hallo ich habe hier vor kurzen schonmal ein beitrag reingesetzt.wo es um mein ex ging.wegen der therapie und so.ihr habt alle geschrieben das er mich wohl noch liebt.ichsoll einfach nur meine therapie machen und denn wird alles wieder.er hat freitag sogar wieder gesagt ok wir sind wieder zusammen wir probieren es noch mal.am samstag morgen haben wir denn ein gespräch geführt.er sagte zumir das in das leid tut.aber inmoment liebt er mich einfach nicht.er sagt da ist nichts ausser erstmal freundschaft.er sagte er würde sich aber wünschen das wenn ich meine therapie gemacht habe könnte das wieder was werden.weil wenn es mir gut geht macht es mich wieder attraktiver.weil wenn die probleme weg sind bin ich ja auch anders und stehe eventuell mit beiden beinen im leben.das was vorher nie so war.daran ist unsere beziehung gescheitert.er sagte auch als ich ihn das fragte das er sich das auch nicht wünschen würde das ich in der therapie jemnden kennenlernen würde und denn nichts mehr für ihn über hätte.aber inmoment ist das für ihn schlimm mich so zusehen mit mein geheule.ich muss eben was tun und denn schaun wir wie es sich entwickelt sagt er.ich weiss echt nicht was ich machen soll.kann man wenn sich ein mensch geändert hat wieder was für ihn entfinden??hat hier jemand auch schonmal sowas durchgemacht und hat die hoffnung schon verloren und ist jetzt glücklich mit sein schatz zusammen??das gute ist ja das er sagt das er sich das wünschen würde.das ich jetzt erstmal was dafür tun muss.ich bin froh das er sich nicht für andere frauen interessiert das hat er mir auch gesagt.und er sagt das er das auch nicht sagt das wir vielleicht noch ne chance haben ,weil er mitleid mit mir hat.er sagt wenn er keine hoffnung mehr hätte und das für ihn endgültig wäre,würde e mir das sagen.nur können gefühle einfach so wiederkommen??grade wenn ich mich gebessert habe,was er sich schon seid jahren wünscht??bitte helft mir ich liebe ihn so.ich werde um ihn kämpfen und das ist ihn ja auch recht.er hat ja auch gesagt das kann ja auch sein das wenn ich in der klinik bin das er mich denn vermisst.bitte um hilfe![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor