Bei mir bahnt sich gerade ein gegenseitiges Interesse an. Ob nur Körperlich, oder auch mehr, das ist noch nicht entschieden. Lust ist da im Moment die primär treibende Kraft.
Aber: Ich selbst bin in Sachen Sex, trotz meiner end-20, doch eher wenig erfahren. Gehabt ja, nicht oft, mit nicht vielen Partnern, und eher Standardprogramm. Sie dagegen hatte zwar auch sehr wenige Partner, hat sich dabei aber schon ziemlich ausgelebt, und u.a. auch einen Hang zum SM entwickelt - nicht als Muss, aber als turn-on. Letzteres kann ich mir durchaus auch als sehr reizvoll vorstellen, habe es aber halt noch nicht selbst gemacht.
Was ich mich nun ein wenig frage ist, ob es für sie überhaupt erstrebenswert oder gar ansatzweise sexuell erfüllend sein könnte, was wir beide ggf. bald mal veranstalten. Frau lernt Mann an ist ja doch eher seltener der Fall, und bei mir ist es eben gerade so, dass es für meine Befriedigung mit am wichtigsten ist, beim Partner richtig Spaß zu verursachen.
Kann das gut gehen, oder wird mich die werte Dame doch eher nachher an was unerfahrenere "Mädchen" weiter empfehlen und weiter ziehen?