hallo alle miteinander!
ich habe ein wirklich großes probem und würde mich über vorschläge oder meinung von euch sehr freuen.
ich habe mich unglücklicherweise in den ex-freund meiner besten freundin verliebt. naja, man muss dazusagen, dass sie schon seit ein, oder zwei monaten getennt sind, sie ihn aber immer noch abgöttisch liebt. deshalb kann ich mit ihr auch nichtt darüber reden. wir erzählen uns sonst wirklich alles, aber wenn ich ihr das erzählen würde, dann würde sie genauso selbstlos sein wie immer und mir sagen, es würde ihr überhaupt nichts ausmachen und ich könne ihn haben. natürlich weiß ich dass das geogeln wäre und früher oder später würde unsere freundschaft doch daran zerbrechen. aber das will ich nicht!
davon mal abgesehn ist ihr ex das was man wohl als weiberheld bezeichnen würde. er ist (zumindest meiner meinung nach) unglaublich gutaussehend und charmant, bringt mich zum lachen und wenn ich mit ihm zusammen bin denke ich, dass ich das begehrenswerteste mädchen auf der welt bin. wir haben uns einmal getroffen -das war vor zwei wochen-, und zugegeben, wir haben geknutscht. ich würde jetzt alles für ihn tun, aber ich weiß, dass es für ihn nichts besonderes war, sondern nur ''just for fun'' und seitdem verhält er sich ganz normal mir gegenüber.
was soll ich bloß tun? ich glaube nicht dass ich sie als freundin behalten kann wenn ich an ihm interessiert bin, aber andererseits ist sie mir wirklich, wirklich wichtig.
bitte, bitte helft mir!!
Kommt drauf an wie ernst es dir und IHM ist. Wenn du ihn sehr liebst ist das eine Sache, aber wenn es nur ,,Just For Fun" für ihn ist, würde ich mich wahrscheinlich für meine Freundin entscheiden. Klar ist die Situation echt doof (hatte sich auch schon) aber wenn er eh ein Weiberheld ist, würde ich dafür nicht meine Freundschaft aufs Spiel setzten. Am Ende ist nach ein paar Tagen (übertrieben ) Schluss und du hast beides verloren, deinen Freund und deine Freundin. Das ist nur meine Meinung dazu, hoffe ich konnte helfen!