+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Er liebt mich;;;;; er liebt mich nich

Lola in Love P.

Standard Er liebt mich;;;;; er liebt mich nich

so hallo erstmal Ich bin Lola in Love P. und Ich bin neu hier

Ja und Ich habe einproblem denn Ich weis nich mehr weiter und zwar: Es gibt einen Jungen ín meiner Klasse in den den Ich total verschossen bin... Ja und manchmal glaube ich err mag mich auch.. Aber manchmal denke ich er liebt mich garnicht... Denn das liegt da dran: seine kumpels sagen immer das er in so eine lena verknallt ist,,, Aber schwärmt auch immer von ihr... Und im im cc schreibt sei kummpel er sei in eine lisa verknallt ........... .. Ich kann das einfach nich verstehnen,,... ER ärgert mich immer und wenn sich unsere blicke treffen bleiben sie stehn und irgentwann kommt dann nen lächeln und er hat mir auch mal ein verrücktes gestendinis gemacht... Das war mal in der pause : Er fragte mich: Sag ma du bist doch in mich odder? willst du nich mit mir zusammen sein ? bitte ich liebe dich doch... da stimmte ich ma nurso zuu .. und er meinte nach 5 min das das nur ne verarschung war !... *__* ? Wie jetzt ?! ACH ICH GLAUB DER IS DOOF... Naja jedenfalls ich hoffe ihr versteht meinen komischen text daa ... und könnt mir weiter helfen XD

Andy1990

Standard

omg........
    das is ja sooooo schnugglig, erinnert mich an meine schulzeit =)

Ich will zwar nicht sagen das du noch ein kleines Mädchen bist aber eines wirst du noch lernen, nämlich der LIEBE braucht man sich NICHT schämen
    ich weiss es klingt dumm einfallslos und einfach "zu einfach" aber wie wärs wenn du dir seine handy nr schnappst, ihm im unterricht eine SMS schreibst in der sowas steht wie " hey, dein Lächeln hat mich verzaubert, wollen wir mal zusammen ins Kino gehn" ? ...
    und ihn dabei anlächelst

was kann passiern?
    du hast ja nix zu verlirn :-)
    und spätestens wenn er deine SMS den andern jungs zeigt weisst du das er stolz darauf ist sowas von dir bekommen zu haben :-)
    und NAAAIN, es ist nicht peinlich :-)
    auch wens etwas mut braucht! und dann hast du wenigstens gewissheit :-)
    versuchs doch einfach :-)
    Fit out for the dangers of our century
    It's not the time to disarm!

Lola in Love P.

Themenautor

Standard

Naja ok ... dankee fürn tipp ; -)

Andy1990

Standard

klingt nicht soo überzeugend?
    hast du dir etwa was anderes erhofft?

katuschka

Standard

Zitat Zitat von Andy1990 Beitrag anzeigen
    [...] aber wie wärs wenn du dir seine handy nr schnappst, ihm im unterricht eine SMS schreibst in der sowas steht wie " hey, dein Lächeln hat mich verzaubert, wollen wir mal zusammen ins Kino gehn" ? ...
    und ihn dabei anlächelst
    Die Idee find ich eigentlich ganz gut.
    Aber vielleicht hat "Lola in Love P." auch den Mut und spricht ihn persönlich an, wenn er vielleicht mal für ne Sekunde alleine steht, oder einfach der richtige Moment gekommen ist. Dann klappt das mit dem anlächeln nämlich noch viel besser
    Aber wie gesagt: Wenn Sie den Mut hat. Ansonsten ist das mit der SMS auch OK.

Dann noch:
    Aus dem Text ganz oben schließe ich eigentlich nicht besonders viel. Er scheint dich zu mögen und hat auch keine Angst dir näher zu kommen. Ob es aber dann für mehr reicht, kannst du nur rausfinden, wenn du ihm näher kommst und irgendwan drauf ansprichst, das du was von ihm willst.
    Du kannst ja mal berichten ob du dich das traust und wenn ja, wie er drauf reagiert hat.

MonaLisa

Standard

Ich sehe das anders. Es kann immer noch sein, dass die ganze Jungenbande Dir einen Streich spielt.
    Ich finde, wenn er ernsthaft was von Dir will, dann soll er Dich fragen. Du hast ja schon Mal "ja" gesagt.
    Er geht dabei also kein Risiko ein.

Frauen sollten den Männern nicht nachlaufen. Das haben die gar nicht verdient!

Mona

Andy1990

Standard

Das haben die gar nicht verdient!?
    Hallo?

Schmeiss uns nicht alle in einen Topf, bitte :-)

Lola in Love P.

Themenautor

Standard

DANKE für die Tipps Leute !, Echt nett

+ Antworten