er meldet sich nicht von sich aus:(

U

Unregistriert

Gast
#1
es geht um diesen 20jahre älteren mann den ich vor paar wochen kennengelernt habe.ich chatte oft mit ihm.bei unserem ersten treffen hat er abgesagt...ich habe ihn nocheinmal gefragt und wir haben uns getroffen....als ich wieder zuhause war habe ich ihm geschrieben das ich nicht mehr von ihm will als nur chatfreundschaft....seitdem is er irgendwie abweisend.immer muss ich mich bei ihm melden.er schreibt mich nie an...:(das zeigt für mich das sein interesse nicht wirklich groß sein muss....er is nicht verheiratet sondern single....soll ich mal abwarten ob er sich noch meldet oder soll ich mich bei ihm melden...vor unserem treffen hat er mich noch angeschrieben.manchmal oder mir ne sms geschrieben....
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#2
lass ihn am besten erst mal in ruhe. vll braucht er einfach im moment erstmal abstand, weil er sich vll mehr erhofft hatte und sich in dich verliebt hat und versucht nun einfach erstmal damit fertig zu werden. wenn du ihm auch weiterhin wichtig bist, dann wird er sich bei dir melden sobald er soweit ist.
 
Dabei
29 Jul 2009
Beiträge
15
Alter
34
#4
mhhh voll der idiot willst du denn nicht mehr von ihm?
ich mein ihr kennt euch doch gar nicht
vileicht entwickelt sich ja nach der zeit was
wieso in ruhe lassen? dann sitirbt alle ich würd in 3 tage in ruhe lassen und dann mal wieder melden
 
Dabei
11 Jan 2009
Beiträge
335
Alter
40
#5
dann sitirbt alle ich würd in 3 tage in ruhe lassen und dann mal wieder melden
Wer soll bitte sterben?

Also nach einem Abend in einer Diskothek darf man nicht zuviel erwarten. Wenn er Dich näher kennenlernen möchte dann meldet er sich schon.

Wahrscheinlich hat er auch nicht die Zeit oder Lust den halben Tag vor dem PC zu hängen. Es gibt Jugendliche mit Hobbies und die kümmern sich nicht 24/7 ums Internet :D Geh mal raus und genieß die Sonne mit Deinen Freundinnen. Der wird sich schon melden.

LG, LF
 
Dabei
20 Jul 2009
Beiträge
12
#6
Wo habt ihr euch denn kennengelernt?

Also ich würde erstmal warten ob er sich meldet.Ich weiß es schwer sich nicht zu melden aber du musst du leider durch.Wenn er interessen an dir hat dann meldet er sich.Wenn er das nicht tut,würde ich ihm eine letzte sms schreiben und ihn dann vergessen,weil er dann wahrscheinlich nicht auf dich steht.
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#7
weil er dann wahrscheinlich nicht auf dich steht.
Das kann ihr ja egal sein, wenn sie wirklich nur eine Chat-Freundschaft will. Aber eben daran hätte er dann eben kein Interesse. Es wird sich zeigen...

Es gibt Jugendliche mit Hobbies und die kümmern sich nicht 24/7 ums Internet :D
Hm, ich glaub, du bist im falschen Thread gelandet. Jedenfalls ist er ja kein Jugendlicher mehr...
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#8
Du hast ihm sozusagen eine Abfuhr erteilt und wunderst dich jetzt warum er sich nicht bei dir meldet?:?
 
Dabei
27 Mai 2009
Beiträge
126
#9
Naja warum meinst du meldet er sich nicht?

du hast ihm ja gesagt das zwische dir und ihm nicht nix laufen wirdt , er hatt sich mehr erhoft und nach der zurückweisung wirdt er keinen sinn mehr sehen zeit für dich aufzuwenden kurz aber hart so ist die welt nunmal wer a sagt muss auch b sagen ;)

Gruss
Joroslav
 
U

Unregistriert

Gast
#10
wir kennen uns nicht nur aus dem chat...wir kannten uns vorher schon eine woche.ich habe ihn im chat angeschrieben....er hat sich sehr gefreut und meinte er hat sich nie getraut auf mich zuzugehen weil er eben 20 jahre älter ist wie ich...anfangs haben wir jeden tag gechattet mittlerweile lässt das nach....ich habe ihn nach einem treffen gefragt da hat er abgesagt...ich habe ihn nocheinmal gefragt und es kam zu einem treffen...ich habe da aber gemerkt das ich nicht mehr von ihm will(viell wegen des alters)....er hat sehr lange meine hand genommen und wollte mich gar nicht mehr loslassen beim abschied.im chat meinte er dann das er mich gerne in arm genommen hätte....denkt ihr ich war zu hart zu ihm?weil ich im chat sagte das ich nur ne chatfreundschaft will?...er meinte aber das es für ihn kein problem ist....als ich ihn gefragt habe was los ist und warum er sich nicht mehr meldet meinte er nur das er weg muss und is off gegangen...seitdem sind 2 tage vergangen an denen er sich nicht gemeldet hat:( viell.hat er auch kein interesse mehr an mir...viell.is ihm das auch bewusst geworden das er nicht mehr von mir will?als wir uns getroffen haben...?!
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#11
.....im chat meinte er dann das er mich gerne in arm genommen hätte....denkt ihr ich war zu hart zu ihm?weil ich im chat sagte das ich nur ne chatfreundschaft will?...
Nein, du warst sicher nicht zu hart zu ihm. Im Gegenteil, es war besser, dass du ihm sagst, was du willst und was du nicht willst, dass du halt nur eine Chat-Freundschaft willst, da mußt du dich nicht näher rechtfertigen.

2 Tage sind nicht viel, dass er sich jetzt nicht gemeldet hat. Du solltest dich jetzt erst mal nicht mehr melden. Vielleicht meldet er sich ja wieder. Und wenn nicht, ist es auch eine Antwort, dann weißt du, dass er eine Chat-Freundschaft nicht wert ist.
 
Dabei
27 Mai 2009
Beiträge
126
#12
Nee das wahr nicht zu hart du solltest wirklich dich zu jemanden körperlich zu einem nähern wenn du dich auch wirklich zu dieser person hingezogen fühlst. es bringt ja nichts wenn du dich jemanden näherst und dich gar nicht hingezogen fühlst es kann zu misverständnisse führen z.b. das er dann plötzlich nochmer will von dir und eben wenn du das nicht willst dann setzte dich auch nicht selber und druck oder mache dir selber keine vorwürfe.

Gruss
Joroslav
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#13
viell.hat er auch kein interesse mehr an mir...viell.is ihm das auch bewusst geworden das er nicht mehr von mir will?als wir uns getroffen haben...?!
Ich hab mich schon bei deinem ersten Beitrag gewundert, warum du im Zusammenhang mit seinem Interesse dir gegenüber, erwähnst, dass er nicht verheiratet, sondern Single ist... Und jetzt das. Bist du nicht sicher, ob du nicht vielleicht doch mehr von ihm willst? Oder warum ist dir sein Interesse an dir, dass er mehr von dir will, so wichtig...?
 
U

Unregistriert

Gast
#14
ich hatte gefühle für ihn...anfangs...dachte ich zumindest bis zu dem zeitpunkt als wir uns gesehen haben...ich habe nichts gemerkt...keine gefühle....ich bin traurig weil er sich nicht meldet weil ich ihn trotzdem sehr gern habe...ich konnte immer gut mit ihm reden...hab es nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben aber ich gebs auf...er meldet sich einfach nicht mehr:( und ich weiß nicht warum er so komisch is:( wir haben uns getroffen und er hat sehr lange meine hand gehalten...aber mir war das eher unangenehm.viell.hat er das gemerkt...ich habe ihn sehr gern aber ich hatte bei dem treffen einfach keine gefühle..ich kann doch auch nichts dafür.ich denke es liegt auch am großen altersunterschied...oder ihm geht es ähnlich wie mir.viell hat er bei unserem treffen auch gemerkt das er nicht mehr von mir will...?!aber so wie es aussieht werde ich das nie erfahren wenn er sich nicht mehr meldet:( ich will ihn ja nicht belästigen....
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#15
ich hatte gefühle für ihn...anfangs...dachte ich zumindest bis zu dem zeitpunkt als wir uns gesehen haben...ich habe nichts gemerkt...keine gefühle....ich bin traurig weil er sich nicht meldet weil ich ihn trotzdem sehr gern habe...ich konnte immer gut mit ihm reden...hab es nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben aber ich gebs auf...er meldet sich einfach nicht mehr:( und ich weiß nicht warum er so komisch is:( wir haben uns getroffen und er hat sehr lange meine hand gehalten...aber mir war das eher unangenehm.viell.hat er das gemerkt...ich habe ihn sehr gern aber ich hatte bei dem treffen einfach keine gefühle..ich kann doch auch nichts dafür.ich denke es liegt auch am großen altersunterschied...oder ihm geht es ähnlich wie mir.viell hat er bei unserem treffen auch gemerkt das er nicht mehr von mir will...?!aber so wie es aussieht werde ich das nie erfahren wenn er sich nicht mehr meldet:( ich will ihn ja nicht belästigen....

Er hat sich bei dir gemeldet, dich umarmt, lange deine Hand gehalten: Er will etwas von dir, oder wollte etwas.
Du hast ihm eine Abfuhr erteilt und er ist verletzt und kann sicher nicht von einer Sekunde auf die andere auf Freundschaft umsteigen, seine Gefühle also wieder runterschrauben.
Gib ihm die Zeit die er braucht um sich von dem "Schock" zu erholen, dränge ihn nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben