hallo, ich habe ein problem.
vor zwei jahren war ich mit einem mann zusammen und wir haben uns auch sehr gut verstanden und auch sehr lieb gehabt, es gab aber damals das problem, dass er sich eigentlich nie bei mir meldete, sondern immer nur reagiert hat auf meine anrufe oder smse.
mich hat das damals total verrückt gemacht und ich war oft frustriert, weil ich nicht wußte, warum er sich nie meldet und wenndann nur, wenn eine meldung von mir vorraus ging. so habe ich vor 2 jahren dann nach 3 monaten die beziehung beendet.
letztes jahr vor weihnachten habe ich ihm eine weihn.postkarte geschickt und es kam auch gleich eine zurückmit dem vorschlag, sich doch zu treffen.
im januar war ich erstmal in kur und seit dem haben wir uns zweimal getroffen. letztes mal am sonntag, da war er zum erstenmal wieder bei mir und er brachte mir eine kuscheldecke mit und zwar die, in der wir vor 2 jahren gemeinsam gekuschelt haben. das fand ich total süß von ihm.
seit sonntag hat er sich nun wieder nicht gemeldet und ich habe nicht vor, ihm hinterher zu rennen so wie vor 2 jahren, aber ich werde fast wahnsinnig, weil ich es nicht verstehe, dass jemand sich nicht meldet und evtl. einfach blos wieder wartet, bis der andere sich rührt.
was kann denn da los sein ?
lga.

LinkBack URL
Über LinkBacks