aber zu sein. Auch wenn´s verdammt schwer fällt...

Ich will ihn nicht unter Druck setzen, aber sobald ich zu ihm sage, dass wir uns nicht mehr sehen können, denkt er dass ich das tue, damit er sich entscheidet. Dabei ist das gar nicht so. Ich will seine Beziehung nicht zerstören und will nicht dass er sich in etwas verrennt, das er am Ende dann bereut...Ich kann so gut nachfühlen wie es ihm geht. Er ist in einer totalen Zwickmühle...und ich leider auch.
    Warum muss es so bescheurte Situationen geben???

Ich möchte nicht, dass er seine Freundin wegen mir in den Wind schießt - denn die Beziehungsprobleme haben meines Erachtens andere Ursachen, die es schon gab bevor ich aufgetaucht bin. Darüber muss er sich erst mal klar werden...
    Und für sie tut mir das Alles unendlich leid.
    Manchmal würd ich ihn am liebsten belügen und sagen, dass ich mich vorschnell in etwas verrannt hab was doch nicht so ist...

Unregistriert
    Gast

Standard Der Stand der Dinge...

...ich berichte mal wie es bis jetzt weitergegangen ist:

Er hat sich entschlossen mit seiner Freundin zu reden, weil eben schon länger nicht mehr alles im Lot ist. Mich hat er dabei aber nicht erwähnt (was im Moment bestimmt auch besser so ist).
    Ein Ergebnis gibt es noch nicht...Ihre Reaktion (so wie er sie mir schilderte) fand ich ein wenig eigenartig: ihr ist wohl aufgefallen dass er in den letzten Wochen sehr anders war und sie hat nur darauf gewartet, dass er den ersten Schritt für ein Gespräch macht. Und wenn es ihm damit besser ginge, müsse er eben Schluss machen.

Jetzt ist die Situation noch verfahrener als zuvor. Ihm geht es ziemlich schlecht und er weiß vor allem noch viel weniger was er will.
    Außerdem haben wir uns gestern kurz gesehen und er hat mich total überfahren mit einem Kuss.

Ich hab ihm heute endgültig gesagt dass es so nicht geht und wir den Kontakt jetzt abbrechen - glücklich bin ich nicht darüber aber dieses Hin und Her ist einfach nur daneben.
    Und ich will auch nicht nur seine Bestätigung dafür sein, dass er doch mit seiner Freundin zusammen bleiben will.

Bin mal gespannt wie es weitergeht...im Moment bin ich nur total durch den Wind...

Unregistriert
    Gast

Standard Du bist stark

Ich finde dein Verhalten richtig gut und kann mir vorstellen, wie schwer es dir fällt. Bleib standhaft!!! Ich kann mir auch vorstellen, dass du selber noch sehr verletzlich bist und die Angst, wieder verletzt zu werden schlummert in uns allen.
    Ich denke, selbst, wenn er sich von seiner Freundin trennt, solltest du sehr vorsichtig sein. Was ist das für ein Mensch, der von Einer zur Nächsten geht???
    Wenn es der Richtige ist, wird er selber erst einmal den Gang zurückschalten...viele Gespräche könnten vielleicht euch helfen. Ich wünsche dir viel Kraft, denn Emotionen kann man so schlecht kontrollieren.

Unregistriert
    Gast

Standard ...nicht ganz richtig...

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!
    Es ist so, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe und er mich auch in keinster Weise verletzt hat. Angst davor "wieder" verletzt zu werden habe ich an sich keine. Ich mache mir nur Gedanken darum, ob (sollte es doch irgendwann und irgendwie mit uns klappen) er mir dann vielleicht das Gleiche antut wie im Moment seiner Freundin.

Ich habe mit ihm schon sehr oft gesprochen und ihm auch versucht klar zu machen, dass eine Trennung nicht so einfach sein wird wie er sich das vorstellt - denn danach braucht man erst mal Zeit zu verarbeiten.

Zum Thema "von der Einen zur Nächsten":
    Das ist bei ihm definitiv nicht der Fall. Er ist sehr unsicher und mit seiner jetzigen Freundin schon fast 5 Jahre zusammen. Davor hatte er auch nicht viele Beziehungen und ist auch kein Typ der sich ständig ne Andere sucht (Kleinstadt, da weiß man so einiges ;-) )
    Er sagte mir, dass ihm so etwas wie mit mir noch nie passiert sei und er einfach gar nicht mehr weiß wo ihm der Kopf steht. Und das merkt man auch ganz deutlich...

Was ich allerdings ziemlich komisch finde bei ihm ist die Angst davor allein zu sein. Extrem ausgeprägt wenn nicht sogar schon ein wenig eigenartig. Diese Aussage führte schon zu einer Diskussion zwischen uns: "Wenn ich jetzt Schluss mache und dann klappt´s mit Dir auch nicht - dann steh ich ganz allein da."
    Was ist das denn bitte für ein Argument um an einer Beziehung festzuhalten?! Entweder ich liebe meinen Partner und bin glücklich oder eben nicht. Und wenn´s nicht der Fall ist hilft es doch auch nichts trotzdem zusammen zu bleiben.

Ich habe versucht ihm klar zu machen, dass er seine Beziehung nicht von mir abhängig machen soll, da ich der Meinung bin, dass ich nicht der Auslöser war. Probleme gab / gibt es schon länger...ich bin eben jetzt zufällig zu dieser Zeit aufgetaucht. Außerdem muss er das Weiterführen oder Beenden der Beziehung doch von seinen Gefühlen abhängig machen und nicht von mir oder der Angst vor dem Alleinsein.
    Seltsam...

Unregistriert
    Gast

Böse Was soll das???

Sorry, ich muss mich jetzt nochmal zu Wort melden.
    Ich werde einfach nicht schlau aus ihm...Er hat mit seiner Freundin gesprochen. Allerdings ist immer noch alles unklar, warum auch immer.

Ich möchte nach wie vor keinen Kontakt mehr zu ihm, weil ich das Gefühl habe, mich abhängig von ihm zu machen.
    Dennoch lässt er mich einfach nicht in Frieden. Er steht einfach vor meiner Tür und solche Dinge. Das konnte ich jetzt wenigstens abstellen.

Was aber kein Ende nimmt sind seine SMS und Anrufe. Heute habe ich ihm nochmal am Telefon klar gemacht, dass er absolut egoistisch handelt. Meine Gefühle für ihn sind da und wenn er mir keine Ruhe lässt komm ich einfach nicht mehr klar. Ich kann mich auf die einfachsten Dinge nicht mehr konzentrieren weil ich ständig an ihn denken muss usw. Ich habe ihn nochmal eindringlich gebeten bzw. ihm verboten mich weiterhin anzurufen oder mir SMS zu schicken.

Daraufhin wollte er ein persönliches Gespräch...ich wollte das nicht, weil es alles noch schlimmer ist wenn ich ihn sehe. Trotzdem hab ich Dummerchen mich breitschlagen lassen - und natürlich ist es schrecklich gewesen ihn zu sehen...mein Herz klopfte wie wild. Ich bin einfach verknallt. Egal...

Dann hat er mir gesagt, er will mich und mit seiner Freundin Schluss machen und blablabla... Er könne das nur nicht jetzt sofort, weil es um irgendwas mit seiner Freundin geht worüber er nicht reden will und erst wenn er das weiß, weiß er auch ob er sie wirklich verlassen kann. HÄ?! Blöde Ausrede oder was soll das sein???

Unabhängig davon bin ich hart geblieben und hab ihm nochmals gesagt, dass das was zwischen uns ist / war jetzt vorbei ist und ich keinen Kontakt mehr will. In aller Härte und ohne drumherum zu reden. Und was ist seitdem passiert? Innerhalb von vier Stunden schon wieder vier SMS. Was soll das?! Warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe?! Ich WILL das nicht und ich fühle mich so machtlos und langsam geht es mir zum einen auf die Nerven und zum anderen bin ich soweit ihn wirklich nur noch für ein egoistisches A******** zu halten. Natürlich antworte ich nicht und gehe nicht ans Telefon - aber er gibt nicht auf...

Wie kann ich ihm deutlich machen, dass mir der Kontaktabbruch ernst ist und er mich in Ruhe lassen soll? Und warum in Gottes Namen akzeptiert er das nicht?

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Hilfe!!!

Kann mir bitte jemand einen Rat oder Tipp geben? Ich weiß nicht mehr weiter - er hört einfach nicht auf!!! Gestern Nacht und heute morgen folgten weitere SMS und auch Mail-Nachrichten. Er sagt mir ununterbrochen wie sehr er mich vermisst und dass ihm alles so leid tut. Und er würde mir sobald es möglich ist sagen worum es geht.

Ich kenne mich nicht mehr aus und werde einfach nicht schlau aus ihm.
    Natürlich hab ich mich zusammen gerissen und ihm nicht geantwortet. Obwohl ich sehr versucht war ihm zumindest zu schreiben dass er das endlich lassen soll.

Was meint ihr? Er schafft es nicht für klare Verhältnisse zu sorgen (warum auch immer) und lässt mich einfach nicht in Ruhe - so kann ich nie abschalten...HILFE BITTE!

margret
    Gast

Standard

ich finde es sehr stark von dir dass du nciht antwortest, das ist in diesem fall auch haargenau die richtige konsequenz. an deiner stelle würde ich das handy abstellen und die emails blockieren, weil sonst tut es dir nur immer weiter weh und irgendwann wirst du mürbe.

wenn er wirklich was will, dann soll er mit seiner freundin reinen tisch machen und alles erledigen, danach kann er es ja nochmal versuchen, bis dahin würde ich weiterhin so konsequent bleiben wie du es jetzt bist - hut ab!

Unregistriert
    Gast

Standard

Oh, vielen lieben Dank, dass ich nun doch noch eine Antwort bekommen habe ;-)

Ich glaube auch dass es das Richtige ist...Handy deshalb abstellen will ich nicht - meine Freunde müssen mich ja auch irgendwie erreichen. Und ich find das total heftig wie das Ganze mein Leben beeinflusst.

Ich kapier nicht was das soll?
    Manchmal hab ich das Gefühl er will sich ununterbrochen in Erinnerung rufen, damit ich ihn ja nicht vergesse - allerdings macht er sich mit diesen Aktionen nur unbeliebt bei mir. Auch nicht schlecht, vielleicht fällt´s dann irgendwann leichter ;-)

Habt ihr eine Idee warum er sich so verhält? Mir gibt die ganze Geschichte etliche Rätsel auf...

margret
    Gast

Standard

er hat schlicht und ergreifend angst würde ich jetzt mal so unterstellen. ich kann dir nicht sagen ob es die angst ist alleine zu bleiben weil du ja jetzt weg bist und es vllt mit seiner freundin bergab geht. vielleicht meldet er sich ja sooft weil er hofft dich solange "warmhalten" zu können.

vielleicht ist er wirklich genauso verliebt wie du, und hat deshalb angst....

allerdings verstehe ich im letzteren fall nicht so ganz warum er dann nicht einfach seine freundin aufgibt.

nic99

Standard

Hallo Gast,

ich kann mich dem nur anschließen. Ich bin beeindruckt, dass du so stark bist und konsequent bleibst, viele in so einer schwierigen Situation könnten das nicht.

Und von Außen kann man es noch objektiver sehen, wie du, wenn du direkt betroffen bist: Eine neue Beziehung geht nie gut, so lange das alte nicht abgeschlossen ist. Er muß die Kraft haben , das alte abzuschließen, sonst habt ihr keine Basis für eine Bezeihung, egal, wie sehr du jetzt verliebt bist.

Und deine Bedenken , dass er sich eine Trennung nur dann vorstellen kann , weil er dich schon in "Aussicht" hat, das Risiko des allein seins nicht eingehen will oder kann,sind völlig berechtigt. Solange das so ist, ist es keine Basis für eure Beziehung.

Wenn dir solche Zusammenhänge noch klarer werden, wirst du auch noch sicherer werden , bei deiner Linie zu bleiben.

Du solltest jetzt vor allem dem direkten Kontakt aus dem Weg gehen (was du ja auch tust) , da besteht die Gefahr, dass du "schwach" wirst. Auch keine Telefondiskussionen, oder gar Kontakte vor Haustüren.

Betrachte sein Verhalten als Bewährungsprobe. Wenn er das nicht respektieren kann, ist er kein Mann für dich, unabhängig davon, wie sehr du jetzt verliebt bist.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Triwi

Standard

Guten Morgen !!
    Ich denke das Du das richtige machst !! Aber denke mal weiter !! Er ist bereit lieber in seiner Beziehung zu bleiben . wenn Du ihn nicht willst !? Also hast Du es hier mit einem ziemlich Ichbezogenen Menschen zu tun . Der wahrscheinlich bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit gleich an Trennung denken wird . Jemand der Dir bestimmt auch so einiges verschweigen wird !! So schlecht kann seine Beziehung doch gar nicht sein wenn er sogar bereit ist mit ihr zusammen zu bleiben wenn es mit euch nicht klappen sollte . Ich denke sogar das er sich dann wahrscheinlich auch seine Freundin warm hallten wird wenn Ihr zusammen kommen solltet . Damit wenn es bei euch nicht klappen sollte er dann wieder nicht alleine da stehen muss !! Ich weiß Du bist verliebt und hast die Rosa Brille auf !! aber passe bitte auf Dich auf ok !

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

nic99

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    .......Habt ihr eine Idee warum er sich so verhält? Mir gibt die ganze Geschichte etliche Rätsel auf...
    Da ist auch vieles rätselhaft. Allein der Punkt, dass er dir nicht sagen kann oder will, was da ist, dass er sich (noch) nicht trennen kann, muß dich stutzig machen.

Niemand kann es genau sagen. So wie du ihn beschreibst, will er wohl nicht taktieren, dich hinhalten. Ich vermute auch, dass er von Ängsten beprägt ist, die er dir nicht sagen kann, ihm vielleicht selber nicht klar sind. Auch, dass er sich das allein sein nicht zutraut.

Unregistriert
    Gast

Standard

Nochmals vielen lieben Dank für eure Antworten und Analysen.

@nic99: so wie Du ihn in Deinem letzten Post beschreibst empfinde ich das auch. Er ist (auch wenn das bestimmt viele in meiner Lage sagen oder glauben) nicht der "typische" Mann, der von Einer zur Nächsten springt. Er hat viele, viel zu viele Ängste. Extrem eben die Angst allein zu sein, keine Frau mehr zu finden usw. Warum auch immer er das denkt - er sieht gut aus, ist sehr charmant und witzig. Darüber sollte er sich v.a. in seinem Alter noch keine Sorgen machen.

Ich hatte jetzt zwischenzeitlich schon die Vermutung angestellt, dass seine Freundin vielleicht schwanger ist oder glaubt es zu sein und er sie deshalb nicht verlassen kann / will so lange er es nicht sicher weiß...?

Ich habe keine Ahnung und werde es auch nicht rausfinden.

Die Ängste, dass er das mit ihr auch gar nicht zu einem richtigen Abschluss bringt habe ich auch.

Ich kann zwar meine Gefühle für ihn an sich nicht beeinflussen, aber ich versuche sie klein zu halten.

nic99

Standard

.....Er hat sich entschlossen mit seiner Freundin zu reden, weil eben schon länger nicht mehr alles im Lot ist. Mich hat er dabei aber nicht erwähnt (was im Moment bestimmt auch besser so ist).
    Ein Ergebnis gibt es noch nicht...Ihre Reaktion (so wie er sie mir schilderte) fand ich ein wenig eigenartig: ......... Und wenn es ihm damit besser ginge, müsse er eben Schluss machen.....
    Ich wollte noch einmal auf diesen Punkt zurück kommen.

Ja, diese Reaktion von ihr ist wirklich eigenartig. Das klingt schon so, dass für sie persönlich die Trennung gar nicht so etwas schlimmes wäre, ihr gar nicht so viel an ihm liegt.

Um so erstaunlicher, warum ihm dann die Trennung so schwer fällt. Da muß etwas vorliegen, was vielleicht gar nicht mit der direkten Beziehung zu tun hat.

Wie genau kennst du seine private Situation? Kann es sein, dass er in einer gewissen Abhänhigkeit ist? Beruflich, Vermögen, ein gemeinsames Geschäft? Dass er sich verpflichtet fühlt gegenüber ihrer Familie, dem sozialen Umfeld?

Ich finde, das ist wichtig für dich , dass du den Grund, was ihn beschäftigt, was ihn hindert, in Erfahrung bringst.

Du kannst dann in jedem Fall besser damit umgehen. Besser verstehen, warum aus euch vielleicht nichts werden kann, oder doch noch was werden kann. oder auch die Trennung besser verarbeiten.

Und halt uns bitte auf dem Laufenden.

Unregistriert
    Gast

Standard ...

Gestern hat er mich weiterhin mit Nachrichten bombardiert... irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm folgendes zurückgeschrieben:

"Jetzt nochmal in aller Deutlichkeit und für Dich zum Mitschreiben oder auch später nochmal Nachlesen.

HÖR AUF MICH MIT NACHRICHTEN ZU BOMBARDIEREN!!!!!

Du machst alles nur noch schlimmer und Dich lächerlich - also lass es einfach."

Damit hab ich ihn ziemlich vor den Kopf gestoßen, weil er damit wohl nicht gerechnet hatte.

Es kam folgendes zurück:

"Ich versteh DICH sehr wohl - nur kannst Du mich nicht verstehen, weil Du nicht alles weißt.
    Ich will es klären und darum sage ich es Dir auch ganz bald...."

Es scheint tatsächlich irgendetwas vorzuliegen, das er mir (noch) nicht mitteilen kann.
    Seine private Situation kenne ich sehr wenig - wir haben uns seit 17 Jahren nicht mehr gesehen und ich weiß deshalb sehr wenig über ihn.
    Allerdings haben sie weder ein gemeinsames Geschäft, noch ist er finanziell von ihr abhängig oder Ähnliches. Er hat eine Wohnung, in der sie auch wohnt. Ansonsten weiß ich über die Beziehung gar nichts. Und es geht mich an sich auch nichts an.

Meine Vermutung ist nach wie vor, dass sie evtl. schwanger ist...Er hat mir bisher nur gesagt, dass es um etwas mit ihr geht und dass er darüber aber nicht reden will / kann weil es niemanden etwas angeht. Sobald er aber mehr weiß würde er es mir sofort sagen.

Immerhin lässt er mich momentan in Frieden (keine SMS, keine Nachrichten) und mir bleibt wohl tatsächlich nichts anderes übrig, als abzuwarten. Ich finde alles sehr mysteriös...

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Ich drehe durch!!!

Hilfe!!!
    Oh mann, ich glaube da geht es wirklich um etwas Schlimmeres. Oder er hat sich innerhalb eines Tages entschieden was er will und die Wahl fiel einfach nicht auf mich...

Heute hab ich eine vollkommen untypische SMS von ihm erhalten. Er hätte die Nacht kaum geschlafen und sei sehr durcheinander und würde sich später melden.
    Als dann ein paar Stunden um waren hab ich ihm geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass es ihm wirklich sehr schlecht geht und mir das leid tut und ob er sich denn noch melden würde.
    Dann kam erst mal gar nichts zurück - was auch mehr als untypisch ist.
    Wieder eine Stunde später hab ich ihm nochmal geschrieben ob alles in Ordnung sei und dass ich mir langsam Sorgen mache, weil ich das so von ihm nicht kenne. Auch die Art wie er die SMS geschrieben hatte war wie ausgewechselt.
    Dann kam, dass alles in Ordnung wäre bei ihm und er morgen mit mir reden müsse. Und er könne nur so viel sagen: bitte behalte alles was war für Dich.
    Daraufhin hab ich ihn natürlich gebettelt mir sofort bescheid zu geben was Sache ist und ob es das jetzt war, da ich morgen und die nächsten Tage immer lange arbeiten muss und keine Zeit für ein Gespräch habe. Er wollte mich dann "später" anrufen und jetzt hat er Besuch bekommen und weiß nicht ob er es heute noch schafft...

Ich sitze dermaßen auf Kohlen und bin fast am Durchdrehen - ich weiß nur dass nichts Gutes dabei rauskommen wird... :-(((((((((((

nic99

Standard

ja, jeder versteht, dass du jetzt wie auf heißen Kohlen sitzt........Aber im Moment kannst du nur abwarten. Er wird sich sicher melden, dann wirst du es erfahren.

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Das war´s...

Ich warte und warte und warte - und hoffe dass er sich noch heute meldet wie versprochen.

Es geht jetzt auch nur noch um die Erklärung, um das "Warum". Denn dass es das war weiß ich schon.
    Er hat mir geschrieben dass ich von Anfang an Recht hatte und es wahrscheinlich Schicksal sei, dass es nichts geworden ist. Er würde mir alles erklären und es täte ihm leid, aber das was eingetreten sei...

Ich hab wirklich versucht, meine Gefühle für ihn im Zaum zu halten - erst jetzt merke ich wirklich wie extrem wichtig er mir schon geworden ist.

Es geht mir sehr schlecht momentan und ich fühl mich so hilflos...ich hoffe seine Erklärung hilft mir dabei, alles zu verstehen.
    Es ist wirklich sehr eigenartig - ich fühle mich als ob er mit mir Schluss gemacht hätte...und das obwohl wir noch nicht mal zusammen waren...

Unregistriert
    Gast

Standard

Und schon wieder ich...tja, ich hatte recht. Sie ist wohl tatsächlich schwanger.
    Das ist etwas wogegen ich natürlich gar nicht ankomme - und das selbstverständlich auch gar nicht will.

Ich hoffe ich kann ihn bald vergessen und er mich - und ich hoffe sie werden (wieder) glücklich.

Schöne Scheiße - dumm gelaufen...

nic99

Standard

Und schon wieder ich...tja, ich hatte recht. Sie ist wohl tatsächlich schwanger.
    ...
    Woher weißt du das? Hat er das so geschrieben, dass sie schwanger ist?

Unregistriert
    Gast

Standard

Ja, er hat sich per SMS gemeldet, dass er mich nicht anrufen kann weil er nicht alleine sei und ich recht gehabt hätte mit meiner Vermutung (ich hatte das schon mal angesprochen).
    Daraufhin hab ich nochmal deutlicher nachgehakt und er hat es mir bestätigt.

Tja, jetzt sitz ich hier und weiß gar nicht mehr was ich denken soll und die Tränen kullern...

nic99

Standard

.....Wir standen uns gegenüber am ersten Abend und es war BAAAAM!!!!
    Also, wisst ihr was ich meine? Unglaublich...wie vom Blitz getroffen - zack und toootaaal verknallt!
    .......
    Wie lange ist denn dieses BAAAAAM.....her? Zur Erinnerung. Der Zyklus einer Frau sind ca 30 Tage. Liegt dieses Baaaam nicht länger zurück? Wenn du verstehst, was ich meine.....Hast du schon gerechnet und die Tage gezählt? Die kennen sich doch sicher schon länger. Wieso wird sie ausgerechnet in der Zeit schwanger, in der ihr euch kennen lernt?

Triwi

Standard

Das ist etwas wogegen ich natürlich gar nicht ankomme - und das selbstverständlich auch gar nicht will.

Ich hoffe ich kann ihn bald vergessen und er mich - und ich hoffe sie werden (wieder) glücklich.

Schöne Scheiße - dumm gelaufen...
    Eigentlich Lustig endschuldige !! so meinte ich das nicht!!!! bei dir bekommt die Frau ein Kind und bei mir die Ehemalige Geliebte . Seltsam was !! He Ich finde es bewundernswert das Du ihnen trotz dessen alles gute wünscht sei es auch etwas ironisch gemeint . Es tut mir leid für dich !1 aber vielleicht kann ich dich trösten !! ich habe etwas verloren aber etwas besseres dafür bekommen . vielleicht ist es bei dir ja das gleiche wer weiß !

Unregistriert
    Gast

Standard

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen...dass es rein rechnerisch vielleicht gar nicht sein kann. Aber als wir uns kennen gelernt haben und uns verknallt haben hat er seine Beziehung "normal" weiter geführt - und da war wohl eben auch Sex mit dabei...find ich zwar komisch, weil ich ja wusste dass in der Beziehung nicht mehr alles glatt läuft und auch eben im Bett nicht mehr, aber scheinbar...

Getroffen haben wir uns zum ersten Mal vor fast genau einem Monat...könnte also schon hinkommen. Und ich will ihm was das angeht auch keine Lüge unterstellen - würde eh irgendwan rauskommen, schließlich wohnen wir im gleichen Ort.

Natürlich wünsche ich ihnen alles Gute - er hat ja nicht mich betrogen oder angelogen, sondern sie. Ich hoffe einfach für den kleinen Schatz, der sich entwickelt, dass er in einer glücklichen Familie aufwachsen kann und die beiden wieder zueinander finden. Vielleicht hat er das bzw. "mich" ja auch dazu gebraucht um herauszufinden, dass er es mit ihr nochmal versuchen will - auch wenn´s hart klingt hoffe ich das. Denn "nur" ein Kind sollte nicht der Grund sein eine Beziehung in so jungen Jahren zusammenzuhalten.

Es tut sehr sehr sehr weh und ich bin sehr traurig, aber ich muss es hinnehmen und drüber wegkommen. Unser Kontakt war in dieser kurzen Zeit sehr intensiv, viele SMS, viele Nachrichten, wenn wir uns gesehen haben ist die Zeit nur so verflogen...ich muss mich erst mal daran gewöhnen dass das jetzt vorbei ist und ich morgens auf meinem Handy keine SMS mehr finden werde :-(
    Und ich muss mich vor allem zusammenreißen, ihm nicht mehr zu schrieben, bzw. nicht mehr in der Form...denn unseren Kontakt wollen wir an sich erhalten - irgendwann...

nic99

Standard

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen...dass es rein rechnerisch vielleicht gar nicht sein kann. Aber als wir uns kennen gelernt haben und uns verknallt haben hat er seine Beziehung "normal" weiter geführt - und da war wohl eben auch Sex mit dabei...find ich zwar komisch, weil ich ja wusste dass in der Beziehung nicht mehr alles glatt läuft und auch eben im Bett nicht mehr, aber scheinbar.....
    Ja, das ist mehr als komisch......Und es wirft ein bezeichnendes Licht auf die für dich so wichtige Frage: Ist er wirklich der richtige für dich? Soll heißen, du kanst anfangen klarer zu sehen, er ist eben nicht der richtige für dich.......

Dies alles ist jetzt sehr schmerzlich für dich. Aber wenn du es jetzt von dieser Seite siehst, dann kannst du anfangen, es besser zu verarbeiten, dass er eben nicht der Richtige ist.......

Unregistriert
    Gast

Standard Danke...

...für all eure Hilfe hier!
    Natürlich geht es mir unglaublich schlecht, noch dazu weil es sich irgendwie nicht um eine "normale" Abfuhr handelt.
    Ich hoffe für mich, dass ich ihn bald vergessen kann und für ihn, sollten die Gefühle, die er für mich hatte, tatsächlich echt gewesen sein, dass auch er mich aus seinem Gedächtnis streichen kann.

@nic99: Ob er der "Richtige" gewesen wäre kann ich nicht herausfinden - er hat sich sicherlich nicht richtig verhalten und er muss mit seinem Gewissen leben. Wahrscheinlich hätten wir tatsächlich nicht glücklich werden können. Aber es ist müßig darüber zu spekulieren. Es war eine wunderschöne Zeit, wenn auch sehr kurz. Und einen kleinen Platz in meinem Herzen wird er immer haben.

Ach, noch was...Du hattest wohl erst Geburtstag, richtig? Herzlichen Glückwunsch! :-)

Vielen Dank nochmal an alle - meine Zeit in diesem Forum ist sicherlich nicht vorbei. Ich habe hier so viel Hilfe und Unterstützung von fremden Menschen erfahren - das hat unglaublich geholfen!

margret
    Gast

Standard

ich finde es wahnsinnig bewundernswert wie du mit all dem umgehst. du bist ein sehr besonderer mensch und das ist selten. du wirst noch jemanden finden der es wert ist.

Unregistriert
    Gast

Standard

@margret: Danke Dir...jetzt hab ich Tränchen in den Augen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte