Erneut betrogen,am Geburtstag :'(

Dabei
30 Jun 2015
Beiträge
1
#1
Hey Leute,ich bitte einfach nur um Rat oder aufmunternde Worte,ich versuche es kurz zu fassen,kann aber etwas länger werden,da ich gerade richtig am Ende bin.

Ich bin seit Samstag 21 und meine jetzt wieder Ex Freundin auch,wären am 15.07 dieses Jahr 3 Jahre zusammen.
Und zwar hatte meine Exfreundin Anfang dieses Jahres einen Seitensprung der sich bis April gezogen hat.
Es gab viel Stress und ich habe viel geklammert,sie hat mich bestimmt 20 mal angelogen und dann habe ich Mitte April den Kontakt abgebrochen und es hat mir das Herz rausgerissen...daraufhin kamen noch zwei Nachrichten,dass sie mir alles Gute wünscht usw.
Etwas mehr als einen Monat später (fast Ende Mai) stand sie vor meiner Haustür und wollte wieder zu mir zurück. Da ich sie sehr vermisst habe und oft ohne sie nicht klar kam,habe ich ihr noch eine Chance gegeben.
Kurz dazu : Sie hat mir geschworen,dass sie seit ca 2 Monaten keinen Kontakt mehr zu ihm hat,sie mich noch liebt und ohne mich überhaupt nicht klar kommt.Sie hat gesagt,dass sie sich total beeinflusst hat und der Kerl sie hinterher beleidigt hat usw...
Sie hat sich mit diesem Kerl ein Partnertattoo stechen lassen mit "One Love" und so'n scheiss.
Ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte,dass hat keine Bedeutung für ihr sondern wegen ihrer Mutter(sie ist ein Mamakind und ist sehr fixiert auf sie weil der Vater und Geschwister in Östereich wohnen und sie kaum Kontakt hat)...Ihr fragt euch warum ich sie deshalb trotzdem wieder genommen habe? Naja an dem Abend hat sie sich bei meiner Mum entschudligt,dass ich sowas nicht verdient habe und sie nicht gewusst hat,was mit ihr los war. Wir haben die ganze Nacht gesprochen und auch beide geweint und sie hat mir dann hier wieder gesagt,dass sie sowas zu 100% nie im Leben nochmal tun würde.

Dann kam der Samstag Abend...mein Geburstag.

Ich habe nur sie eingeladen und habe extra für uns 2 Flaschen Alkohol gekauft,eigentlich wollten wir in die Stadt und feiern aber sie war zu müde und dann hat sie mir das Angebot gemacht,spar dir das Geld und lass uns davon doch Montags ins Kino. Fand' die Idee gut und so blieb es auch.
Nunja ich war in diesem Monat wieder mit ihr zusammen und war oft skeptisch und habe ihr wenig geglaubt,was ich aber hingenommen habe,weil ich ihr wieder unbedingt vertrauen wollte,was ja auch manchmal gut geklappt hat.
In den 3 Wochen war nichts wo ich hätte skeptisch sein müssen,sie hat viel getan und dann letzte Woche fing es an.
Angeblich hatte sie 'ne Magen-Darm Grippe und konnte die ganze Woche nicht kommen...dann ging es weiter,sie hat mir richtige Hoffnungen gemacht und schrieb,dass sie ne Überraschung für mich hat und mir einen Kuchen gebacken hat mit einem Bild von uns drin und sie schrieb dass sie an dem Abend kommt aber sie kam nicht(ein Tag vor meinem Geburtstag).
In der Nacht kam dann eine SMS,dass sie mitten in den Vorbereitungen für meinen B-Day steckt. Okay hab ich so hingenommen weil ich wirklich geglaubt habe,sie würde mich um 12 überraschen. Naja es kam nichts von ihr,erst in der Nacht eine lange SMS,dass sie mir alles Gute wünscht und sie mich liebt.Ich soll mich auf später freuen.
Dann kam mein Geburstag und angeblich ist ihr der Kuchen kaputt gegangen... Am Abend kam sie dann und dann zeige ich ihr die Karte,die meine Mutter mir geschenkt hat und sie sagt "Ahhh scheiße ich hab deine Karte vergessen und ich mache dir für nächste Woche eine neue Torte".

So nun zum Teil der Geschichte,der mich wieder mal richtig kaputt macht,ich komme nicht klar,lag Samstag und Sonntag nur im Bett wo meine Mutter Tv schaut und habe stundenlang mit ihr gesprochen...
Um 21 Uhr war sie gerade auf dem Klo und ihr Handy klingelte,es war der Kerl.
Ich fing an zu zittern und sie sagte "das kann nicht sein,ich habe ihn schon vor 2 Monaten blockiert" Sie meinte,es wäre nur ein Zufall und ich wurde in dem Moment mega skeptisch und habe Angst bekommen. Ich habe ihr dann 3-4 mal die Frage gestellt,ob sie noch Kontakt zu dem Typen hat und sie meinte "Nein,ehrlich nicht,glaub mir bitte". Danach habe ich ihr gesagt,guck mir in die Augen und sag mir,dass du mich liebst und du nichts mehr mit diesem Typen hast. Sie hat darauf mit "Nein,,habe ich wirklich nicht" geantwortet.
Der Abend verlief nicht gut,sie wurde total müde und schlief schon gegen halb 1 ein und ich war richtig enttäuscht,Sex wollte sie auch nicht mehr und ich bin dann auch einfach ins Bett gegangen. Ich konnte wegen der ganzen Skepsis nicht schlafen und hab zufällig an dem Abend gesehen,wie sie ihren Handy-PIN eingegeben hat. Wo sie geschlafen hat bin ich an ihr Handy(was ich vorher nie gemacht habe) und musste alles lesen... "Ich liebe dich,holst du mich nächste Woche ab" und das krasseste war "boah du hast mich zerstört" das war auf den S. bezogen...

Ich hab den Kerl danach angerufen und ihm das gesagt und er meinte "gib mir sofort die kleine Schl****". Daraufhin hab ich sie geweckt und sie wusste was los war.
Das alles ist schonmal so ähnlich passiert und diesmal an meinem Geburtstag...
Sie hat sich angezogen und ist ohne was zu sagen abgehauen,davor hab ich sie 15 Minuten lang fest gehalten und sie hat schon gemeint,dass ich ihr weh tue. Mir ist dann in diesem Augenblick alles klar geworden und sie fing auch an zu weinen. Ich habe nie eine Frau geschlagen oder wurde in meinem ganzen Leben noch nie handgreiflich aber dann ist mir die Hand ausgerutscht und ich hab ihr eine Backpfeife gegeben. Ich wollte das nicht und dachte mir direkt danach "Boah mist,was hast du gerade getan" dann kam mir alles hoch,ich konnte mich nicht mehr aufrecht halten und hab mich mit dem Kopf auf die Fensterbank gestützt und fing total an zu weinen,so dass ich kaum Luft bekommen hab.
Sie kam dann zu mir und nahm mich in den Arm und ich hab sie dann weggeschubst und sie ging zur Tür raus und war weg...

Da wurde mir bewusst,dass ich sie heute ein letztes mal gesehen hab und ich hab die ganze Nacht wachgelegen und hatte Alpträume,wie das schonmal der Fall war. Diese ganzen Situationen haben sich wie in Zeitlupe abgespielt.

Was ich noch kurz wegen mir zusammenfassen wollte,mich trifft das extrem hart und ich habe in den fast 2 Monaten wo wir keinen Kontakt hatten sehr gelitten,habe jeden Tag an sie gedacht(und ja,es gab auch Tage wo es mal besser war,bis sie wieder hier stand)
Habe mir sogar einen Psychologen genommen,bei dem ich nun 45 Stunden bekommen habe,hauptsächlich aber da ich unter Verlustängsten leide seit meiner Kindheit die gerade jetzt wieder extrem stark sind. Ich hab zwar keine Suizidgedanken aber denke mir oft "wie soll mein Leben nach so einer mega Enttäuschung weitergehen"?
Ich komme damit nicht klar,nun ist das wieder passiert und sie ist meine erste Liebe gewesen,ich hab noch nie für so einen Menschen empfunden wie für sie. Ich leide unter der sogenannten "One-it-is" wo keine andere für mich in Frage kommt sondern nur dieses Mädchen.

Ich hatte davor auch schon 2 andere und auch Sex mit denen aber sie war was ganz besonderes. Wir hatten auch gemeinsame Rituale,der Sex war für mich der beste und ich hab auch ne besondern Vorliebe (eher n fetisch/der aber zu den gängigsten gehört also nichts krankes oder absurdes) den nur sie kennt und sie hat es beim Sex oft mit eingebunden und nun muss ich zusehen,dass die nächste das auch akzeptiert,wo ich ihr das damals gesagt habe(was fast ein Jahr gedauert hat) hat sie erstmal komisch geguckt und dann etwas gelacht. Oh man das wird mir alles so fehlen...

Wir waren zusammen im Urlaub 2013 und ich war mir immer sicher "Ja,das ist sie." Sie kennt meine Familie gut und wir haben sozusagen auch ne eigene Sprache entwickelt wo andere teilweise komisch geguckt haben aber uns war das egal.

