Hilfe!
Also folgendes: seit gut einem Jahr ist mir ein Klassenkamerad permanent ,,hinterher gerannt", sprich wo ich war, war er auch. Ich dachte er ist einfach so ein Mensch, der das braucht (hört sich doof an) oder einfach nach noch mehr Kontakten sucht. Er ist dann auch ein sehr guter Freund geworden, mit dem ich über alles reden konnte, wobei wenn ich mit ihm über ... meinen Schwarm geredet habe, wurde er komisch.
Nun meinten aber alle: Ja, der steht auf dich! Und das, das heißt das er was von dir will!
Erst habe ich ihnen nicht geglaubt, aber nach einiger Zeit war es dann doch sehr auffällig.
Am Ende hat sich das dann auch herrausgestellt und er hat es mir gestanden.
Ich will aber nicht s von ihm, und habe ihm das auch mitgeteilt. Trotzdem blieben wir oft zusammen, also machten viel miteinander.
Nun war ich 2 Wochen krank und danach war Funkstille. Aber so richtig. Kein Hallo oder Tschüss. Garnichts. Ich war unglaublich verwirrt und habe natürlich seine Nähe gesucht, um das Problem zu finden.
Er ist aber regelrecht vor mir weggerannt.
Und ohne es zu wollen bin ich ihm dann hinterhergerannt.
Bis mich eine Freundin daraufhin gewiesen hat.
hey, jetzt rennst du IHM aber hinterher.
Stimmt, ich kann aber nicht anders.
Es hat sich herausgestellt das er von mir loskommen will und so.
Das akzeptiere ich auch, aber ohne ihn ist es nun mal doof. Und nein ich stehe nicht auf ihn, aber er fehlt als sehr guter Freund.
Und ich weiß nun nicht was ich machen soll?
Ich will ihn nicht bedrängen, aber auch nicht als Freund verlieren!
Er ist einfach so lieb und so, deshalb ist er mir als Freund sehr wichtig!
Was soll ich machen um ihn nicht zu verlieren?

LinkBack URL
Über LinkBacks