Erste Dates, wie einladen?

Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
24
#1
Hallo!

Vorkurzem habe ich bei einem Treffen ein Mädchen kennengelernt,
nach ca. 2 Wochen hin und her chatten haben wir uns getroffen.

Waren sparzieren, danach Kaffee trinken, jedoch musste sie dringend
weg, da bei Ihr ein Verwandter übernachtet und dieser keine Schlüssel hatte.

Nach zwei Tagen hatten wir das nächste Treffen, was wieder nicht
länger als 1,5 Stunden ging, da diesmal Ihr Laptop kaputt war und ein Bekannter
kurzfristig ihn abholen konnte, somit musste sie nach Hause. Sie braucht
Ihr Laptop dringend wegen Arbeit, deswegen die Eile.

Jetzt weiß ich leider nicht weiter, noch so ein Treffen möchte ich nicht.

Sollte ich besser warten bis sie sich selbst meldet oder noch ein Treffen
vereinbaren? Wie viel Zeit sollte am Besten zwischen dem letzten und
neuem Treffen vergehen?

Komme mir aufdringlich vor, wenn ich wieder nach einem Tag Ihr vorschlage
uns zu treffen.

Viele Grüße!
 
Anzeige:
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#2
Hallo!
Komme mir aufdringlich vor, wenn ich wieder nach einem Tag Ihr vorschlage
uns zu treffen.
Viele Grüße!
Stimmt, du musst ihr schon die Zeit lassen, uns hier zu fragen warum sich der nette Kerl mit dem sie zwei tolle Dates hatte plötzlich nicht meldet. :D

Lade sie doch einfach für das WE irgendwohin ein, wo es klar ist, dass es länger als eine Stunde dauert. z.B. Aquapark, Volksfest, Konzert, Event (etwas was dir auch Spaß macht und im Budget liegt).
 
Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
24
#3
Danke fuer deine Antwort smurfastic.

Habe ganz vergessen, dass wir am WE zusammen shoppen gehen.

Denke werde mich einfachmal am Freitag melden und nach fragen ob der Termin noch steht.

Wir es aber nicht komisch sein, wenn ich mich paar Tage nicht melde, da wir fast taeglich gechattet haben? Nicht das da jemand auf dumme gedanken auch kommt :)
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
In der Ruhe liegt die Kraft ;)

Willst du dann auch stress machen, falls ihr je ein Paar seid und sie sich nicht X mal am Tag bei dir meldet ? Freiräume erzielen manchmal genau das gewollte Ergebnis. Wenn man jeden Tag Kontakt hat geht einem sehr bald der Gesprächsstoff aus und es wird sehr eintönig, gar monoton langweilig.

Du hast bestimmt auch noch ein anderes Leben, mit dem du was anfangen kannst und deine Partnerin sollte einfach die perfekte Ergänzung dazu sein :p Versuchs mal mit ein wenig Abstand und lass die gute Dame sich ruhig auch mal um ein Treffen bemühen :p
 
Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
24
#6
War keine uberredung ... wir haben uns unterhalten und ich habe gesagt das ich was fuer zu Hause brauche
und sie meinte, dass sie auch ein paar Dinge braucht, so haben wir uns entschieden gemeinsam ins IKEA zu fahren.

Denke ihr habt recht, werde mich mal rar machen.
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#7
so haben wir uns entschieden gemeinsam ins IKEA zu fahren.
Du gehst aber ran, alter Schwede!

Also es kann hier Jede(r) sagen was er möchte, aber wenn dir irgendetwas an ihr liegt - Dann gehe doch bitte nicht mit ihr zu IKEA bevor ihr ein Paar und zusammengezogen seid.

So kannst du echt nur verlieren. Zum Beispiel sie fragt: "was häst du von diesem Spiegel" ?
Du, dem das total egal ist meinst: "ja ganz nett".
Sie denkt: "Gott, was für ein Neandertaler, hat überhaupt keinen Geschmack"

IKEA ist nicht der Beginn einer Beziehung, das ist das Ende noch bevor die Beziehung begonnen hat. Es gibt 1000 Sachen wo du besser dabei abschneiden kannst.

Ich bin seit über 11 Jahren verheiratet und keine 10 Pferde bringen mich zusammen mir meiner Frau nochmals zu IKEA. (zugegeben eine Zeit lang schaffte sie es mich mit den Fleischbällchen zu locken ).

Außerdem ist gemeinsames Einkaufen im Möbelhaus so was von Freundschaftszone. Igitt.
 
Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
24
#8
Ich weiß nicht, also mit meiner EX klappte es wunderbar, waren sehr oft zusammen was einkaufen.

So, nun habe ich nicht ausgehalten und Sie gefragt heute Abend wie es Ihr geht, danach schrieb sie, dass sie morgen ab mittag Zeit hat und wir haben uns zum Essen verabredet. Mal schauen was wird ... jetzt habt Ihr mich trotzdem auf den Gedanken gebracht, dass es nur Freundschaft wird.

Falls es eine Freundschaft wird, so eine etwas teure ... jedesmal für den Freund zu bezahlen :-D
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#9
Ich weiß nicht, also mit meiner EX klappte es wunderbar, waren sehr oft zusammen was einkaufen.
Da sie mittlerweile deine Ex ist hat es unter Umständen doch nicht so sehr gut geklappt. ;)

So, nun habe ich nicht ausgehalten und Sie gefragt heute Abend wie es Ihr geht, danach schrieb sie, dass sie morgen ab mittag Zeit hat und wir haben uns zum Essen verabredet.
Na also! Eigentlich brauchst du uns gar nicht wirklich.

Mal schauen was wird ... jetzt habt Ihr mich trotzdem auf den Gedanken gebracht, dass es nur Freundschaft wird.
Falls es eine Freundschaft wird, so eine etwas teure ... jedesmal für den Freund zu bezahlen :-D
Na ja, wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen ;)
 
Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
24
#10
Naja, machen tue ich selten was mir empfohlen wird :-D ... aber ein bisschen schreiben ist schon nett)

Danke an Alle!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben