+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

er verheimlicht mir etwas

liebermalso
    Neuling

Standard er verheimlicht mir etwas

Hallo ihr Helfer,

ich habe folgendes Problem und versuche es so kurz wie möglich zu halten.
    Seit 12 Jahren zusammen und akute Beziehungsprobleme.
    Er ist nicht in der Lage zu streiten und Konflikte zu lösen.Er zieht sich zurück,redet garnicht und versucht mich als Doofe hinzustellen.

Folgendes Poblem.
    Ich habe ihm grenzenlos vertraut bis letztes Jahr. An seinem PC habe ich durch ZUFALL endeckt das er sich bei einer Kontaktseite angemeldet hat. Gesuch für: Diskrete Beziehung,ONS und anonyme Sexkontakte.
    Er hat sich sogar die Mühe gemacht sein bestes Stück zu beurteilen. Sein eingetragendes Motto: Mal sehen was sich so ergibt, bin neugierig!

Ich ihn natürlich drauf angesprochen,er stritt alles ab.Da will ihn jemand verarschen,das ist ein schlechter Scherz.BLA BLA BLA!

Ich ihm das geglaubt,war aber trotzdem etwas misstrauisch.

2 Monate später wieder das gleiche. Diesmal neu Regestriert,externes E-Mail Postfach angelegt. Ich ihn wieder drauf angesprochen. Er gab es zu! Er wollte nur mal schauen......war neugierig. Das erste mal log er mich an,weil es ihm peinlich war.

Es kam natürlich zum Streit.Wbei er mir sagte das ich im zu dick sei. Klar habe ich zugenommen,er aber auch. Nach 2 SS ist der Körper eben nicht mehr so wie vorher und ich selber(und das weiß er) habe sowieso extreme Probleme damit und fühle mich nicht wohl. Um genau zu sagen haben ich 000000 Selbstbewusstsein. Und dann sagt er sowas zu mir!
    Er sagte hinterher das er das nicht hätte sagen dürfen und das er das nur wegen dem Streit gesagt hat,weil er wusste das er mich damit verletzt.

Es hat lange gedauert bis ich mich ihm gegenüber wieder öffnen konnte,vom Sexleben her ganz zu schweigen.

Nun war ich verreist. Alles schien gut. Keinerlei Anzeichen einer Krise. Ic bekam Mail das er mich und die Kinder vermisst,sich auf uns freut.
    Nebenbei plant er mit mir ein 3tes Kind!!!!!Das nur mal so nebenbei erwähnt.

Gestern Nachmittag ich am PC,suchte nach etwas im Inet,fand ne interessante Seite,wollte sie später wiederfinden um sie abzuspeichern für eine Freundin. Suchte und suchte,fand sie aber nicht wieder.

Da ging ich in die gespeicherte Chronikliste. Und da traf mich der Schlag.
    Als ich weg war suchte er die eine Nacht per Google nach:
    - Sex Bildern
    - Sex Videos
    - Seitensprung Kontaktanzeigen
    - Seitensprung OHNE REGISTRIERUNG!!!!

Danach besuchte er diverse Kontaktbörsen im Intenet. Die gespeicherten suchen zeigten Kontaktperson in der Nähe unseres Wohnortes an.

Ich war soooooo sauer. Immerhin hatte er sich die Mühe gemacht alles zu löschen, bis auf die Chronikliste. Und er suchte gezielt nach Seitensprüngen OHNE REGISTRIERUNG ,also so das ich nicht wieder etwas herausbekommen kann.

Ich finde das sowas von dreist und unverschämt!
    Ob er irgentwen Kontaktiert hat oder sich wo angemeldet hat,konnte ich nicht sehen,da er ja alles andere gelöscht hat.

Ich habe ihm am abend darauf angesprochen. Er sagte nur das er betrunken von einer Feier kam und er nicht weiß warum er das gemacht hat. Er hatte morgens auch ein schlechtes Gewissen und das es dumm,idiotisch und blöd von ihm war.

Ich wollte es nicht dabei belassen und wissen was ihm fehlt oder was ihm stört. Er sagte wie immer nichts,setzte sich dreist an seinen PC und aß etwas.

Ich war soooooo wütend,das ich nachher eine Wasserflasche quer durchs zimmer gepfeffert habe. Er ignorierte mich total.

Ich wollte ja mit ihm reden. denn wennn ihm etwas fehlt in unserer Beziehung oder Sexleben dann muss er mir das sagen,sonst kann man ja nichs ändern...?????

Er sei zufrieden so wie es sei und es würde ihm auch nichts fehlen. Er wüßte nicht warum er es macht.

Ich sagte ihm das er alles kaputt macht, und 12 Jahre gemeinsame Zeit gerade zerstört. Daraufhin meinte er für ihn sei alles ok und nichts kaputt.
    Daraufhin sagte ich ihm deutlich das er MICH kaputt macht mit seinem Verhalten. Darauf folgte nichts mehr.

Er könne sagen was er wolle ,ich würde ihm ja eh nicht glauben. JA,ist das ein Wunder?

Ich weiß

- das ich ihm nicht mehr gefalle
    - das er heimlichkeiten vor mir hat
    - das ihm etwas fehlt
    - er mich belügt

Und da soll ich seinen Aussagen Vertrauen?
    Ich habe ihm gestern mehrmals die Chance gegeben mit mir zu reden und ihm auch gesagt das wenn er diese Chance nicht nutzt das ich ihm dann auch nichts mehr zu sagen habe...........

Er nutze es nicht. So schlief ich im Wohnzimmer!

Nun ist er arbeiten und ich bin gespannt was passiert wenn er nach Hause kommt. Ic werde nicht auf ihn zugehen. Entweder er redet tacheles oder nicht!

Ich weiß nicht wie das je wieder in Ordnung kommen soll?
    Ich meine wie soll ich mich berühren lassen oder gar Sex mit ihm haben,wenn ich im Kopf habe das ich ihm so nicht gefalle und er sich irgentwelche Frauen im Netz ansieht?

Soll ich ihm glauben das er mich nie betrogen hat oder lieber mich beim Frauenarzt auf diverse Krakheiten testen lassen?

Soll ich die Untersuchungen auch von ihm verlangen?
    Denn wir haben nie Kondome benutzt, Ich mein nach 12 Jahren wo man denkt das man die einzigste ist,mach man das ja auch nicht.....

Ich habe mich schon nach Beratungsstellen umgesehen,aber ich denke nicht das er da hin gehen wird.

Ich brauche bitte gaaaaaaaanz viele Meinungen und sorry das es nun doch so lange geworden ist

liebermalso
    Neuling
    Themenautor

Standard

Das war ein Text von heute Vormittag!
    Mittlerweile ist er zuhause und redet garnicht mit mir.
    Auf meinen Vorschlag zu Reden antwortete er:

Er habe nichts zu besprechen!

Und nun?

Devilia

Standard

Ganz ehrlich? Er ist ein Arsch!

Sowas macht er doch nicht einfach so!

Er will dich betrügen,sonst würde Er nich speziell nach solchen Anzeigen suchen!
    Vielleicht hat er es schon getan,wer weiß,laß dich lieber mal auf Krankheiten untersuchen.
    Ich möcht hier nix behaupten,aber so wie Du da geschrieben hast,kann Ich nichts anderes denken.

Dir dann noch zu sagen das Du dick bist ist unverschämt,Du hast ja selber ein Problem damit und nach 2 SS ist das ja kein Wunder.

Stell Ihn vor die Wahl,entweder Er ist endlich ehrlich zu DIr,und redet mit Dir,ODER es ist aus!Das ist das beste was Du tuns kannst,denn sonst belügt er dich immer weiter!

tut mir leid,aber das ist meine Meinung,solche Männer sind das letzte!
    Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen.

30.12.11 > Der Tag der mein Leben veränderte

Fyre

Standard

Devilia hat vollkommen Recht!

Denk mal darüber nach, ob du wirklich noch Lust auf so eine Beziehung hast und stell ihn vor die Wahl: Entweder du und er ändert sich oder die Beziehung hat keine Sinn mehr.
    Denn wenn du ehrlich zu dir bist, dann merkst du bestimmt, dass du dich mit soner Situation nur noch kaputt machst. Was ist für dich wichtiger? Eine anstrengende Beziehung (wobei ich das nicht mal mehr richtig Beziehung nennen würde) ODER dass es dir endlich wieder besser geht, damit du dich auf dich konzentrieren kannst OHNE einen (für mich) treulosen Kerl, der dich behandelt wie (sorry) Dreck.

Denk an das, was gut für dich ist.

lg Fyre

..Love is a Mistery..
    ..Sometimes it makes you Happy..
    ..And sometimes it makes you feel Empty..

FrauStern

Standard

Liebst du ihn? Weißt du, ob er dich liebt?
    Meine Gedanken: Er weiß sein Nest und die Sicherheit bei und mit dir zu schätzen. Ein 3. Kind stellt dich in seinen Augen vielleicht erst mal wieder ruhig und soll dein Misstrauen eindämmen. So nach dem Motto: "Sie wird schon still sein, wenn ich noch ein Kind mit ihr will". Außerdem hast du dann anderes im Kopf, als ihn zu belästigen. Könnte mir vorstellen, dass er so denkt.
    Dass er dich nicht attraktiv findet, hat er ja nun selbst gesagt und dass er in feiger Art ausbrechen will, ist mehr als eindeutig. Für wie blöd hält er dich, wenn er sich mehrfach versehentlich auf Kontaktseiten für Sex, Affären und ONS umsieht und aktiv wird? Klaaaar war das erste mal ein Scherz.

Was würde ich machen...hmmm....
    Ich weiß ja nicht, wie sehr du an ihm hängst und das Argument wegen der Kinder, Wohnung, Haus bei jemanden zu bleiben, der einen so behandelt, zieht bei mir nicht.
    Reden will er nicht und an der Beziehung arbeiten scheinbar auch nicht.
    Ich würde ihm wohl die Pistole auf die Brust setzen und entweder selbst gehen oder ihn bitten, dass er geht.
    Er muss merken, wie ernst es dir ist und dass er das mit dir nicht machen kann. Ich weiß, dass es hart ist, wenn da Kinder in der Beziehung sind und einfach ist es auch nicht.
    Ich würde um eine Auszeit bitten und schauen, ob er für euch kämpft.

Das würde ICH machen.
    So läufst du ins Leere und ich bin mir fast sicher, dass er außerehelich Sex haben wird, wenn er die Gelegenheit hat.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

liebermalso
    Neuling
    Themenautor

Standard

hallo zusammen,

Danke erstmal für eure Meinungen!

Heute hat er weiter geschwiegen,er redet nicht mit mir. Ich habe es ihm vorgestern ja mehrfach angeboten,aber er unternimmt nichts. Er sitzt vorm PC und ignoriert mich.

Ich denke einfach das er dran ist einen schritt auf mich zu zu machen.Denn schliesslich hat er mich und nicht ich ihn verletzt. Das ja nun auch nicht zum ersten mal.

Ich werde mir die kommenden Tage gedanken machen und stellen aufsuchen wo ich evtl. Hilfe bekommen kann.Da ich keine Ahnung habe wie sowas abläuft wegen whg. Geld ect.

Wie ich es evtl. den Kindern beibringen soll? Keine Ahnung!

FrauStern

Standard

Wie alt sind denn eure Kinder? Kinder spüren ganz genau, wenn etwas nicht stimmt und je nach Alter solltest du auch offen sagen, dass du dich mit dem "Papa" im Moment nicht gut verstehst und deshalb ohne ihn leben möchtest.

Lasse dich auf jeden Fall beraten, was im Falle des Falles für dich und die Kinder getan werden kann.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

+ Antworten