+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Er, seine Freundin und ich!!! :(

Leila7
    Gast

Frage Er, seine Freundin und ich!!! :(

Hallo Leute!!!
    Ich bin neu hier...Ich habe wirklich ein ziemliches Problem und weiß absolut nicht was ich tun soll; also dachte ich, vielleicht kann mir von euch jemand helfen...

Also:vor ungefähr einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt...an Karneval...Wir hatten beide einiges getrunken und naja, wie es dann so kommt, haben wir uns geküsst...Hinterher habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat...
    Eigentlich wollte ich den Kontakt abbrechen, aber bis heute haben wir immer noch Kontakt...mal meldet er sich bei mir...mal andersrum...Und jedes Mal, wenn ich denke: jetzt hast du ihn vergessen, seh ich ihn wieder und merke: Nein ich habe ihn noch lange nicht vergessen...

Und dann kam gestern: Wir haben uns mal wieder auf ner Fete getroffen, haben den ganzen Abend zusammen gestanden...Er ist sogar mit mir nach draußen gekommen, damit ich beim"frische Luft schnappen" nicht allein bin.
    Naja und irgendwann hat uns jemand gefragt ob wir zusammen sind und er hat einfach "ja" gesagt und mich dann sogar Schatz genannt(obwohl er immer noch mit seiner Freundin zusammen ist)...Wieso macht er sowas? War das nur Spaß, aber selbst dann macht man das doch nich oder? Was meint ihr, was ich jetzt machen soll?

Ich weiß, dass da was zwischen uns ist, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Jesse Blue

Standard

Kommt drauf an. Bist Du in ihn verliebt? Und falls ja, würdest Du eine Beziehung mit ihm wollen oder nur eine Affäre?

Bei einer Affäre kann es Dir egal sein, was er mit seiner Freundin macht, weil diese Sache nicht Dich betrifft, sondern ihn und Du nicht seine Mom bist.

Falls Du eine Beziehung anstrebst, musst Du ihm klar machen, dass es so nicht weiter gehen kann und er erst mit der Freundin schluss machen soll.

Mein Rat: Affäre, Freundschaft oder gar nichts. Keine Beziehung. Der Typ hintergeht und verleugnet jetzt schon seine Freundin. Das allein sollte Dir schon zeigen, wie schnell Du in der Position seiner jetzigen Freundin kommen könntest. Solch ein Typ ist niemand, dem Du trauen kannst. Und niemand verändert sich bei so etwas. Zumindest kannst Du nicht davon ausgehen. Also eine vorprogrammierte Enttäuschung.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

TdV07

Standard

da kann ich Jesse nur zustimmen... wenn er bereit ist seine aktuelle Freundin so zu hintergehen kannst du schon damit rechnen, dass du ihm da nicht vertrauen kannst, dir kann es auch so gehen wie ihr...

affaere ist schoen und gut, aber fuer eine Beziehung haette ich an deiner Stelle zu veil Angst, dass es mir auch so ergehen koennte.

cooler
    Gesperrt

Standard

Nein Jessie Blue Selbstwert und was man von sich selber haelt ist viel wichtiger.
    Denn wenn man das hat, geht keine Frau fremd und keiner betruegt einen !
    Sei also nicht Beziehungsunfaehig !

Jesse Blue

Standard

Cooler, Zynismus will geübt sein. Dazu gehört z.B. Souveränität, die Du schon einmal nicht hast. Also lass es...

Aber da Du es wirklich nicht zu verstehen scheinst:

Man vertraut einer Person solang, bis sie das Vertrauen bricht. Dann schließt man ab. Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl ist wichtig, um eine Beziehung anzufangen, an die man glauben kann. Was bei der Fragestellerin nicht zutrifft, da sich der Typ bereits als Fremdgeher geoutet hat.

Jetzt verstanden?

cooler
    Gesperrt

Standard

Ne, du hast gesagt wenn man selbstverliebt ist, kann sowas nicht passieren :P
    Und man sollte zum Psychiater gehen.

Catalu

Standard

Bitte persönliche Zwistigkeiten per PN austauschen.
    Alles was nicht mit dem Thema zu tun hat, wird ab jetzt gelöscht.

Leila7
    Gast

Standard

Das Problem ist ja eigentlich, dass ich schon irgendwie in ihn verliebt bin...Sogar als ich im letzten Jahr einen Freund hatte, musste ich oft an ihn denken, hab dann aber den Kontakt abgebrochen für ne Zeit, weil mein damaliger Freund (zurecht) total eifersüchtig war...
    Und ja ihr habt recht: besser wäre es, gar nicht mal annähernd an eine Beziehung zu denken, aber das ist so verdammt schwer...Er gibt mir einfach immer ein tolles Gefühl...so dass er mich wirkich mag und so...
    Und dazu kommt noch, dass wir aus Spaß beim feiern mal gesagt haben, er soll morgens mal Brötchen vorbeibringen...Tja und genau das will er diesen Sonntag machen: Morgends vorbeikommen mit Brötchen und dann mit mir frühstücken...

Jesse Blue

Standard

Leicht oder schwer ist doch kein Argument. Du willst mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass Du wegen doofen Brötchen mit einem Fremdgeher zusammen kommen willst, bei dem die Enttäuschung auf dem Fuß folgt. Ist ja schön und gut, wenn Du Dein Bauchgefühl reden lässt, aber Du springst ja auch nicht von einem Gebäude, weil der Fallwind so erfrischend ist. Denn genau das machst Du gerade...

Immer wieder werden Frauen verar*** und dann irgendwann wachen sie heulend auf und alle Männer sind auf einmal sch***. Aber wenn Du so etwas echt machst, dann zeigst Du damit überdeutlich, dass Du geradezu darum bittest, verar*** zu werden.

Brötchen....also echt jetzt....!

+ Antworten