+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erste große liebe!

Unregistriert
    Gast

Frage Erste große liebe!

ich hatte noch nie so starke gefühle für ein mädchen!
    ich denke nur an sie und träume sogar von ihr!
    sie mag mich auch aba leider nur als freund ich möchte aba das da mehr is (das weiss sie nich) und ich möchte nicht das ich zu aufdringlich rüberkomm

WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN?!?

helft mir bitte

thx schonma

Strassenkatze

Standard

Abstand nehmen - soviel wie irgend möglich - und Dich nicht darauf fixieren. Ich weiss Du willst das nicht hören (Wie alt bist Du denn - 14, 15, 16?) aber Verliebtheit hat nichts mit Liebe zu tun und vergeht auch recht schnell wieder, wenn Du akzeptierst, dass Sie Dich nicht will und Du Dich für die Idee frei machst, dass es unmengen anderer toller Mädchen da draussen gibt von denen ganz sicher auch eine Dich genauso wollen würde wie Du sie, wenn Du ihr eine Chance gibst.

Liebe läßt sich nunmal nicht erwerben, verdienen, erzwingen oder ergaunern ....

Wenn Deine "Traumfrau" nicht in Dich verliebt ist und Dich nur "freundschaftlich" mag, dann ist dass eine ziemlich deutliche Absage. Normal wirst Du dann aus der Schublade "guter Freund" auch nicht mehr rausgeholt, wenn Freundschaftlicher Kontakt weiterbesteht..... und daneben - Traumfrau ist passend, denn da Du weder ihr Bruder bist noch eine länger dauernde Beziehung mit ihr hattest, kannst Du sie noch garnicht so gut kennen zu wissen, dass sie (selbst wenn sie wollte, was sie aber nicht tut) Dich überhaupt wirklich glücklich machen könnte/würde....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+ Antworten