+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

ER!!!!!!!!!!

catty2

Standard ER!!!!!!!!!!

ich habe schon mal über diesen mann geschrieben....
    heute hat er mich gefragt ob ich bei ihm im auto mitfahren will was ich schon mal gemacht habe.ich flirte immer mit ihm.er ist um die 30...dann haben wir eine weile nicht mehr miteinander geredet.ich dachte das es daran lag weil ich ihm nicht verraten habe wo ich am we immer hingehe.jetzt spricht er wieder mit mir...
    heute habe ich gemerkt wie er mich die ganze zeit beobachtet....wenn ich zu ihm geschaut habe hat er verlegen weggeschaut und wieder her...
    woran erkennt man eigentlich ob ein mann eine frau nur fürs bett will?

aysiry

Standard

Hallo,

Du sagst, er ist 30. wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
    Hhm, also ich finde es irgedwie aufdringlich, ein junges mädchen zu fragen in welche disko sie geht.
    man kann nicht genau sagen, wann ein mann jemanden fürs bett sucht. Ich dnke mal lüsterne blicke oder die farge " Hast du lust bei mir vorbeizukommen zum kaffe?" wenn man noch kein date hatte, sind schon eindeutig.
    Ich denke mal wenn er an deiner person interesseiert ist, wird er dir fargen stellen, irgendwas wissen wollen. Allerdings kann es auch sein das das interesse nur gespielt ist...
    Von deinen kurzen erzählungen her, klingt es so als würde er dich einfach vom äußeren her attraktiv finden. Verlasse dich auf deine Intuition, das ist der sicherste Weg...

catty2

Themenautor

Standard

ja er ist um die 30...
    ich weiß nicht was ich noch glauben soll.manchmal sagt mir mein gefühl das da mehr zwischen uns ist als nur n flirt...
    aber den satz:,,hast lust mal bei mir zum kaffee vorbeizukommen?" hat er bei mir schon mal gebracht.
    er macht auch immer so andeutungen das er mich mitnehmen will(ihm auto) er fährt in die selbe richtung wie ich und fragt mich jedesmal ob ich wieder so lange auf den bus warten muss.obwohl er die antwort schon kennt.
    viell.fragt er auch nur nicht weil ich sonst was falsches verstehen könnte.

catty2

Themenautor

Standard

achso ich bin 22!!!

Hippeia

Standard

ok, 8 Jahre Altersunterschied...das muss nicht schlimm sein. Jedoch denke ich, dass Interessen in diesem Alter sehr verschieden sind.

Später relativieren sich 8 Jahre Altersunterschied.

ich würde auch sagen, verlass dich auf dein Gefühl...
    Aber ich rate dir auch etwas vorsichtig zu sein, Männer um die 30 kriegen auch Mitlifecrisis und nicht dass du nur ein Spiel für ihn bist um zu testen wie sein marktwert mit 30 noch ist!

DJ Distorsn

Standard

ich als mann sag jetzt einfach mal, wenn ich eine frau auf einen kaffee einladen würde, meine ich eigentlich etwas anderes. aber es ist ja nicht jeder gleich, also hör auf dein bauchgefühl und das wichtigste ist das du dich zu nichts verleiten lässt. mach immer das was du möchtest.

catty2

Themenautor

Standard

er sieht noch richtig jung aus und hübsch ist er auch.es haben schon so viele gesagt ich soll vorsichtiger sein.er könnte mich nur fürs bett wollen.er ist verheiratet....ich kann mir bei ihm aber nicht vorstellen das er seine beziehung auf s spiel setzen würde.
    nur weil er mal zum spaß gesagt hat dass ich zu ihm zum kaffee vorbei kommen soll...(hat er wohl eh nicht ernst gemeint) oder sagt du hast schöne augen da könnte ich umfallen...
    er meinte auch mal zu mir das ich ihm gefalle wenn ich lächle.worauf hin er meinte:,,du fragst dich jetzt sicherlich warum du mir gefallen sollst"
    und in welche disco ich immer gehe wollte er auch mal wissen
    spricht das alles dafür das er eine affäre will?

Hippeia

Standard

Also wie schon gesagt. Meiner Meinung nach sucht er entweder "verbale" Bestätigung oder eine Affäre.

ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er seine Ehe beenden möchte....