Mit diesem Mädchen habe ich viel erlebt und ja ich weiß,ich sehe nicht,dass was sie getan hat sondern male mir nur die positiven Dinge an ihr aus.
Ich habe Anfang des Jahres meinen Job als Aushilfe gekündigt und habe bis jetzt noch nichts festes in Sicht außer ein Studium,wo der Platz aber nicht sicher ist.
Man kann sagen,ich hänge seit dem das passiert ist rum und habe momentan Angst arbeiten zu gehen,da das bei mir psychisch festsitzt.
Ich habe sehr gute Unterstützung von meiner Familie und jeder hat gesagt "gib ihr bloß keine zweite chance,sie verarscht dich wieder".
Leider komme ich seit der Nacht überhaupt nicht klar,bekomme kaum was zu Essen runter und weine sehr viel(ja ich bin 21 und man soll stark sein,aber ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie es ist,von seiner ersten Liebe zweimal hintereinander so hintergangen worden zu sein).
Das tut alles so weh und ich frage mich ständig,wie soll ich in Zukunft ohne sie weitermachen,sie hat mir immer sehr viel Mut zugesprochen auch die letzten Tage noch und meinte gestern bevor sie gegangen ist noch "du schaffst das auch alles ohne mich" aber nein,es ist so verdammt schwer und ihr hättet sie sehen sollen wo ich gestern so vor ihr zusammengebrochen bin,man hat gesehen dass sie so schnell wie möglich aus der Situation rauswollte und dass ihr in dem Moment auch bewusst geworden ist,was sie mir wieder angetan hat.

Ich habe mit wenig Hoffnung auf eine SMS gewartet aber ich bin mir sicher,dass ich von ihr nie wieder was hören werde und ich versuche auch damit abzuschließen aber es ist so verdammt schwer,selbst meine Mutter hat geweint wo sie mich so gesehen hat und gesagt "das hätte ich niemals von ihr erwartet" In den ganzen letzten 2,5 Jahren ist nie etwas mit anderen Kerlen gewesen und ich konnte ihr blind vertrauen bis dieser Typ kam.
Ich kann einfach nicht loslassen,da ich nie so ein Mädchen hatte,mit ihr bin ich feiern gegangen oder habe Sachen gemacht,die ich mit niemadem gemacht habe.
Mir geht es richtig richtig beschissen und mir kommen wieder kontinuirlich die Tränen...Ich hab ihr an den Kopf geworfen warum das an meinem Geburstag sein musste und ich hab gesehen,dass sie das nicht wollte. Wir haben uns ja die letzten Wochen bombe verstanden,es war wie früher und ich hoffe dass sie damit zu kämpfen hat was sie getan hat.
Ich habe Angst nie wieder so intim und offen für ein Mädchen zu sein,wie ich es bei ihr konnte. Plötzlich kommen wieder Erinnerungen hoch,wie man sich kennengelernt hat usw...da war ich fast 18,jetzt 21 geworden Ich stelle mir nur immer die Frage,warum sie das getan hat und warum es ausgerechnet dieses Mädchen sein musste?Hätte es nicht eine andere Beziehung sein können die vielleicht 3 oder 4 Monate ging? Nein,es musste dieses Mädchen sein,für die ich alles getan habe...Handy gekauft,wenn sie Hunger hatte habe ich ihr immer sofort was zu essen gemacht und sie verwöhnt wie jeder Mensch es am liebsten haben würde....


Ich hoffe ihr habt irgendwelche Tipps oder Worte,die mich stärken können..
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Naja wenn sich das so liest hast du sie einfach zum Mittelpunkt deines Lebens gemacht. Ihr hat nicht gefehlt und die logische Konsequenz ist LANGEWEILE. Wer will schon jemand der immer parat steht und einen bis zum geht nicht mehr verhätschelt.

Hört sich hart an, aber ich denke ein Großteil deine Probleme hat sie nicht ausgelöst, sondern diese liegen bei dir selber. Du hast Verlustängste, klammerst und scheinst kein erfülltes Leben ohne sie zu haben.

Ist eig der typische Fall von unzufriedenem Leben. Ich werd jetzt auch nicht mehr weiter ausholen, denn wenn du dich ein wenig informierst gibt es hier zig gute Ratschläge die dein Thema zu 100 % treffen.

Klär die Probleme mit dir selber und erst dann bist du wieder bereit für eine Beziehung.

PS: An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu dem Miststück einstellen und sie jetzt auch nicht weiter idealisieren. Führ dir vor Augen was sie dir angetan hat, nicht wie ihr euch kennen gelernt habt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben