+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Er will weg!

xanti

Standard Er will weg!

Hilfe, ich brauche euren Rat!

Mein Freund, mit dem ich einige Zeit zusammen bin, hat einen neuen Angebot für eine lukrative Stelle bekommen. Dieser Betrieb liegt in ca. 100 km Entfernung (Hin und Rückfahrt ca 200 km).
    Ich bin da gar nicht so begeistert! Wir haben hier unseres kleines Heim, hier haben wir Familie und gemeinsame Freunde. Ich habe überhaupt keine Ahnung warum er weg will. Er hat jetzt noch einen guten Job, festen Vertrag, muss nicht so lange hin und zurückfahren (ca. 20 km hin und Rückfahrt)
    Warum will er weg? Wegen mir? Warum sucht er sich nicht in der Nähe eine Stelle!
    Ist jetzt unsere Beziehung gefärdet? Hat es überhapt noch einen Sinn??? Was soll ich nur tun?

bormar

Standard

Dein Freund sollte wissen, was ihm wichtiger ist, aber auch kompromißbereit sein. Vorausgesetzt er liebt Dich.

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von xanti Beitrag anzeigen
    Ist jetzt unsere Beziehung gefärdet? Hat es überhapt noch einen Sinn??? Was soll ich nur tun?
    Frag ihn doch einfach mal was seine Beweggründe sind, warum er die stelle will, und was dann aus Euh wird!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

+ Antworten