Sorry....

catty2

Themenautor

Standard

und durch eine affäre würde er seine beziehung nicht aufs spiel setzten?
    jeder denkt dass er nur das eine von mir will.
    geht das was er mir immer sagt wirklich darauf hinaus
    ich sag ja nicht das ich ihn will.ich wollte nur wissen warum er sich immer so verhält mit mir flirtet und mir ständig so viele komplimente macht?

Hippeia

Standard

Klar würde er seine Beziehung durch eine Affäre auch aufs Spiel setzen, aber eben nicht gleich beenden...und vielleicht würde es ja auch gar nicht auffallen und er könnte parallel zwei Frauen haben.....

Es muss nicht zwangsläufig darauf hinaus laufen, aber ich finde, dass es im MOment echt so aussieht....

catty2

Themenautor

Standard

nur weil ich gesagt habe das ich einmal ein stück bei ihmim auto mitgefahren bin? das muss ja nicht gleich heißen dass er ne affäre will oder?
    er hat mich nochmal gefragt ob ich mitfahren will ich habe aber nein gesagt...
    so er guckt jetzt ob ich leicht zu haben bin.
    wieso sieht es momentan so aus als würde er ne affäre wollen?
    welcher satz war denn so ausschlaggebend?

margret
    Gast

Standard

ich habe den eindruck du akzeptierst diese antworten eh nicht. ich bin auch der meinung er will eine affaire, eher nur bestätigung. aber du wirst wieder 100 gründe finden warum du anderer meinung bist. du musst nicht uns überzeugen, wenn du dir was vormachen willst dann tu das.

aber ich denke im grunde weisste es selber obwohl du es dir nicht eingestehen willst.

catty2

Themenautor

Standard

doch ich möchte ja wissen was andere darüber denken.
    ich habe deinen satz nicht so verstanden.du bist der meinung das er ne affäre will oder nicht der meinung...?
    ich wollte nur wissen wieso alle denken das er das will?welcher satz(welche sätze)ausschlaggebend sind...

margret
    Gast

Standard

ich würde nichtmal sagen dass er ne affaire will, ich glaube eher dass er einfach nur bestätigung will. und das würde ich generell aus allem schliessen was du hier schreibst

catty2

Themenautor

Standard

vorhin hast du gesschrieben das du auch der meinung bist das er ne affäre will.
    er sucht bestätigung? er ist derjenige der mir immer komplimente macht.ich habe ihm noch nie ein kompliment gemacht....
    ach ich weiß bald selber nicht mehr was ich noch denken soll

margret
    Gast

Standard

ich schrieb ich bin der meinung er will ne affaire EHER bestätigung. ich kenne die situation nicht, aber meiner meinung nach solltest du die finger von dem lassen. du weisst doch gar nicht wie er sonst ist. vielleicht macht er sobald du wegsiehst, jeder komplimente.....

am ende wird er dich nur verletzen

catty2

Themenautor

Standard

ich denke nicht das er das bei den anderen macht.okay aber wissen tu ich es nicht.du schreibst immer du denkst er will ne affäre.
    du meinst wohl aber eher er will keine affäre sondern sucht nur bestätigung.
    oder meinst du er will ne affäre und sucht durch die affäre bestätigung?

margret
    Gast

Standard

kann natürlich beides sein. aber so oder so seine frau wird er sicher nicht verlassen.

GoldenGirlx21

Standard

Catty bist du wirklich so oder tust jetzt nur so?!

Erst willste wissen, was er will und wenn man dir dann sagt "höchstwahrscheinlich ne affäre" nimmst ihn in schutz und wehrst ab, etc.
    was bringt dir dann dieser Thread?!

Geh halt zu ihm und find's raus...!!

catty2

Themenautor

Standard

ja ich finds komisch dass alle denken das er wohl ne affäre will.
    wie kommt ihr denn darauf?nur weil ich einmal bei ihm im auto mitgefahren bin?
    oder einfach nach allem was ich geschrieben habe?also weil er mit mir flirtet mir ständig komplimente macht mich stundenlang anguckt...?
    viell.will er viell.nicht.ich kann ihn nicht fragen.
    das geht mal gar nicht.
    ich glaube ich lasse es wie es ist. er muss kommen wenn er was will.
    ich habe euch nur nach eurer meinung gefragt und bin euch ja auch dankbar dafür dass ihr mir antwortet. nur wollte ich eben wissen wie ihr auf sowas kommt(affäre)...

+ Antworten