+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Er sagt er braucht lange um richtig zu vertrauen

Amanda28

Standard Er sagt er braucht lange um richtig zu vertrauen

Hallo ich habe einen sehr netten Mann kennengelernt, ihn ein paar Mal getroffen und war auch schon bei Ihm zu Hause. WIr hatten nichts miteinander, er hat für mich gekocht!Wir sind beide sehr vorsichtig und wollen jemanden erst richtig kennenlernen bevor es "mehr " wird. Er sagte er schaut ganz genau und seit 8Jahren ist keine da gewesen die sein Vertrauen gewinnen konnte. Mein Gefühl sagt mir das ich auf einem guten Weg bin. Ich möchte diesen Mann wirklich. Wir haben so viel gemeinsam nd ich fühl mich so wohl in seiner Näher. Uns trennen eine Stunde Autofahrt. Allerdings frage ich eher nach einem Treffen als er. Obwohl er immer beteuert das er mich wiedersehen will. Ich muss dazu sagen das er auch eine Tochter hat für die er alles macht und beruflich sehr eingespannt ist. was meint ihr, soll ich um ihn kämpfen?? oder warten bis von ihm was kommt??

Triwi

Standard

Tue Dir einen gefallen und verbiege Dich nicht um das Vertrauen dieses Mannes zu bekommen . Frage Dich lieber warum er seid 8 Jahren keine richtige Beziehung hatte ! Schau dir den Mann genau an und prüfe auch Du ob er der Richtige ist . Frage hier nicht wie Du sein Vertrauen oder seine Liebe gewinnen kannst ! Weil das der falsche weg ist ! Bleibe so wie du bist ! wenn er kein Vertrauen aufbauen kann ist er der falsche Mann für Dich nicht umgekehrt
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

flyingapi

Standard

Da gehört in erster Linie Zeit zu..........viel Zeit......guck jeden tag aufs Neue ob es weitergeht, aber bleib du selbst. Wenn er so lange keine Beziehung hatte ist es für Ihn doppelt schwer, weil er das alleinsein gewöhnt ist. Dräng Ihn nicht, warte.......wie und wo er bereit ist für dich.
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

+ Antworten