Hey, ich wollte ma was erzählen und ich brauche Tipps....
Ich bin verliebt in eine Junge er kommt aus meine Schule ist echt sehr nett und süß...
Ich liebe ihm scho 3-Monaten lang, ich hab ihm es scho gesagt vor ein Monat...da meinte er er will nix von weil ich ned sein Typ bin und so....ich hab ihm 2 Videos gemacht sie haben auch ned weiter geholffen weil ich es i-wie gemerkt habe das er echt nix von mia will und das ich es alles für sonst mache
...also dann hab ich ihm ein Monat in ruhe gelassen...ich könnte ihm aba ned vergessen ich war mit eine Junge zs damit ich den anderen vergesse hat aba ned geklappt...ich hab einfach alles versucht ihm zu vergessen...und hat sich nix verändert ich weiss einfach ned mehr weiter dann hab ich ihm das erzählt das ich hm nicht vergessen kann ich hab mit ihm getroffen da hab ich ihm alles erzählt und auf ein mal lächelte er mich süß an und guugckte mich echt süß an dann hab ich ihm so gefragt (obwohl ich den antwort scho wusste) *Willst du mit mia gehen? ist der antwort NEIN?* Dann hat er ja gesagt das der antort nein ist... dann bin ich einfach weg gefahren ich hab sehr geweint es macht mich so traurig...aba eine frage stell ich mia immer noch warum lächelt er mich so an und gugckt mich fast immer an??? Hmm anderen meinten er ist bei der Sache "Beziehung" schüchtern ist....liegt es den da dran? oda was mach ich falsch??? oda was soll ich tun????? ich weiss einfach nicht mehr weiter ich liebe ihm so sehr oh man...wenn ich nua eine Chance kriegen würde
![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks