mein Freund und ich sind seit ca. 3 Wochen zusammen und bisher lief auch alles gut.
Wir sehen uns meist nur am Wochenende, da er woanders arbeitet und eben nur am Wochenende nach Hause kommt.
Wir schreiben uns täglich sehr viele Nachrichten und freuen uns, wenn wir uns am Wochenende endlich wieder sehen.
Aber seit gestern ist er irgendwie anders... Er schreibt kaum antwortet erst nach Stunden und gesehen haben wir uns nur einmal dieses Wochenende.
Ich hab ihn darauf angesprochen, ob irgendetwas ist und er meinte das nichts los sei.
Ich habe jedoch ein komisches Bauchgefühl, dass er vlt. keine Lust mehr auf mich hat, was ich aber nicht wirklich wahr haben will....
Ich weiß nun nicht was ich machen soll, ob ich ihn vlt. mit meinem ganzen geschreiben nerve, dass er deswegen nicht mehr so antwortet oder keine ahnung...
Habt ihr einen Rat, was ich machen kann???
hallo- ihr seid doch erst seit 3 wochen zusammen?
mach mal langsam... und lass sich as alles entwickeln.
ihr müsst euch ja auch nicht das ganze wochenende immer sehen. vielleicht hat er grad auch nur viel zu tun...
Ja... ich mein, da magst ja auch recht haben, aber grad in der Anfangsphase will man doch eigtl. jede Minute mit dem Partner verbringen, also gehts mir.
Gestern hatte er was mit seinen Freunden gemacht, kann er ja auch tun....
Ich will aber eben auch nicht, dass er denkt, ich würde klammern etc...
Vlt. mach ich mir auch nur wieder zu viele Gedanken...
Wenn dein Bauchgefühl sagt, dass da was nicht stimmt, wird es auch so sein. Allerdings bringt es nichts, bei ihm dahingehend nachzuhaken. Sollte er Probleme haben, die er mit dir noch nicht teilen kann (nach 3 Wochen Beziehung lernt man sich ja durchaus noch kennen) - wirst du ihn nur nerven, wenn du ihn unter Druck setzt. Warte das nächste Wochenende ab und schau, ob es sich bis dahin ändert. Wenn nicht, kannst du dann deinen Unmut natürlich offen zeigen.
Er hat mir eben geschrieben, dass es ihm nicht gut geht und er noch viel zutun hätte, bis er später wieder fährt.
Ja so werde ich es wohl machen, werd ihm morgen mal nicht schreiben, da werd ich ja sehen, ob er sich meldet....
Genauich wart bis zum nächsten Wochenende ab und wenn es dann immer noch so ist, werd ich wohl mit um reden.
Heute hat er sich endlich gemeldet und mir geagt was ihn bedrückt.
Er findet, dass mit uns zu schnell gegangen wäre, wir wären zu schnell im Bett gelandet.... Zudemweiß er nicht wie das klappen soll, wenn er ein halbes Jahr nicht da sein sollte, da er bei der Bundeswehr ist.
Ich meinte, dass mir die Sache mit dem Sex auch zu schnell gegangen wäre, ich ihn aber nicht verlieren möchte, da er mir sehr wichtig geworden ist und ich ihn sehr gern habe.
Er fand es gut, dass ich auch so denke und meint, dass ich ihm auch nicht ganz egal bin.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn nicht verlieren will.... und bis jetzt kam wieder keine Antwort... Ich bin echt bissl deprimiert und weiß nun nicht woran ich noch bei ihm bin und wie es weiter gehen soll, ich will ihm aber auch nicht ega schreiben und nerven oder so...is doch alles doof