Hallo zusammen,
Ich bin einer scheiss Situation und möchte mal gerne unabhängige meinungen hören...im April habe ich einen tollen Typen kennen gelernt, wir sind auch relativ schnell zusammen gekommen.Man merkte ihm an wie verliebt er war ,doch auch leider sehr nervig.Er wollte immer bis ins kleinste detail wissen was ich mache und mit wem.
Da ist es mit zuviel geworden und ich hab mich getrennt, es ging aber ab da an immer hin und her mit uns....im Endeffekt sieht es jetzt so aus das er mir sagt das er mich sehr mag und alles würde ja stimmen ,aber um wieder eine Beziehung anzufangen braucht er Zeit und vertrauen.wir treffen uns oft und haben auch Sex .ich komm damit nicht mehr so klar weil sich wirklich Gefühle entwickelt haben bei mir.ich habe im das gesagt....naja seine Antwort ist " setz mich nicht unter druck , ich will sehen das es mit uns funktioniert und du musst das vertrauen aufbauen"....will er es überhaupt wieder?
Er hat vermutlich entdeckt, dass es so auch ganz angenehm ist. Er bekommt Streicheleinheiten, wenn er Lust hat Gesellschaft und sogar Sex. Und das alles ohne Verpflichtungen. Läuft doch toll für ihn! Wieso sollte er das ändern wollen?
Hattest du ihn so sehr verletzt, dass eine Denkpause angebracht wäre? Hattest du, bevor du voreilig Schluss gemacht hattest, mit ihm darüber geredet, wie sehr dich sein Verhalten gestört hatte?
Eigentlich seit ihr ja schon wieder indirekt in einer Beziehung. Ich denke du solltes ihm und euch beide diese zeit lassen, zeigen das du ihm vertraust und er dir vertrauen kann. Vlt möchte er es diesmal deshalb langsamer angehen, da er angst hat dich wieder zu verlieren;-) naja viel Glück!
Nein ich habe ihn nicht verletzt, er meinte er ist vorsichtig weil direkt am Anfang Schluss war.ich habe ihn oft erklärt was mich stört.Einige Tage konnte er sich auch zusammen reißen....
Vor einigen Tagen hab ich ihn gefragt ob es nur um Sex geht, natürlich meinte er "nein", aber mir kommt es nicht so vor.Er ist auch sehr eifersüchtig wenn ich mit anderen was unternehme, selbst wenn es auch nur Freunde sind .
Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Bin echt ratlos
Wir sehen uns ein paar mal die Woche.wie es so mit der Zeit hinkommt.naja er sagt das er ni cht sofort ei ne Beziehung will und es erst so sehen will ob eine Beziehung funktioniert mit uns...was mich zum nachdenken bringt, ist dass wir uns meist auch nur für Sex treffen...und dennoch meldet er sich täglich und schreibt den ganzen Tag lang...aber es geht nicht vorran und das seid Ca 4 Monaten
Mich würde es schon stutzig machen, wenn man sich nur für Sex trifft. Auch wenn man viel schreibt. Das macht man schließlich auch mit vielen Chatpartnern. Und nach 4 Monaten müsste er eigentlich wissen, ob er eine Beziehung will oder nicht.
Mein Gefühl sagt mir, er will eigentlich keine Beziehung und findet es so gut, wie es ist. Jetzt musst du entscheiden, ob es auch dir langt. Ich an deiner Stelle würde eine definitive Entscheidung verlangen. Hop oder Top.
Du hast vollkommen recht...die Entscheidung hab ich oft von ihm verlangt...auch jetzt grade....es aber in einer Diskussion geendet , so das er jetzt sagt es ist zuviel Streit und wir gehen getrennte Wege .ganz schön hart grade.aber ich danke dir :-*
Wenn er dir sagt, dass er mehr Freiraum braucht, dann sagt er damit eigentlich, dass seine Anziehung nicht länger auf dich gerichtet ist. Die Wahrheit ist, dass er nicht erklären kann, was eigentlich passiert ist. Er weiß nur, dass das, was er mal für dich empfunden hat, nicht mehr da ist, oder sich verändert hat.
Das hat überhaupt nichts mit ihrem "benötigten Freiraum" zu tun. Der "Freiraum" ist nur die einzige Möglichkeit für ihn, sein verloren gegangenes Interesse an dir in Worte zu fassen. Diese Veränderung verwirrt nicht nur dich, sondern auch ihn. Er hat das Gefühl, dass er doch etwas für dich empfinden SOLLTE, aber er fühlt einfach nichts mehr.
Möglicherweise hat er keine Ahnung, wie er das ausdrücken soll und das Ergebnis sind dann Ausreden wie "ich brauche Freiraum", "ich will mit dir nur befreundet sein", "ich möchte im Moment keine Dates" oder andere nichts-sagende Kommentare, die vertuschen sollen, dass sein Interesse an dir abgeflaut ist.
Wie gehst du damit um? Das beste wäre, es gar nicht erst so weit kommen zu lassen. Denn wenn es bereits passiert ist, dann hast du ganz schön zu tun, um ihn zurück zu bekommen. Es ist zwar nicht unmöglich, aber ein ziemlicher Aufwand.
Mh ...bist du dir sicher? Er zeigt viel Interesse ,aber sagt immer nur das er Zeit braucht um die Beziehung wieder neu anzufangen.Er ist auch sehr eifersüchtig und sagte auch das er will dass es wieder mit uns funktioniert....naja bis vor einer halben std , da hab ich eine Antwort verlangt und es ist eskaliert ...;(
Mh ...bist du dir sicher? Er zeigt viel Interesse ,aber sagt immer nur das er Zeit braucht um die Beziehung wieder neu anzufangen.Er ist auch sehr eifersüchtig und sagte auch das er will dass es wieder mit uns funktioniert....naja bis vor einer halben std , da hab ich eine Antwort verlangt und es ist eskaliert ...;(
Naja... welcher Kerl würde freiwillig sein Betthäschen verlieren? - Oder teilen?
Hey bitte helft mir weiter ....er sagt wir gehen getrennte Wege und Ne halbe std später schreibt er,dass er was für mich empfindet aber nicht damit umgehen kann wie ich mich verhalte....dabei verhalten ich mich meiner Situation entsprechend...;-( was soll ich bloß mit ihm machen
Ich glaube die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, da ihn ja hier niemand kennt.
Ein Hin- und Her sollte es jedenfalls nicht sein. Es sein denn du stehst auf Drama.