+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

er soll sich endlich melden :((

Engel5690

Unglücklich er soll sich endlich melden :((

Liebe MitleserInnen, ich habe da ein Riesenproblem,
    vor ca. 2 Monaten lernte ich durch einen anderen Freund meinen jetztigen Schwarm kennen, nach der zweiten Begegnung schrieben wir uns über Msn und es kam dann auch zum SMS schreiben, wobei er dabei den Anfang machte, ich hatte nie damit gerechnet dass er mir schreiben würde, jetzt schreiben wir seit ein paar Tagen ca. 1 Woche und jedes Mal wenn wir schrieben sei es msn oder sms hatte er eigentlich oft Anmerkungen gemacht, dass er eigentlich schon intressiert ist, und vor ein paar Tagen kam es dazu, dass ich ihn irgendwie als "Freund" bezeichnete eigentlich war es ironisch gemeint und seitdem schrieb er mich ein paar Mal mit "na wie gehts meiner Freundin" an, was mir natürlich gefiel, und das letzte Mal, hatte er sich den ganzen Tag nicht gemeldet ich schrieb wieder und er antwortete mit: "bin in der Stadt mein Schatz", drauf, am nächsten Tag machte ich wieder den Anfang und fing an zu schreiben und er antwortete darauf nur: "kann mich heute nicht melden, muss lernen "

ist denn das sms schreiben so ein problem während dem Lernen und seit 2 Tagen meldete er sich nicht
    bitte helft mir

angelus

Standard

hi,
    das lernen ist kein problem, hört sich nach ausrede an.

ich hab meiner ex am tag ca.10-20 sms geschrieben obwohl ich auf der arbeit war und sie bei mir gewohnt hat,ich sie also spätestens am abend gesehen habe.
    von daher..wo ein wille ist ist auch ein weg..

warum er sich nun net meldet kann viele ursachen haben.es könnte seind ass er dich verarscht, es könnte sein dass er sich interessanter machen will und deshalb weniger meldet oder dass ihm das zu schnell geht mit eurem geflirte,was weiss ich es mag auch menschen gben die simsen nervt und die generell wenig schreibne,wobei wenn er das vorher ja auch gemacht hat und plötzlich net mehr kann das eigentlich net sein.

du solltest auf jeden fall abwarten bis er sich meldet und ihm net nachlaufen. wenn dir das zu blöd ist dann ruf ihn an oder frag ihn doch einfach beim nächsten treffen oder im msn warum er sich auf einmal so wenig meldet.

Engel5690

Themenautor

Daumen hoch Danke Angelus

es hat mir wirklich geholfen was du geschrieben hast, ist ein super Forum hier, heute hat er sich plötzlich von selbst gemeldet und geschrieben:

dass ICH mich wieder nach einer Woche melden kann wenn seine Abschlussprüfungen vorbei sind denn in der Zwischenzeit müsser sich konzentrieren... also lenk ich ihn jetzt so ab is er so mit den Gedanken an mir oder was :S

puh so ratlos ...

beatboy22

Standard

Kenne die Sprüche.
    Hab sie zwar noch nicht bekommen, aber auch schon geschrieben.
    Mein Tip. Lass ihn in Ruhe und meld dich gar net mehr.
    Und schon gar net per msn und sms....
    Wo sind wir denn?
    Leben wir nur noch übers Inet?
    Ironisch sowas hier zu schreiben, ich weiß.
    Ne aber im Ernst, wenn dann rede persönlich mit ihm, triff dich mit ihm etc und find heraus, was an seinem Geschwafel dran is.

Engel5690

Themenautor

Standard

ich würd ja sooo gern aber mich frisst die ganze der Gedanke warum er mich nicht fragt wegen treffen

ich weiß dass er vor kurzem ne freundin hatte er schrieb mir das schon, aber mit der war er sowieso nur 1 monat zusammen...

und echt danke für eure Hilfe... aber es ist echt gemein, wenn ich jemandem Hoffnung mache wirklich die ganze Zeit und er sicherlich auch weiß, dass ich ihn mag und dann nur eine Sms von mir ihn stört wenn er lernt :S

beatboy22

Standard

Ja gemein ist das, vielleicht gibt es auch Gründe dafür, sodass er niemandem wehtun will, aber trotzdem sowas macht.
    Frag ihn das nächste mal selbst und gib ihm nicht das Gefühl, dass dich das alles so stört.
    Wenn du ihm jetzt so sehr zeigst, dass du ihn magst, dann wird er diese "Abhängigkeit" weiter ausnutzen.
    Er füttert vielleicht an um Bestätigung zu kriegen und zieht dann wieder zurück.
    Ich will den Teufel auch nicht an die Wand malen, aber ich würde erstma abwarten und Ruhe bewaren

Engel5690

Themenautor

Standard dankeeee

vollkommen recht hast du =) danke und ich meld mich bei neuigkeiten hihi

BeastyWitch

Standard

Kann da Beat nur zustimmen.
    Meld dich nicht und warte ab. Je mehr du hinter her bist, desto uninteressanter wirst für ihn.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

Engel5690

Themenautor

Standard ihr habt recht...

seit Tagen mach ich mich nur selbst unglücklich, zeit im i-net zu sein hat er wie man so sieht aber zum sms schreiben nicht...

glaubt ihr, dass er sich von selbst melden wird, wenn ich sogar bis zu dem Zeitpunkt den er genannt hat um mich melden zu können, mich nicht melde ?

(er sagte: kannst dich ab 3. juli wieder melden.. )

angelus

Standard

hm..
    ich sags mal knallhart,wenn er interesse hat wird er sich melden.
    ich will den teufel net an die wand malen aber für mich hört sich das nach spielchen an, er geht ins internet hat keine zeit dir ne sms zus chreiben..ist echt ne blöde ausrede..

zudem wenn ich in seiner lage wäre und viel um die ohren hätte und ich vermuten könnte,dass dir was an mir liegt und ch sogar merke dass du mir entgegen kommst würd ich mir die zeit einfach nehmen dir ab und an mal ne smsm zu schreiben.man lernt ja nicht 24 stunden am tag ohne unterbrechung..

könnte mir vorstellen dass er sich dran aufgeilt dass du ihm nachläufst. ich kann mich natürlich auch irren,ist natürlich schweer sowas zu beurteilen wenn man die leute um dies geht net kennt.ich wäre an deiner stelle nur höchst vorsichtig und warte bis er sich meldet.

Engel5690

Themenautor

Standard

das stimmt auf jeden Fall was ihr sagt, mich stört nur noch eine Frage, warum zum Teufel macht er mi so viele Hoffnungen, aber wirklich HOFFNUNGEN und kaum weiß er dass ich mich dann auch von selbst melden kann und ihm zeige, dass ich ihn mag, er mir nicht entgegen kommt und einfach ne pause einlegt, mit der Ausrede "lernen" ?

+ Antworten