hallo,
ich habe ein problem dass ich seit 3 jahren versuche zu lösen.
jedes mal wenn ich einen mann kennenlerne, mich verliebe und kurz davor bevor es beginnt zu wachsen und das gefühl, die sehnsucht, verliebtheit, begehren ich dann irgendein grund suche um diesen menschen von mir zu entfernen. zb: ich suche einen streit dass sehr heftig wird und ich zum teil auch verletzte worte verwende, oder ich mache eine eifersuchtsszene usw. wie gesagt ich arbeite so lange dabei bis sich der jenige von mir entfernt, machmal geht es schnell manchmal dauert es. und mir bei manchen männer dann im nachhinein auch es leidtut.
ich bin seit 3 jahren single und ich sehne mich so sehr nach einer schöne harmonische beziehung und ich habe angst einem mann näher zu kommen / ihn mir näher bringe weil ich niemandem mehr verletzen will.
was soll ich tun um diese angst zu besiegen und die liebe-nähe geniessen zu können?
vielleicht kann mir jemand von euch ein paar ratschläge geben. ich bin euch dafür sehr dankbar.
ps.
bitte um verzeihung wegen meiner rechtschreibung - deutsch ist micht meine muttersprache.
DANKE!!!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor